Freche Leute
Hatte heute mit meinem Colt Z30 ein Erlebnis der besonderen Art. Ich fahre aus einer unübersichtlichen Ausfahrt langsam auf den Gehweg raus. Niemand zu sehen. Plötzlich steht eine Frau neben meinem Wagen und schaut mich ziemlich sauer an. Ich rolle weiter und die tritt mir hinten zweimal gegen das Auto. Ich aus dem Auto raus und sehe es hat dem Colt nichts gemacht. Ich hab ihr ziemlich genervt gesagt dass sie sich verpissen soll weil ich sonst ziemlich heftig zurücktreten werde.
Ich bin wirklich langsam gerollt und mir keiner Schuld bewusst.
Was macht Ihr in solchen Situationen?
Muss man sich denn heutzutage von irgendwelchen agressiven, durchgeknallten Idioten alles gefallen lassen?
Ich muss noch gestehen dass ich die grösste Lust verspürte ihr einfach eine runterzuhauen. Allerdings war sie mir keinen Prozess wert.
Gruss aus der Schweiz.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
In der schweiz GIBT ES KEINE unterschicht! 😁
so so... "auf die birne klatsch" 😁
Weshalb fahren so viele rentner mit 10 jährigen mofas rum? Sicher nicht freiwillig... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Roytoy
so so... "auf die birne klatsch" 😁Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
In der schweiz GIBT ES KEINE unterschicht! 😁
Weshalb fahren so viele rentner mit 10 jährigen mofas rum? Sicher nicht freiwillig... 🙂
War doch nurn witz mann, aber zum mofa:
Ich kann mofa nicht mit unterschicht verbinden irgendwie!
Hatte mal so ein ähnliches Problem.
War mit dem Mazda RX8 meines Bruders einkaufen.
Als ich wieder zum Parkplatz zurückkam sah ich wie der Wagen neben mir heraudfuhr und mir den hinteren Kotflügel schrammte. Und anstatt anzuhalten und wenigstens nen Zettel zu hinterlassen mit Name und Telefonnummer wollte der Typ ne biege machen.
Bin vor sein Auto gesprungen, der junge Herr liess das Fenster herunter und fragte mich was das soll. Ich entgegnete ihm ob das normal für ihn sei fremde Autos zu beschädigen.
Er meinte nur solange es keiner sieht!! Leider musste ich ihm mitteilen dass ich mit dem Auto unterwegs bin worauf er dann richtig Frech wurde.
Da man mich schnell Reizen kann hab ich in meiner Wut ihm mal kurzerhand den Licht/Blinkerschalter rausgerissen worauf der gut Herr dann Wutentbrannt ausstieg und ich ihm noch ein paar aufs Maul hab geben müssen um ihn zu beruhigen.
Hab den Schaden am Mazda zwar selber zahlen müssen aber das wars mir allemal wert.
Manche Leute haben einfach keinen Respekt vor andere Leute eigentum, und bei sowas gehört nen Denkzettel verpasst.
Wäre er ausgestiegen und hätte einen Zettel hinterlassen wäre er besser davon gekommen.
Hatte solche erfahrungen auf Parkplätzen schon mehrmals und kenne jetzt keine Gnade mehr, wenn ich jemand sehe der mein Auto beschädigt und ne biege machen will bekommt was auf die Fresse. Muss vielleicht dann zahlen, aber die die ich ihm aufs Maul gegeben hab nimmt ihm keiner mehr weg. Dann weiss er es halt fürs nächste mal.
Es kann jedem mal passieren dass er aus versehen ein Auto beschädigt, ist mir auch schon einmal passiert ( gut der andere stand im Halteverbot ), hab dann auf denn Herrn gewartet, mich entschuldift und ihm angeboten alle Kosten zu übernehmen.