ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Frauenparken

Frauenparken

Gestern im Einkaufscenter....ohne Worte.

33 Antworten

immerwieder geil :D

Diese Fahrerin schafft es auch, am Reserverad Bordsteinkratzer zu verursachen...

Und das schlimme ist, das Bild ist nicht gefaked, war wirklich so im OEZ München. Und die P-Schilder drüber weisen hier die Frauenparkplätze aus. Ich mag die Frauen trotzdem.....

ich nehm auch immer zwei parkplätze wenn ich parke. ich hatte mal in einem jahr 3.500 euro parkrempler von "anderen" am auto. die frau macht das absolut richtig. da gibt es keine kritik von mir.

Zitat:

Original geschrieben von understate_2004

ich nehm auch immer zwei parkplätze wenn ich parke. ich hatte mal in einem jahr 3.500 euro parkrempler von "anderen" am auto. die frau macht das absolut richtig. da gibt es keine kritik von mir.

 Ich möchte Dich 'mal erleben, wenn jeder so denken würde und Du keinen Parkplatz abbekommst, weil alle auf zwei Plätzen stehen.

Ohne Dich zu kennen glaube ich, daß dann doch eine gewisse Wut aufsteigen würde, oder?

 

Gruß

Robert

Etwas zum schmunzeln bei Parkvergehen! ;)

 

http://oberprex.de/misc/Parkvergehen.pdf

 

Axel :D

hahahaha... das dokument ist ja lustig... aber das sollte man schnell und ohne aufzufallen anbringen ;-)

na ja ...

teilweise parke ich und meine Frau auch so ...

Grund :

Teilweise gibt es keine Mutter/Vater + Kind Parkplätze die extrabreit sind.

Und da geht es z. Teil nur so, um das/die Kind(er) beim CLK von hinten

rauszubekommen OHNE die Tür beim Parknachbarn anzustoßen.

(bei einer Babyschale beim SLK ist es ähnlich ...)

sieht zwar bescheuert aus, ist mir aber so lieber ...

Howi

Genial!

Vielleicht war es ne "Kräftige" Frau, die einfach mehr Platz braucht;) Ne mal im Ernst, so ein Verhalten gehört einfach gestraft! Sowas müsste mindestens 20 EUR kosten, oder gleich wegschleppen. Nur so lernt man´s!!

Ich finde das echt ne Sauerei, so lustig sowas auch immer aussieht:)

Zitat:

Original geschrieben von howi_ho

na ja ...

teilweise parke ich und meine Frau auch so ...

Grund :

Teilweise gibt es keine Mutter/Vater + Kind Parkplätze die extrabreit sind.

Und da geht es z. Teil nur so, um das/die Kind(er) beim CLK von hinten

rauszubekommen OHNE die Tür beim Parknachbarn anzustoßen.

(bei einer Babyschale beim SLK ist es ähnlich ...)

sieht zwar bescheuert aus, ist mir aber so lieber ...

Howi

HI, vllt solltest du auf LamboStyleDoors umruesten ;)

gerade beim slk wo die türen einfach weit öffnen macht es wirklich sinn 2 parkplätze zu nehmen.

ich hatte schon zeitgenossen, die haben sich netterweise so dicht an mich hingeparkt, dass ich zur fahrertür

leider nicht mehr reingekommen bin. da sind mir dann 2 parkplätze echt lieber. ausserdem verfügt der slk z.b. über keinerlei andockgummi an der tür. das ist blöd für den, der sich nah auf mich draufparkt und auch für mich.

bei meinem 107er sl ist es mir weitgehend egal. der hat durch die rundum bumper der usa-version quasi box-auto funktionalität.

Zitat:

Original geschrieben von SLer

Gestern im Einkaufscenter....ohne Worte.

 

Das ist doch nicht etwa das Beweisfoto Deines Bussgeldbescheides? :D

 

Gruss,

Speedy128 ;)

 

Doch, so sah der Wagen aus bevor ich ihn in die Luft gesprengt habe......Wuff !

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Ne mal im Ernst, so ein Verhalten gehört einfach gestraft! Sowas müsste mindestens 20 EUR kosten, oder gleich wegschleppen. Nur so lernt man´s!!

Ich finde das echt ne Sauerei, so lustig sowas auch immer aussieht:)

Ich find es eine noch viel größere Sauerei, wenn rücksichtslose Parknachbarn ohne Rücksicht auf Verluste ihre Türen öffnen und mir die Seite versauen ! Habe erst vor kurzem eine Großfamilie beobachtet, alte Schrottkarre, Türen flogen auf, gleich gegen das Nachbarauto, Kinder stürmten heraus mit allerlei Spielzeug das teilweise auch recht unsanft mit dem anderen Fahrzeug in Berührung kam ! Und den Eltern war das alles scheißegal !

Und jetzt frag ich Dich, was ist da rücksichtsloser ???

Ich park meinen aus diesem Grund meistens so, und ich steh dazu ! Und wenn's 20 Euro kostet, na und ? Immer noch viel billiger als ne Delle im Auto.

Deine Antwort