Frauen fahren HAYABUSA
Ich besitze eine HAYABUSA und meine Frau will nun auch die HAYABUSA
fahren. Ich finde die HAYABUSA ist ein Motorrad für richtige Männer und
nicht für Frauen
Beste Antwort im Thema
Deine Hayabusa ist Blau, oder?
34 Antworten
meinetwegen auch hayabusa.. hauptsache es sieht so aus:
http://data68.sevenload.com/slcom/sq/vf/jhfdded/wfdgmplmklmd.jpg
Keine Ahnung ob Frauen 'ne Hayabusa fahren sollten. Zumindestens von 'ner R1 sollten sie die Finger lassen!
Gruß zettinator
Mangels Schw***es brauchen die (Frauen) das Ding (die Hayabusa) auch nicht um sich zu beweisen, ich kenne zumindest eine Frau, die so ein Geschoß richtig gut beherrscht. Letztes WE auf der Rücktour vom Bikertreff "Mutter Vogel", fuhr mit uns gleichzeitig los und auch in Richtung DU auf der AB 42, teilweise 245 km/h und mehr, aber bemerkenswert ab Mülheim im Kurvengeschlängel auf der A-42 im Raum DU-Zentrum teilweise mit über 160 km/h und drüber.
Sah wirklich gut aus, und ab Abfahrt Moers ward sie nicht mehr gesehen😁
Der TE weiss offensichtlicht das wenn Frauen sich was in den Kopf setzen es auch können, und davor hat er sicher Angst😁
Zitat:
Original geschrieben von zettinator
Keine Ahnung ob Frauen 'ne Hayabusa fahren sollten. Zumindestens von 'ner R1 sollten sie die Finger lassen!Gruß zettinator
unabhängig ob sie schuld oder nicht schuld hatte an dem sturz.....wer mit solcher kleidung und ohne helm fährt hats verdient.
es gibt sooo schöne bikinis zu denen es bestimmt passende helme gibt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Keine Ahnung ob Frauen 'ne Hayabusa fahren sollten. Zumindestens von 'ner R1 sollten sie die Finger lassen!
Was war denn das für 'ne Poser/innen-Veranstaltung...? 😰
Zitat:
Gruß zettinator
Deswegen sind die blauen Möps ja auch nur für
nicht Bikini Träger😁
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
unabhängig ob sie schuld oder nicht schuld hatte an dem sturz.....wer mit solcher kleidung und ohne helm fährt hats verdient.
Reichlich saudumme Einstellung. Prinzipiell hat es niemand verdient auf die Fresse zu fliegen. Posten heute wieder nur 12jährige?
Tatsache ist, daß man auch das Posen beherrschen sollte (notfalls vorher ohne Publikum üben), sonst macht man dabei ziemlich schnell eine ziemlich schlechte Figur....
Zitat:
Original geschrieben von WorldEater666
Nein, aber er sollte seiner Frau eine blaue kaufen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von cng-lpg
Nein, aber er sollte seiner Frau eine blaue kaufen... 😁Zitat:
Original geschrieben von WorldEater666
Zumindest sollte die Haya von seiner Frau eine andere Farbe haben, als die von seiner Freundin. Nicht dass er da mal was verwechselt 😁😁
Hallo,
ich weis garnicht warum hier wegen einer Hayabusa die von einer Frau gefahren werden will so ein Aufriss gemacht wird, was ist an dieser Reisschüssel so "männlich"😕
Da gibt es ganz andere Geschosse die von Frauen bewegt werden, wat ein Proll der einer Frau das bewegen einer Hayabusa absprechen will.
Gruß
Torsten
Kaum sind Herbstferien schon schreit die Comm nach blauen Motorräder.... Wer hätte damit gerechnet 😉
*Kiste Bier hinstell*
So, dann mal los
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Frauen fahren keine Hayabusa, weil sie keine zweirädrige Schw...verlängerung brauchen.
die taugt zur not aber genausogut als ti...nvergrößerung 😁😛
da ich sowohl bei meinem hemd als auch bei der hose mit dem inhalt ganz zufrieden bin, reicht mir meine dicke kawa *rofl*
Zitat:
Original geschrieben von speedtrucker
Ich finde die HAYABUSA ist ein Motorrad für richtige Männer
Jawollja, nur für richtige Männer. Auf der Haya hat ein Mann wenigstens die gleiche gebückte Haltung die er gegenüber Frauen anzuschlagen hat und somit ist das Motorrad genau das richtige für richtige Männer und gar nix für emanzipierte Frauen. Die müssen Enduro, Chopper oder Sumo fahren und mit aufrechter stolzer Haltung den gebückten Männern zeigen wie der Hase läuft.
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Jawollja, nur für richtige Männer. Auf der Haya hat ein Mann wenigstens die gleiche gebückte Haltung die er gegenüber Frauen anzuschlagen hat ............................
Genau das ist doch sein Problem, ihr Neidhammel. Der Vogel hat eine Frau und einen Freizeitamboss.😁
Meint ihr, der braucht noch 2 Damen, die ihn auf der Autobahn bügeln??
Das ist ungefähr so, als wenn man als 1,50-m-Mann zu seiner 2-m-Freundin aufsehen muss, auch wenn man noch so gut war😁