FRAUEN und PORSCHE !?!
Hallo liebe Porsche Gemeinde!!
Mein nächstes Auto soll ein Porsche Boxster 987 sein, derzeit fahre ich noch einen Audi A6 3.0.
Zwei Autos die man nicht wirklich vergleichen kann - dies findet auch meine Freundin.
Wenn sie nur das Wort "Porsche" hört verdreht sie schon die Augen und zieht davon.
Ihre einfache Begründung: Kleines, enges, unbequemes Auto in dem man nichts transportieren kann.
Zusatz: DA FAHR ICH NICHT MIT.
So liebe Porsche-Fahrer, jetzt kommt ihr!!!
Kommt euch die beschriebene Situation bekannt vor?
"Hassen" eure Frauen auch euren geliebten Porsche?
Oder lieben sie ihn sogar?
Oder dachten sie ihn erst zu hassen und lieben ihn jetzt?
Oder ist ihnen euer Porsche einfach völlig egal?
Oder, oder, oder...
Je nach Antwort - wie geht ihr mit der Situation um?
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!! ;-)
Kay
Beste Antwort im Thema
Frauen LIEBEN Porsche. Ich fahr einen SL55 AMG, einen Hummer und einen 4S...... UND JEDE FRAU FINDET DEN ELFER AM GEILSTEN! ;-)
Aber: Sobald man(n) ernsthaft mit einer Frau involviert ist, fangen "sie" komischerweise an, den Porsche zu hassen. Ploetzlich interessieren sich die Frauen (die vorher den Elfer geliebt haben) nur noch fuer Kombis und Vans.
Fazit: Der Elfer ist gut fuer die "Jagd", der Kombi (oder Mini-Van) ist gut fuer die Brutpflege... Und so lange sich ein Mann fuer einen Porsche interessiert, ist er scheinbar noch auf der Jagd.
M.E. ist es wohl nicht der Porsche, der die Frauen stoert, ...sondern die Tatsache, dass der (bzw. IHR) Mann noch "auf der Jagd" ist. 😉
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eisenwalter
ich durfte ihn configurieren ...im Brief steht ihr Name!!!
Sie weiß wie´s geht😁 Und alle sind danach zufrieden😁😉
Hallo,
also, wir haben schon zu zweit eine Woche Winterurlaub und zwei Wochen Golfurlaub mit einem 911er Cabrio gemacht - beim Golfurlaub waren auch die zwei Bags dabei, das Ersatzrad bleibt halt zu Hause, dann hat man auch mehr Platz. Wenn man will, geht alles....
Lass Deine Freundin den Wagen mal Probefahren, dann will sie nicht mehr aussteigen (sag ich als Frau)...
LG
Muecke1903
1. Die Überlegung einen 987 II zu kaufen ist perfekt.
2. Einen Vergleich musst du nach einer Probefahrt mit dem 987 nicht mehr machen, da deine Entscheidung unwillkürlich von deinem Inneren getroffen wird, pro Porsche natürlich.
3. Die Idee bis zur Entscheidung für den 987 kam von meiner Frau. ( Schuhe und Handtaschen mag sie auch). Imwieweit ich sie möglicherweise beeinflusst habe lassen wir hier einmal aussen vor.
4. Und wenn gar nichts geht, nimmst du halt den Audi als Zweitwagen ;-)
Gruß Sinistra
Zurück zur Ausgangsfrage:
GEHT GAR NICHT!
Ich frag mich gerade, wer auf sowas kommt? Das Ergebnis der Umsetzung dieser Frage ist doch, dass der Elfer zur Weiberkarre degradiert wurde. Vor allen Dingen in den Cab´s nur noch aufgebrezelte Mitt - Fünzigerinnen mit massig Schminke und D&G - Schwulantenbrille...echt zum Ko****!
Achtet mal drauf, ihr werdet sehen, dass der liebe Mario recht hat!
Ciao
Mario
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pfannenwender
Zurück zur Ausgangsfrage:GEHT GAR NICHT!
Ich frag mich gerade, wer auf sowas kommt? Das Ergebnis der Umsetzung dieser Frage ist doch, dass der Elfer zur Weiberkarre degradiert wurde. Vor allen Dingen in den Cab´s nur noch aufgebrezelte Mitt - Fünzigerinnen mit massig Schminke und D&G - Schwulantenbrille...echt zum Ko****!
Ciao
Mario
Hallo Pfannenwender
Dein Niveau sinkt hier immer weiter!
Schwulantenbrille? - Ich fühle mich hier direkt angegriffen, weil ich selbst schwul bin...
In einem anderen Thread hast du andere eines Minderwertigkeitskomplexses beschuldigt... - So wie du mit den Worten hier rum schlägst... - hast du nen Knall...- oder sonst iwie ein Problem.😉
Gruss Howard - *derdirdringendeinenpsychopathenähpsychologenempfiehlt*
Zitat:
Original geschrieben von Howard Dillier
Hallo PfannenwenderZitat:
Original geschrieben von Pfannenwender
Zurück zur Ausgangsfrage:GEHT GAR NICHT!
Ciao
Mario
Dein Niveau sinkt hier immer weiter!
Schwulantenbrille? - Ich fühle mich hier direkt angegriffen, weil ich selbst schwul bin...
In einem anderen Thread hast du andere eines Minderwertigkeitskomplexses beschuldigt... - So wie du mit den Worten hier rum schlägst... - hast du nen Knall...- oder sonst iwie ein Problem.😉Gruss Howard - *derdirdringendeinenpsychopathenähpsychologenempfiehlt*
Hallo, in der Wortwahl hat sich Mario etwas vertan, aber im Grunde hat er doch Recht. Manchmal muss man halt a bisserl übertreiben, damit`s jeder kapiert.
Gruss Werner
Ich bitte um etwas Nachhilfe.
Was man in Stammtischkreisen so unter einer "Weiberkarre" versteht, dass weiss ich. Beispielsweise die Mercedes Modelle der unteren Klassen, die man für die entsprechende Zielgruppe (die Damen Zahnarztfrau, S-Klasse-Fahrer Gattin, wohlhabende Witwe etc.) zwecks einfacherem Einparkverhaltens um 2 Türen gekürzt hat. Gut, diese Nischenmodelle wurden dann auch von einigen Opas gekauft. Aussen sportlich (Coupé), innen dann das wohlbekannte Taxi-Interieur und natürlich für den Opa mit Automatik. Zumal man dank der langen Türen auch mit körperlichen Einschränkungen gut in die Kisten einsteigen kann.
Aber was zum Teufel ist denn eine "Schwulantenbrille" ?
FP
Zitat:
Original geschrieben von lutw
Hallo, in der Wortwahl hat sich Mario etwas vertan, aber im Grunde hat er doch Recht. Manchmal muss man halt a bisserl übertreiben, damit`s jeder kapiert.
Gruss WernerWas gibt es da zu kapieren? Und wieso hat der Recht?
Das ist vielleicht der Neid der Besitzlosen. Ganz bestimmt aber geistiger Tiefflug der besonderen Art. Kopfschüttel.
Zitat:
Original geschrieben von tony'style
Soviel Stimmung gabs zuletzt beim Nissan Skyline 😁
Hallo tony'style
Please explain, bzw. gib mir mal den Link zu dem Thread her. (Bzw. das passende Suchwort für die SuFu - denn "Nissan skyline" bringt mir irgendwie gerade etwas »sehr« viele Ergebnisse hervor)
Gruss Howard
@ Käfer-Karl
Also so hart darf man das nicht sehen.
Der Howard Dillier ist schon ein wenig selber Schuld. Mit seinem Outing hat er selbst dafür gesorgt, dass er hier nicht dazu gehört.
Wie ?
Mit seinem Outing meine ich sein Gefasel von "Niveau" in diesem Thread. Also wenn man angesichts bestimmter Beiträge hier noch von "Niveau" spricht, ja dann ist man entweder ein Weltverbesserer, dessen Sicht durch die rosarote Brille getrübt ist, der ständig auf der Suche nach dem Guten im Menschen ist. Oder man ist vom Fasching überanstrengt, überblickt die Sache nicht und liegt irgendwie total daneben.
FP
... also ganz ehrlich: wenn ich schwul wäre, würde ich in einen Thread mit dem Titel "Frauen und Porsche" nicht mal reinlesen. Wozu auch?
Heinz
Wenn Du schwul bist, schön für Dich, hoffe ich zumindestens.
Wenn Du dann auch noch ein bißchen cool bist, dann solltest Du eh über solchen Äußerungen stehen. Vermutlich ist es ja nicht das erste Mal, dass Du deshalb etwas aufgezogen wirst oder über nicht immer ganz politisch korrekte Äußerungen stolperst.
Mein Tipp, wenn Du hier etwas sensibel bist, solltest Du vielleicht Threads meiden, die schon vom Titel her kaum in eine vernünftige Richtung gehen können...
Ich fand's ziemlich lustig. Und die Brille kann ich mir in der Tat bildhaft vorstellen. Kann nur sagen: der Begriff sitzt!
Zitat:
Original geschrieben von vitesse
Wenn Du schwul bist, schön für Dich, hoffe ich zumindestens.
Wenn Du dann auch noch ein bißchen cool bist, dann solltest Du eh über solchen Äußerungen stehen. Vermutlich ist es ja nicht das erste Mal, dass Du deshalb etwas aufgezogen wirst oder über nicht immer ganz politisch korrekte Äußerungen stolperst.
Mein Tipp, wenn Du hier etwas sensibel bist, solltest Du vielleicht Threads meiden, die schon vom Titel her kaum in eine vernünftige Richtung gehen können...Ich fand's ziemlich lustig. Und die Brille kann ich mir in der Tat bildhaft vorstellen. Kann nur sagen: der Begriff sitzt!
Hallo vitesse
Nein, ganz so Dünnhäutig bin ich nun auch wieder nicht wie mich mein Post scheinen liess. 😉
Doch habe ich in der Tat, zumindest in der Schweiz, noch nirgendwo schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich des Themas "Schwul". 😉 (Hippe Hopper die stottern mal ausgenommen😁)
Übrigens, ich fand's auch ziemlich lustig, deswegen ja auch nur das "Danke!(dass ich etwas zu lachen hatte)".🙂
Ja, der Begriff sitzt wirklich; ich zähle mich wohl auch zu der Kategorie. (Wurde gerade heute beim Arbeitsbericht bemängelt...🙁)
Gruss Howard