frankfurt/main
leztes tunning treff für dieses jahr an der esso auf der hanuer in frankfurt
treffpunkt 21 uhr
195 Antworten
also diesen freitag 25.5. 18h bei der eissporhallte ffm und dann ca 18 30 beim waschbären. wer kommt?
RacingSchlumpf
MadDStylezz
Zitat:
Original geschrieben von RacingSchlumpf
also diesen freitag 25.5. 18h bei der eissporhallte ffm und dann ca 18 30 beim waschbären. wer kommt?
RacingSchlumpf
MadDStylezz
ca 18 30 beim waschbären
RacingSchlumpf
MadDStylezz
Score12
cool schonmal drei autos am start hehe
hey sag mal kriegst du geld dafür dass du auf mcdonalds linkst? lol DIESE FARBE haha
Ähnliche Themen
Salih, ich empfehle dir RTL um 12.00 Uhr , um 18.45 Uhr oder um 0.00 , da jeweils die WETTERNACHRICHTEN 😉 😁
Am Freitag
http://wetter.rtl.de/.../vorhersage.php?...
Oder auch
http://wetter.t-online.de/index_cms.php?day=2&detail=K06412000
Wir müssen uns ja nicht nur zum Waschen treffen, man kann auch mal was trinken gehen... 😉
du weist doch das ich n hardcore egal was fürn wetter auto wascher bin😁 .. ich muss mal meine versieglung auffrischen... deswegen ist das erstmal egal was fürn wetter das wird... an nem anderen tag komm ich net dazu...
falls einer von euch doch kommt.. bringt mir jemand n tropfen politur mit? 😁
hi,
wollt mich ja auch ma blicken lassen, aber die karre steht mit kaputtem scheisssupersportfahrwerk *tschuldigung* und inzwischen abgelaufenem tüv in der garage.
das muss ich erst in ordnung bringen, dann komm ich auch mal zum putzen mit : )
Salih!
Dicker, nasil sin?
Was hälste von heute (Donnerstag?) Wir würden morgen nämlich gerne Auto putzen!=)
Was für eine Versiegelung haste denn?
Gruß
Viethai
sorry.. auto ist heut weit weit weg... bin morgen ab 13 uhr da...
hab son grünes zeug von meinem lackierer bekommen.. nix besonderes glaub ich
nur mal so, weil ich sowas noch nie hatte, was macht ihr bei euren treffen?
Ich mein ist das nicht komisch, kommt nen wildfremder mit nem BMW und sagt hallo, redet über des auto und geht nen bier trinken
hmmm also bier trinken waren wir noch net.. ich mag eh kein bier... war nur mitm schlumpf + freundinen mal was trinken... aber man redet halt über jede menge zeug... viel auto is klar.. oder beim waschen speziel hat der eine oder andere n gutes mittel für dies und das oder eimer und schwämme (stiiiiiiimts?) ...kommt vorbei dan siehste es
morgen schaffen wir es nicht, freundin vom freund hat bday...
naja.. n andernmal!
und apropo fremd... so fremd ist das doch nicht, man hat sich vorher ja schon im inet kennen gelernt... 😉 so sooooooo fremd ist das dann ned. 😁
ok.. du wärst wildfremd,ja..
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
morgen schaffen wir es nicht, freundin vom freund hat bday...
naja.. n andernmal!
und apropo fremd... so fremd ist das doch nicht, man hat sich vorher ja schon im inet kennen gelernt... 😉 so sooooooo fremd ist das dann ned. 😁
ok.. du wärst wildfremd,ja..
joaaa wir haben uns ja auch schon paar mal getroffen... viele getunte kisten findet man eh im forum wieda.. und vom sehn her kennt man eh manche