Frauen und US Cars??

Was meint ihr? Stehen Frauen auf unsere guten Stücke oder sind ihnen Männer mit Deutschen Boliden lieber? Gibt es immer noch das Vorurteil Amis wären Zuhälter Autos?? Oder handelt es sich hierbei nur um ein Klischee?
Bin mir da nicht so sicher was meint ihr?

43 Antworten

mal ´ne frage an die, deren frauen ami fahren: glaub ihr sie täten das auch, wenn sie nicht eure frauen wären?

würde ich.....

@dreamy

Gute Frage, bin schon mal auf die Antworten gespannt... Bei mir ja, mein Holder hat nicht mal einen Führerschein 😉

Also... ohne meine Frau würd ich keinen Ami haben 😁

Gruss Jürgen

Ähnliche Themen

US Cars und Frauen unbedingt!!

outcasts-munich.de Das es das schon länger gibt und hoffentlich mehr wird wäre wirklich zu begrüßen ! Bei uns sind mittlerweile 3 Frauen mit eigenen !!!!!( Damit meine ich keine vom Freund geliehenen!!!) US Cars dabei und haben Viele Spaß damit - Frauen machen sich nicht nur nackig auf der haube gut sondern sind zum Teil noch begeisterungsfähiger und autoverrückter als die Kerle! Respekt an euch Medels!! Weiter sooooooooooo

Ich werde nie verstehen.......

Zitat:

Original geschrieben von outcast-socal

outcasts-munich.de

Frauen machen sich nicht nur nackig auf der haube gut

Ist schon komisch.........

Entweder ich will mir eine Frau ansehen, oder ein Auto / Motorrad.............

Für mich sind sie immer eine Qual diese Fotos mit verrenkten Bikini- oder garnichts an Mädels auf Chopper oder Autoblech drappiert........

Fahrzeuge haben ihre eigene Esthetik und die Formen von Frauen sind unvergleichlich.............

Bei den angesprochenen Fotos geht alles verloren.

Die erotische Ausstrahlung einer Frau leidet unter dem technischen Beiwerk..........

Die Esthetik eines dargestellten Fahrzeuges geht verloren........ es ist konkurrenzlos gegen eine Frau.

Meine Meinung..........

Neumann

hmmmmm....jürgen hat ´ne coole frau *g*

wär ja schön, wenn ich das auch so von meiner sagen könnte.

Als mich mein Chevy letzten Sonntag (Amitreff in Zuchwil SO/CH) im Stich liess, war es meine Freundin, die mich motivierte trotzdem dorthin zu fahren. Auch supernette Freundin 🙂 🙂 🙂

Andy

Re: Ich werde nie verstehen.......

Zitat:

Original geschrieben von Neumann

Ist schon komisch.........

Entweder ich will mir eine Frau ansehen, oder ein Auto / Motorrad.............

Für mich sind sie immer eine Qual diese Fotos mit verrenkten Bikini- oder garnichts an Mädels auf Chopper oder Autoblech drappiert........

Fahrzeuge haben ihre eigene Esthetik und die Formen von Frauen sind unvergleichlich.............

Bei den angesprochenen Fotos geht alles verloren.

Die erotische Ausstrahlung einer Frau leidet unter dem technischen Beiwerk..........

Die Esthetik eines dargestellten Fahrzeuges geht verloren........ es ist konkurrenzlos gegen eine Frau.

Meine Meinung..........

Neumann

Sorry Neumann, Deine Meinung in allen Ehren....aber du ißt auch erst die Suppe und kippst Dir anschließend das Salz in den Mund? Ich merke schon die Deutschen Oldiefans können mit dem US Verständnis für Autodarstellungen und wie das Thema behandelt wird nix anfangen! Immer bissl verkrampft weil "Mann" ja nicht frauenfeindlich sein möchte. Gib dir nen Tipp. www.Lowridermagazine.com - ladet euch nen Screenschoner runter und dann sagt mir einer das die Autos alleine besser aussehen. Die Mischung machts...wie alles im Leben und ich und eine Million andere schauen sich halt mal gerne Coole Autos und Knackige Medels an...iss so mußmann sich nicht dafür schämen....sonst wärs langweilig auf dieser Welt. OK...ne Nackte Puppe an nem Deutschen Oldie.....is auch nich so mein Ding...der Stil sollte dann schon paßen. Have a nice day!

huhuuuuu

bin zwar neu hier aber melde mich auch mal zu Wort,habe sehr lange einen 79er Firebird gefahren und wenn die Leute meinen das sei ein Zuhälterauto dann ist mir das völlig wurscht...Das sind meistens die,die entweder Langeweile haben oder sexuell frustriert sind*lach*
Ich mache das was ich möchte und was mir gefällt,gehe ach regelmässig auf V8 Treffen und da gibt es sehr viele Frauen die Amis fahren :-)

dreamy

also dreamy ich brauche keinen MANN um einen Ami zu fahren,ich habe auch keinen zum tätowieren gebraucht.Und wenn es Frauen gibt die NUR Amis fahren um irgendwelchen Männern zu imponieren,dann sind die echt arm dran :-)

Also zu dem Thema kann ich auch was sagen. Meine EX (leider) würde sich auch einen AMI anschaffen ohne zutun von mir. Sie sind die schön und auch sehr Praktisch. Ich habe einen Astro Van und der sagte ihr voll und ganz zu. Ihr komentar war glaube ich. Klein past aber viel rein. Und mit dem Stahlrahmen geht der auch nicht so schnel kaput wenn man mal wo ran fährt 🙂 tja was soll ich da noch sagen. Klische hin oder her manipulation ist alles. Moderne medien helfen da doch ungemein. Die klassische zuhäter karre ist glaube ich kein AMI mehr (zumindestens in D).

MFg tuvix

Ich bin zwar neu hier, aber ich muss mich auch mal einklinken:
Ich bin auch erst durch meinen Freund an die V8er gekommen, aber hätte ich die Möglichkeit gehabt mir woanders Wissen anzueignen um meinen Schatz selbst in Stand zu halten, hätte ich mir einen auch ohne Freund besorgt. Als ich 16 war bin ich mit ihm zusammen gekommen und folglich mehr in V8ern groß geworden, als woanders. Ich kann mich nicht über Übergrößen beschweren, da ich kaum was anderes gewohnt bin.
Aber warum stellt ihr euch überhaupt solche Fragen? Wie es scheint habt ihr alle ganz tolle Freundinnen die das interessiert und voll mitmachen. Was wollt ihr mehr?!
Gruß Christine1505

Deine Antwort