Frauenquote bei 2.000.000 Nutzern .... Euer Tip ?

Mercedes E-Klasse W212

Autos sind ja angeblich Männersache ...
Mit ist bisher KEIN Nutzer aufgefallen, der auf ein weibliches Geschlecht schließen läßt.
Was glaubt Ihr, wie hoch ist die Frauenquote hier im W212-Forum, und in welchem Forum auf motor-talk.de ist sie am höchsten ?

bin gespannt auf Eure Einschätzungen ;-)

vielleicht kann ein moderator ja mal ne statistik zur verfügung stellen ...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Der Guido

vielleicht kann ein moderator ja mal ne statistik zur verfügung stellen ...

Wer soll das denn machen. Dazu müßte man alle Daten sichten und listen. Eventuell mit Filterfunktion auswählen. Dann wäre das immer noch eine Menge Arbeit.

Ihr habt Ideen. 😕

19 weitere Antworten
19 Antworten

grins anilman,
auch meiner ist voll mit div wichtigen dingen. lg silvia

Zitat:

Original geschrieben von Anilman

Was ich gerne wissen will wie es dann im innenraum aussieht.
Ich sehe sehr oft das bei fahrzeugen die nur von weiblichen personen gefahren wird,das sie quasi immer voll sind(wie eine handtasche der Damen).

:O

Meine Frau tummelt sich lieber in Holidaycheck/Uralubsforen. Ist aber O.K., dadurch machen wir meist Ferien ohne böse Überraschungen.

Aber das mit dem Zumüllen stimmt absolut, ihr A6 sieht auch aus wie eine Müllkippe: Schminksachen, Schokoladenpapierchen, PET-Flaschen und Parktickets. Ich kriege jedesmal die Krise, wenn ich den mal benutze. Leider wird sie unter der Woche auch den Benz hauptsächlich fahren und ich meine Volvos. ich fürchte das Schlimmste!

Mein Tipp zur aktiven Frauenquote hier im Forum: 5

Also liebe Frauen kommt ans Mikro und meldet Euch, bevor hier noch jeder schreibt, wie oft er sein Auto ausräumen muss.

Ist aber alles kein Problem, wenn man einen guten Aufbereiter an der Hand hat.