Frau weg, Führerschein weg, 320 Coupe übrig...
Hallo Leute,
eine schwarze Woche diese Woche.... Nachdem ich mich am Wochenende von meiner Freundin getrennt habe und selber keinen Führerschein mehr habe, steht jetzt mein Baby zum Verkauf an.
Da ich meinen Daimler weder zu günstig weggeben möchte, noch zu überteuert ausschreiben will, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mich bei der Preisfindung etwas unterstützen könntet. Möchte ihn dann bei mobile.de ausschreiben.
Es ist ein E320, Bj 04/94, 212 TKM., Automatik, kein KLR! TÜV/AU 4/07 bornitmetallic.
Sonderausstattungen:
- Klima (die mit den 2 getrennten Reglern, Verdampfer wird in Vertragswerkstatt in diesem Moment für teuer Geld gewechselt *argh*)
- Sitzheizung (nicht funktional, hab sie aber auch nicht vermisst,
da kein Leder)
- elektr. Fensterheber 4-fach
- elektr. Schiebedach
- Fahrer- und Beifahrerairbag
- Sommerreifen (halten noch nen Sommer) und Winterreifen
(1Winter gefahren) beide auf Daimler 8-loch
- ASD
- Becker exclusiv (?) mit 6-er CD-Wechsler (Box hinten links
kaputt)
- helle Polsterinnenausstattung
- Wurzelnuss
- Mittelarmlehne
- diese abschliessbare Box unter der MAL
Mängel (zusammengefasst):
- Sitzheizung beidseitig defekt
- Lautsprecher hinten links
- Stossstange vorne rechts Einparkschramme
Was noch zu sagen wäre:
Der Wagen hat zwei Vorbesitzer, wobei der Erste Daimler selber war. (die ersten 50TKM Inspektionen im Ausbesserungswerk Untertürkheim). Danach hat ihn die Frau eines Rechtsanwalts gefahren. Alle Inspektionen in der Vertragswerkstatt. Mit 196 TKM hab ich ihn dann gekauft. Auch hier Inspektionen in der Vertragswerkstatt. Eine bei Kauf, die andere in diesem Moment. Hab ca. 1 Liter Öl auf 7.000 km nachfüllen müssen. Sollte normal sein. Motor ist trocken.
Es ist alles unverbastelter Auslieferungszustand. Da hab ich Wert drauf gelegt beim Kauf.
Die Angegebenen Mängel wollte ich eigentlich beseitigen. Zum Teil hab ich hierzu auch schon hier nachgefragt. Leute, mir blutet das Herz... aber wenn der Wagen nur rumsteht, tu ich ihm damit auch keinen Gefallen.
Sorry, dass der Text so lange wurde. Meine Emotionen gehen mit mir durch. Was meint Ihr denn, was ich für den Wagen aufrufen kann? Bin für Tips dankbar!
Gruss,
Steffen
Edit: Wenn ich dran denke, dass ihn so ein tiefer-breiter-Typ kauft und verhunzt könnt ich heulen.
37 Antworten
Leih ihn doch den Kumpels am Samstag zum Tussen-Aufreißen für die Disse...bestimmt ist der Motor dann auch immer schön freigefahren und durchgeblasen 😁 😁 😁
@Andre
Man will ja vorbeugen, gehört ja schließlich einer Minderheit an...😁
*fg*
find ich gut von Dir daß Du den Teufel jetzt doch bei den Hörnern packst, weiter so! Das mit der Freundin, ja, Frauen kommen und gehen, aber wahre Freunde behält man ein Leben lang, und ein 124er gehört nunmal ausnahmslos zu der Sorte.
Hey, nix gegen Tussen aufreißen mit dem Daimler! Bei mir hats schonmal geklappt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Johnny Pille
... ja, Frauen kommen und gehen,...
...zwar relativ selten, aber wenn, dann richtig 😁 ...und reisende soll man(n) bekanntlich nicht aufhalten...
@defcon
Ist schon toll, was so ein "nochmal drüber schlafen" ausmacht... - es ist definitiv der bessere Weg!
Viel Glück... 😉
och fahren würd ich son Schiff sofort leihweise *g
Ach ja wennde dein Auto "einmotten" willst - in KA gibts genug Tiefgaragenplätze für mtl. 20-40 Euro