Frauenparken

Mercedes SL R107

Gestern im Einkaufscenter....ohne Worte.

Beste Antwort im Thema

Etwas zum schmunzeln bei Parkvergehen! 😉

http://oberprex.de/misc/Parkvergehen.pdf

Axel 😁

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stardreamer

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Ne mal im Ernst, so ein Verhalten gehört einfach gestraft! Sowas müsste mindestens 20 EUR kosten, oder gleich wegschleppen. Nur so lernt man´s!!
Ich finde das echt ne Sauerei, so lustig sowas auch immer aussieht🙂
Ich find es eine noch viel größere Sauerei, wenn rücksichtslose Parknachbarn ohne Rücksicht auf Verluste ihre Türen öffnen und mir die Seite versauen ! Habe erst vor kurzem eine Großfamilie beobachtet, alte Schrottkarre, Türen flogen auf, gleich gegen das Nachbarauto, Kinder stürmten heraus mit allerlei Spielzeug das teilweise auch recht unsanft mit dem anderen Fahrzeug in Berührung kam ! Und den Eltern war das alles scheißegal !

Und jetzt frag ich Dich, was ist da rücksichtsloser ???

Ich park meinen aus diesem Grund meistens so, und ich steh dazu ! Und wenn's 20 Euro kostet, na und ? Immer noch viel billiger als ne Delle im Auto.

Sicher, das würde mich auch sehr ankotzen, ist ne Rießensauerei!! Aber es ist auch ne Sauerei, wenn du sowas beobachtest und dies nicht zur Anzeige bringst!!😠 Ich wär hingegangen, hätte Sie draufangesprochen, wenn Ihnen dann das Scheißegal ist/wäre hätte Ich Sie angezeigt. Du regst dich einerseits über solche Leute auf, es ist dir dann anderseits egal solange es nicht dein Auto ist, das find ich traurig🙁 Wenn´s nach mir ginge, gehörten die Auto´s von Leuten wie dir, die zwei Parkplätze brauchen, einfach abgeschleppt, dann kostet es mehr + Zeitaufwand🙂

Und Leuten die anderen eine Delle reinmachen und abhauen, gehören angezeigt, und ordentlich bestraft!!

Dann wäre das Problem gelöst🙂

Zitat:

Zitat:

Sicher, das würde mich auch sehr ankotzen, ist ne Rießensauerei!! Aber es ist auch ne Sauerei, wenn du sowas beobachtest und dies nicht zur Anzeige bringst!!😠 Ich wär hingegangen, hätte Sie draufangesprochen, wenn Ihnen dann das Scheißegal ist/wäre hätte Ich Sie angezeigt. Du regst dich einerseits über solche Leute auf, es ist dir dann anderseits egal solange es nicht dein Auto ist, das find ich traurig🙁 Wenn´s nach mir ginge, gehörten die Auto´s von Leuten wie dir, die zwei Parkplätze brauchen, einfach abgeschleppt, dann kostet es mehr + Zeitaufwand🙂
Und Leuten die anderen eine Delle reinmachen und abhauen, gehören angezeigt, und ordentlich bestraft!!
Dann wäre das Problem gelöst🙂

Anzeigen ? Was denn ? Eine fahrlässige Sachbeschädigung ? Das sieht unser Strafgesetzbuch gar nicht vor und eine Unfallflucht lässt sich aus diesem Sachverhalt auch recht schwer konstruieren. Und selbst wenn (man müsste dem Fahrer nachweisen, dass er das schädigende Ereignis bemerkt hat, was kaum möglich ist), hast Du ne Ahnung was mit solchen Anzeigen passiert ? Nicht ? Ich schon, die werden in aller Regel samt und sonders eingestellt. Dadurch erhält der Schädiger quasi noch einen Freibrief für sein Handeln.

Zu Deiner Info: Jeder 4. Unfall ist zwischenzeitlich eine Unfallflucht und was passiert ? Nicht mal bei Sachschäden im 4-stelligen Bereich kannst Du sicher sein, dass es zu einem Strafbefehl kommt.
Soviel zum Schutz durch unseren Rechtsstaat!

Soll ich mir also in Zukunft weiterhin mein Auto von Leuten ramponieren lassen denen das Eigentum anderer am Arsch vorbei geht ?
Nee, da leb ich lieber damit, dass mich einige als arroganten Mercedesfahrer in eine ihrer kleinkarierten Schubladen stecken.

Ach übrigens, ich habe dem Besitzer des Wagens eine Nachricht hinterlassen und er hat sich zwischenzeitlich telefonisch bei mir bedankt. Ob er zivilrechtliche Ansprüche geltend macht will er sich noch überlegen. Aber er meinte (wohl zu recht), dass sich der Aufwand und die Nerven dafür nicht lohnen, zumal bei unserer Rechtslage. Wenn nämlich Kinder unter 7 Jahren Dein Eigentum beschädigen hast Du so gut wie keine Chance auch nur einen Cent zu sehen. Da musst Du nämlich den Eltern eine Aufsichtspflichtverletzung nachweisen und das ist so gut wie unmöglich. Traurig, aber wahr !

Zitat:

Ach übrigens, ich habe dem Besitzer des Wagens eine Nachricht hinterlassen und er hat sich zwischenzeitlich telefonisch bei mir bedankt. Ob er zivilrechtliche Ansprüche geltend macht will er sich noch überlegen. Aber er meinte (wohl zu recht), dass sich der Aufwand und die Nerven dafür nicht lohnen, zumal bei unserer Rechtslage. Wenn nämlich Kinder unter 7 Jahren Dein Eigentum beschädigen hast Du so gut wie keine Chance auch nur einen Cent zu sehen. Da musst Du nämlich den Eltern eine Aufsichtspflichtverletzung nachweisen und das ist so gut wie unmöglich. Traurig, aber wahr !

Ja das ist leider Wahr! Aber Ich würde trotzdem ne Anzeige ersatten, sollte dies Nicht´s bringen, werde Ich alles Versuchen um die Adresse des Verursachers rauszufingen. Sollte Ich fündig werden, wird mir auch was nettes Einfallen😁

Klar bei uns in der Bananenrepublik, wirft der Rechtsstaat immer mehr "Fragen" auf, manchmal muss man sich eben zu seinem Recht selbst verhelfen...

😠
Mir ist es passiert das eine Frau die so geparkt hat rückwärts beim Rausfahren aus der riesigen Parklücke in mich reingefahren ist. Ich stand in meiner Parkbucht und mußte zuschauen wie sie in mich reinfährt arrrrrrrrr konnte nichts machen nur hupen. Und gott weiß das eine Mercedeshupe in einem Parkhaus nicht zu überhören ist...
Immer Abstand halten auch von solchen leuten, wer so parkt fährt auch nicht viel besser

Zitat:

Original geschrieben von ledeni

😠
Immer Abstand halten auch von solchen leuten, wer so parkt fährt auch nicht viel besser

Tolle Logik, wirklich.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ledeni

😠
Tolle Logik, wirklich.

@stardreamer

Liegt er damit wirklich so falsch? 😁

http://www.youtube.com/watch?...

Gruß,
Mehmet Ali

Ohhh mein gootttt wie geil ist das denn.Die hat noch nicht mal ne Beule oder so an ihrem w210^^

Zitat:

Original geschrieben von Bleck Aut

Liegt er damit wirklich so falsch? 😁

Gruß,
Mehmet Ali

Hallo Mehmet Ali,

Ich denke es kommt schon auf die Motivation an, warum man so parkt. Klar gibt es welche die es nicht besser können, da würde ich dann auch lieber Abstand halten.

Aber ich denke, ich habe klar gemacht, dass einen lediglich unliebsame Zeitgenossenen denen das Eigentum anderer am A.... vorbei geht manchmal zu solchen Maßnahmen zwingen wenn man nicht ständig irgendwelche Beulen am Auto haben will.
Das hat dann aber nichts mit "Nichtkönnen" zu tun. Wenn ich so einparke, dann will ich meinen Wagen ganz bewusst mit entsprechendem Seitenabstand abstellen.

Der Lady gehört den Führerschein auf Lebenszeit entzogen😁😁

Manchmal ist es besser wenn Frauen das machen für was Sie Gott geschaffen hat!, Autofahren gehört oft nicht dazu😉😁

Wessen Auto nicht auf einen öffentlichen Parkplatz passt (aus welchen Gründen auch immer) der sollte dann nicht etwa gleich zwei beanspruchen, sondern stattdessen gar keinen.

[Einschränkend hängt das natürlich auch von der Parklage ab: Wenn extrem viele Parkplätze frei sind, kann man sicher auch sein kostbares Stück quer auf 3 Parkplätze stellen, ohne jemanden zu behindern]

...... Frauenparken, zweiter Teil.....

Solche Threads kann es auch nur in Motortalk geben-KEIN WIEDERSTAND😛
Naja in manchen Ländern ist das scheinbar normal,wenn man sich in Österreich mal umschaut-fällt mir dauernd auf,dass hier die Leute 2Plätze beanspruchen.

Zitat:

Der Lady gehört den Führerschein auf Lebenszeit entzogen😁😁

Manchmal ist es besser wenn Frauen das machen für was Sie Gott geschaffen hat!, Autofahren gehört oft nicht dazu😉😁

*Hechel* 😛 😁

http://www.youtube.com/watch?...

Zitat:

Frauen können, bedingt durch das Fehlen eines Y-Chromosoms, Autos nur an der Farbe unterscheiden.
Sie werden nie im Kern den Unterschied zwischen einem SL/SLK und einem Reiskocher erfassen,
… ähnlich wie „rückwärts einparken“ oder die Fußball-Abseitsregel Ihnen auf ewig verborgen bleiben.

😁😰😎

Gruß,
Mehmet Ali

Deine Antwort