Frau kontra Caprice

Hallo!
Muß mir mal Luft machen!!!!!!!! Seit wochen ist bei uns das top Gesprächsthema, daß ich mir als Ersatz für das Caprice Coupe wieder eiein Station holen will. Das Coupe wird dann ausgeschlachtet. Da wir im Moment aber nicht so gut bei Kasse sinsd dachte ich, ok bleib unter 1000€.
Da macht die einen Aufstand weil ich gestern 400€ für nen Caprice mit Tüv bei E-bay bieten will neeee echt Frauen.
Aber 1000Paar Schuhe, die sind wichtig.
cu ein etwas genervter Capriceman350 ohne fahrbereiten Caprice wer hilft mir aus der V8losigkeit

26 Antworten

@Capriceman350:

...Du musst noch Deine "Info zur Person" dem aktuellen Lebensabschnitt anpassen 🙁

Andy

....man ,. was habe ich doch fùr ein glùck !! habe mich von der richtigen heiraten lassen: wenn ich mit 'nem fiat nach hause kommen wùrde schmeisst die mich bestimmt raus....
Sie hat den R/T gefunden und mich veranlasst ihn zukaufen , am gleichen Tag kam dann noch der Coronado ......

hinweis : es gibt mehr mùtter mit schònen tòchtern als Caprice auf der Strasse !!

chris

Danke Leute! Meine Freunde!! Ihr wißt was Sache ist!!
Aber ist doch ein nettes Thema, oder?

Meine Freundin hat jetzt ne eigene ID = Capricewife350
(Danke für den TIP!)

So denn...ich such mir jetzt nen V8 (träum, lechts.....seufts!)

Wir sehn uns

hi,

bei meiner freundin habe ich den caprice station offiziell als "errektionshilfe" angemeldet, nicht das es sonst nicht klappt, aber v8-sound ist halt geil 🙂 morgen ist waschtag... für den chevy natürlich! leider komme ich mit den schlappen in keine waschanlage rein (295er hinten), also per hand waschen. aber stress gibt es wegen dem hobel nicht, ausser vielleicht das kein schminkspiegel drin ist 🙂

greetz,

suffocator

Ähnliche Themen

Meine fährt reghelmässig richtige Strecken mit ihren Freundinnen im Blazer und freut sich dabei, und nächstes jahr gibt sie ihren Toyo für nen Mustang her, ausserdem macht sie alle Ölwechsel selber und schraubt richtig mit wenn sie will. So muss ne Frau sein!

.........also ich tät mir das mit dieser frau auch noch mal überlegen *g*

Also mein Frauchen liebt es mit dem Pu zu fahren. Zur Zeit zwar weniger, da sie schwanger ist und Ihr die "Federung" nicht so behagt!

Zitat:

Original geschrieben von dreamy

5.)
...problemlos unter den ganzen anderen mofas mit vollkarrosse wiederfindest?

ROFL, du schuldest mir eine neue Tastatur und einen Kaffee...

Schade, dass man hier keine "nicht-MT-Smilies" anbringen kann, ich hätte da ein [url=http://www.mountaintopclub.com/ubb/graemlins/steering.gif[/url]grossartiges[/url]...

BS23HOB: Der Link funzt nicht! 🙁

Im Allgemeinen ist es doch so, daß eine Beziehung nicht bedeutet, daß ab dem gmeinsamen Leben(sabschnitt) einer von beiden nur noch das machen darf, was der andere will. Ich hatte vor einigen Jahren auch mal so eine (kurze) Beziehung. Nachdem ich mich nicht dafür begeistern konnte, daß ich nicht mehr mein eigenes Leben führen durfte, habe ich mich dazu entschlossen, diese Frau zu verlassen. Kann ja wohl nicht angehen...
Meiner jetzigen Freundin hab ich bereits am Anfang mitgeteilt, daß sie es gleich vergessen kann, mein Leben umzukrämpeln und wenn ihr das nicht passt, dann sollten wir es besser gleich lassen. Und siehe da: Wir haben eine wunderschöne Beziehung und sie hat sogar Verständnis, daß es für mich einige Zeit keinen Urlaub in Italien oder sonst wo gibt, weil ich die Kohle für die Restauration benötige. Sie schrubbt zwar nicht meine ölverschmierten Teile sauber, aber sie akteptiert das einfach und da gibt´s nicht mal Andeutungen, daß ihr das nicht passt, oder daß ich viel Zeit in der Werkstatt verbringe. Das höchste, was da kommt, wenn ich ihr mal sage, daß mein Wochenende wieder dem Auto gehört ist: "mach ruhig - irgendwann hast Du ihn fertig und dann fahren wir an den Wochenenden damit rum" - Ich vermute mal, sie meint damit Einkaufen (Schuhe und so... 😉 )
Also - Es tut nicht gut, jemanden einzugrenzen - ich mach das bei ihr auch nicht und sie bei mir nicht und nur so geht´s gut! Wenn DU den Caprice haben willst und es mit Kindern und Konto vereinbaren kannst und willst, dann Kauf die Kiste - Deine Freundin ist zwar ein wichtiger Teil deines Lebens, aber nicht der Dreh- und Angelpunkt deiner persönlichen Freuden und Hobbys! Man sollte sich schon auch noch selber ne Freude machen dürfen - oder?

Meine Freundin ist so gern mit meiner Schleuder rumgefahrn, dass ich ihr einfach auch noch son Teil gekauft hab und ihr kleiner Japaner jetzt abgemeldet rumsteht.

amv8driver

Thunderbird 1992 5,0 V8
Thunderbird 1993 3,8 V6
Taurus Kombi 1988 3,8 V6

Hi, Leute!

Danke nochmal für Eure coolen Statements!

Capriceman350

Zitat:

Reiß dein Hemd auf, dass die Knöpfe nur so fliegen und zeig ihr, wer von euch beiden die Haare auf der Brust hat😉

Der Schuss kann leicht nach hinten losgehen!

Wenn ich das machen würde, dann würde meine bessere Hälfte sich die Bluse aufreissen ...
na, und wenn´s dann drum geht, wer mehr Haare auf der Brust hat ...

Scheiss egal ... ich wollte eh nicht mitbieten!

-

Deine Antwort