Franken Tour 21. Juni 2014
Hallo zusammen,
in den letzten Jahren haben wir verschiedene Touren durchgeführt (hier geht es zum Thread für die Tour 2013). Nach einigen Überlegungen steht jetzt unsere Tour 2014. Sie wird uns am 21. Juni 2014 durch Franken und das Altmühltal führen.
Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Wie? Das steht weiter unten…
So sieht unser Programm für dieses Jahr aus:
1.) Wir treffen uns um 9 Uhr am Hotel (Adresse siehe unten), um dann gegen 10 Uhr die Tour zu starten.
2.) Bei unserer ersten Station geht es dieses Mal ins Wasser, genauer gesagt auf ein Schiff. Auf der MS Brombachsee erhalten wir eine kleine Fahrt über den Brombachsee, auch unser Mittagessen wird dort serviert.
3.) Nach der Schifffahrt geht es weiter zu unserem zweiten Halt, der Sommerrodelbahn in Pleinfeld.
4.) Nach einer flotten Talfahrt begeben wir uns zur Altmühl nach Solnhofen zum Nachmittagskaffee mit Kuchen.
5.) Unsere Weiterfahrt bringt uns nach Eichstätt, auf dem Residenzplatz dürfen wir unser Fotoshooting abhalten.
6.) Danach geht es zum Ziel, wo auch der Start war, am Hotel.
7.) Gemeinsames Abendessen gegen 20 Uhr im Hotel Gasthof, bei schönem Wetter im Freien.
Hier können auch Audi Fahrer und Stammtisch-Gäste, die nicht an der Tour dabei waren, mit uns den Abend feiern. Bitte teilt uns die Anzahl sowie eure Namen formlos per Mail mit.
So können sich auch mal bekannte/unbekannte Gesichter aus Motor-Talk treffen.
Adresse Start/Ziel:
Hotel Gasthof zum Bräu
Rumburgstraße 1a
D-85125 Enkering
http://www.hotel-zum-braeu.de/
Zimmerreservierung:
Tel: 08467 850-0
Kennwort: Audi-Treffen
Folgendes müsst ihr noch wissen:
Nachdem sich gezeigt hat, dass das Geld einsammeln am Treffen viel Zeit kostet und unübersichtlich für uns wird, bitten wir euch dieses nun im Vorfeld an uns zu überweisen.
Folgende Kosten entstehen:
Teilnahmegebühr pro Fahrzeug: 10 € für Nicht-Vereins-Mitglieder, 0 € für Vereins-Mitglieder
Schifffahrt inkl. Mittagessen: 20 € p. Person (Kinder 5-16 Jahre: 15€)
Sommerrodeln: 2,50 € p. Fahrt
Vorab bitten wir um Überweisung der Anmeldegebühr sowie der Bezahlung der Schifffahrt inkl. Mittagessen, das Sommerrodeln wird vor Ort gezahlt.
Wir haben im Hotel auch Zimmer für uns geblockt, diese könnt ihr unter dem Kennwort „Audi-Treffen“ direkt für euch buchen.
Das Doppelzimmer liegt zwischen 70-85€ pro Zimmer inkl. Frühstück.
Wer nur am nächsten Tag mit frühstücken möchte, kann uns das in der Anmeldung mitteilen (10€ pro Person).
Wir bitten euch also, folgendes zu kopieren und ausgefüllt per Mail an info@audi-treffen.net zu senden:
Name, Vorname:
Nickname bei Motor-Talk:
Anzahl Teilnehmer pro Fahrzeug (bei Kindern das Alter bitte mit angeben):
Namen der Teilnehmer:
Fahrzeug:
Teilnahme an der Schifftour (Menüauswahl wird dann per Mail erfolgen): ja/nein
Übernachtung im Hotel: ja/nein
Wenn ohne Übernachtung: Frühstück am Tag nach dem Treffen im Hotel? ja/nein
Leider muss die Fahrzeuganzahl dieses Jahr beschränkt werden, weshalb eine späte Anmeldung leider dazu führen kann, dass man keinen Platz mehr bekommt.
Nachdem die Mail bei uns eingegangen ist, erhaltet ihr eine Antwort mit der Bankverbindung und der zu überweisenden Summe. Erst nach Geldeingang wird die Teilnahme verbindlich.
Leider können wir aus Zeitgründen keine Anmeldung wie in den letzten Jahren über unsere Homepage bieten, das bitten wir zu entschuldigen.
Viele Grüße ZwickAUDI (auch im Namen von Neronbg und www1986, die das Treffen in den letzten Jahren sehr gut organisiert haben und momentan wenig Zeit haben)
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
in den letzten Jahren haben wir verschiedene Touren durchgeführt (hier geht es zum Thread für die Tour 2013). Nach einigen Überlegungen steht jetzt unsere Tour 2014. Sie wird uns am 21. Juni 2014 durch Franken und das Altmühltal führen.
Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Wie? Das steht weiter unten…
So sieht unser Programm für dieses Jahr aus:
1.) Wir treffen uns um 9 Uhr am Hotel (Adresse siehe unten), um dann gegen 10 Uhr die Tour zu starten.
2.) Bei unserer ersten Station geht es dieses Mal ins Wasser, genauer gesagt auf ein Schiff. Auf der MS Brombachsee erhalten wir eine kleine Fahrt über den Brombachsee, auch unser Mittagessen wird dort serviert.
3.) Nach der Schifffahrt geht es weiter zu unserem zweiten Halt, der Sommerrodelbahn in Pleinfeld.
4.) Nach einer flotten Talfahrt begeben wir uns zur Altmühl nach Solnhofen zum Nachmittagskaffee mit Kuchen.
5.) Unsere Weiterfahrt bringt uns nach Eichstätt, auf dem Residenzplatz dürfen wir unser Fotoshooting abhalten.
6.) Danach geht es zum Ziel, wo auch der Start war, am Hotel.
7.) Gemeinsames Abendessen gegen 20 Uhr im Hotel Gasthof, bei schönem Wetter im Freien.
Hier können auch Audi Fahrer und Stammtisch-Gäste, die nicht an der Tour dabei waren, mit uns den Abend feiern. Bitte teilt uns die Anzahl sowie eure Namen formlos per Mail mit.
So können sich auch mal bekannte/unbekannte Gesichter aus Motor-Talk treffen.
Adresse Start/Ziel:
Hotel Gasthof zum Bräu
Rumburgstraße 1a
D-85125 Enkering
http://www.hotel-zum-braeu.de/
Zimmerreservierung:
Tel: 08467 850-0
Kennwort: Audi-Treffen
Folgendes müsst ihr noch wissen:
Nachdem sich gezeigt hat, dass das Geld einsammeln am Treffen viel Zeit kostet und unübersichtlich für uns wird, bitten wir euch dieses nun im Vorfeld an uns zu überweisen.
Folgende Kosten entstehen:
Teilnahmegebühr pro Fahrzeug: 10 € für Nicht-Vereins-Mitglieder, 0 € für Vereins-Mitglieder
Schifffahrt inkl. Mittagessen: 20 € p. Person (Kinder 5-16 Jahre: 15€)
Sommerrodeln: 2,50 € p. Fahrt
Vorab bitten wir um Überweisung der Anmeldegebühr sowie der Bezahlung der Schifffahrt inkl. Mittagessen, das Sommerrodeln wird vor Ort gezahlt.
Wir haben im Hotel auch Zimmer für uns geblockt, diese könnt ihr unter dem Kennwort „Audi-Treffen“ direkt für euch buchen.
Das Doppelzimmer liegt zwischen 70-85€ pro Zimmer inkl. Frühstück.
Wer nur am nächsten Tag mit frühstücken möchte, kann uns das in der Anmeldung mitteilen (10€ pro Person).
Wir bitten euch also, folgendes zu kopieren und ausgefüllt per Mail an info@audi-treffen.net zu senden:
Name, Vorname:
Nickname bei Motor-Talk:
Anzahl Teilnehmer pro Fahrzeug (bei Kindern das Alter bitte mit angeben):
Namen der Teilnehmer:
Fahrzeug:
Teilnahme an der Schifftour (Menüauswahl wird dann per Mail erfolgen): ja/nein
Übernachtung im Hotel: ja/nein
Wenn ohne Übernachtung: Frühstück am Tag nach dem Treffen im Hotel? ja/nein
Leider muss die Fahrzeuganzahl dieses Jahr beschränkt werden, weshalb eine späte Anmeldung leider dazu führen kann, dass man keinen Platz mehr bekommt.
Nachdem die Mail bei uns eingegangen ist, erhaltet ihr eine Antwort mit der Bankverbindung und der zu überweisenden Summe. Erst nach Geldeingang wird die Teilnahme verbindlich.
Leider können wir aus Zeitgründen keine Anmeldung wie in den letzten Jahren über unsere Homepage bieten, das bitten wir zu entschuldigen.
Viele Grüße ZwickAUDI (auch im Namen von Neronbg und www1986, die das Treffen in den letzten Jahren sehr gut organisiert haben und momentan wenig Zeit haben)
165 Antworten
Das Geld für die Teilnahme und Schifffahrt ist von den meisten eingegangen, die Essensauswahl ist noch nicht ganz so vollständig. Aber ihr habt ja noch ein paar Tage Zeit, bis das Schiff ablegt 😉
Bisher konnte ich eine Sache noch nicht finden, nämlich eine SB-Waschbox in der Nähe des Hotels. Normale Waschanlagen sind vorhanden, aber für die Handwäscher unter uns habe ich noch keine Alternative. Kennt ihr etwas in der Nähe? Oder wollt ihr den Bach am Hotel nutzen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von tecmb
Schon mal da gewesen???Ich sage nur 5Zylinder Sound.
LG Michael
Nur 5 Zylinder, da bietet die Franken-Tour mit Hellboys V8 aber mehr 😉.