Frauen und US Cars??
Was meint ihr? Stehen Frauen auf unsere guten Stücke oder sind ihnen Männer mit Deutschen Boliden lieber? Gibt es immer noch das Vorurteil Amis wären Zuhälter Autos?? Oder handelt es sich hierbei nur um ein Klischee?
Bin mir da nicht so sicher was meint ihr?
43 Antworten
Also daß Frauen Angst vor großen Autos haben - naja - muß ich wohl doch mehr männliche Gene haben als geglaubt 😁
Wenns das Budget und vor allem die Garageneinfahrt dann mal zulassen, kommt was richtig großes ins Haus *g*
Und Blazer = klein? Für US Verhältnisse vielleicht... Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum die Standard-Männer mit ihren *kleinen* Autos bei der Ampel, Tankstelle... immer neidvoll zu mir hochsehen 😉
Frauen haben Angst vor grossen Autos. Sehr interessante Aussage.
Leider kenn ich ziemlich viele Frauen, die Kleinwägen nicht ausstehen können und ihre Autos auch selber kaufen und versichern. Sowas aber auch!
Vielleicht haben viele Frauen einfach keinen Sinn für Autos oder haben andere Prioritäten, aber zur Verallgemeinerung würde ich nicht unbedingt tendieren.
Es gibt Ausnahmen wie überall.
Zitat:
Autos auch selber kaufen und versichern
...echt? Dürfen die das?
Jetzt musst du mir bloß noch erzählen, daß Frauen auch wählen dürfen... 😁😉
*beiFrauenunbeliebtmach*
Zitat:
Original geschrieben von 3rd-gen-bird
...echt? Dürfen die das?
Jetzt musst du mir bloß noch erzählen, daß Frauen auch wählen dürfen... 😁😉*beiFrauenunbeliebtmach*
*Prust*
Geht so! 😉
*nurschwerwiedereinkrieg*
Schweift ja etwas vom Thema ab aber will auch mal dazu beitragen:
Diesel-Liesel
Ähnliche Themen
@3rd-gen-bird
Also ich durfte meine Autos wirklich selbst kaufen und anmelden. Klarerweise muß man als Frau dazu natürlich vorher die schriftliche Genehmigung des Ehemanns, Freundes, Vaters... vorlegen, sonst geht da nix *g* 😛
Und im Grunde ist es ja wohl klar - kennt ihr die neue KIA-Werbung (läuft die in D auch?)? SO ein Auto hat Frau gefälligst zu fahren, dafür kriegt sie's dann auch billiger als ein Mann 😁
Also Mädels, auf zum KIA Händler! (Ich kann mich gerade noch zurückhalten...)
interessantes thema
ich habe jetzt alles gründlich gelesen und versuche die ganze zeit meine frau in eine von den gebotenen schubladen zu stopfen aber es gelingt mir einfach nicht
auf der einen seite liebt sie ihren "smarti" heiß und innig und läßt sich auch vom hundertsten kommentar(elefantenrollschuh etc.) nicht davon abbringen
auf der anderen seite schnappt sie sich in letzter zeit immer öfter ein kissen (liegt wohl an der kombination 1,48meter körpergröße und ein nicht höhenverstellbarer fahrersitz im van) und geht mit unserem dicken auf tour
so sind wir also in der lage beide klischees zu bedienen (oder sind wir ein beispiel für das gegenteil?)
auf jeden fall vertragen sich die beiden extreme ganz gut auf der auffahrt und wenn der kleine dem großen beim starten nicht zu nahe kommt muss er die nacht auch nicht im luftfilter verbringen
*rofl*
Zitat:
Original geschrieben von rockwood
und wenn der kleine dem großen beim starten nicht zu nahe kommt muss er die nacht auch nicht im luftfilter verbringen
*brüll* 😁
Neumann
Zitat:
Original geschrieben von rockwood
...
auf jeden fall vertragen sich die beiden extreme ganz gut auf der auffahrt und wenn der kleine dem großen beim starten nicht zu nahe kommt muss er die nacht auch nicht im luftfilter verbringen
Herrlich!
Passt schon fast HIER:
http://www.motor-talk.de/t21236/f45/s/thread.htmlher.
Falls Euch die Farbe des kleinen nicht mehr gefällt:
Einfach Luftfilter raus nehmen und der kleine kommt hinten wieder schwarz raus. O.K. auf Dauer schadets dem Motor, aber ein Mal? 😉
Zitat:
Original geschrieben von 3rd-gen-bird
TO Diesel-Liesel & Cattledog:
🙂
Willst Dich wohl einscleimen, was?
😉
(Bitte meine Laune nicht übel nehmen, hab nach drei Tagen durch-Lernen endlich "Technische Mechanik" in der mündlichen Nachpüfung bestanden. Ich sag nur "VIER GEWINNT!!!" Gab' also grad' gut zu feiern!)
Zitat:
Original geschrieben von Cattledog
...
Also Mädels, auf zum KIA Händler! (Ich kann mich gerade noch zurückhalten...)
Geht mir genauso!
Nur mit dem Lachen konnte ich mich nicht zurückhalten 😁
N8 und "keep on posting"!
Dieser Thread hat das Zeug zum Klassiker!
Diesel-Liesel
Ich bin eine Frau und Fahre den Chevrolet Caprice Estate"85 von mein Freund einwandfrei und parke ihm uberall wo platz ist.
Rückwärts genau so gut wie vorwärts.
Selbst Fahre ich bald ein Pontiac Trans Am Targa"79.
Jetzt Fahre ich noch ein 90er Ford 2 liter injection.
So,was ist jetzt mit Frauen können nur kleine auto's Fahren ????????????????
Und hier noch ein Bild von mein Schatzi,wo ich bald mit Fahren werde.
Unsere auto's sind grösser als ich(1.60).
Aber wenn ich die Fahre sind sie wie baby's lieb nett und Freunlich und immer LAUT.
So Männer mehr respekt für Frauen die auch Ami's Fahren.
Mein Freund ist stolz darauf das ich sein Chevrolet Caprice so gut Fahre.
Kein Thema......
Es gibt genug Frauen die auch vor einem 40 Tonner nicht halt machen.........
Wo ist das Problem ???
Ich habe indes die Erfahrung gemacht, das viele Ehemänner, die ihren Frauen einem Mini als Zweitwagen hinstellten, den Mini am Ende selbst fuhren weil er immensen Fahrspass brachte.
(hierbei geht es um den "originalen Mini" und nicht den Golf von BMW)
Neumann
Also ich war am Samstag von ca. 70 Fahrern auf einer US Car Ausfahrt die einzige FahrerIN - eine Bikerin war noch dabei. War aber nett zu sehen daß die meisten meinen Mann fragten, ob der Blazer ihm gehöre - Antwort "Nein, meiner Frau" -> *staun*
jaja so is das mit den männern *grins*
geht mir bei meinem auch so... da spricht auch jeder meinen mann an..
lach.....