ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Franken Tour 17. Juni 2017

Franken Tour 17. Juni 2017

Audi
Themenstarteram 10. März 2017 um 20:58

Hallo zusammen,

wir haben heute ein Datum für die Ausfahrt festgelegt.

Es soll der 17. Juni 2017 werden.

Wir werden rund um Ansbach sein, weitere Daten wie Hotel und Ablauf werden noch folgen.

Wenn ihr also an dem Datum könnt, könnt ihr euch ab jetzt schon bei uns melden.

Wir werden uns auch dieses Jahr vorbehalten ab einer bestimmten Zahl an Fahrzeugen eine Warteliste einzuführen.

 

Also viel Spaß ab sofort in diesem Beitrag.

Beste Antwort im Thema

gibts schon was neues ??? :D

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

Gibts schon mehr Infos?

Nee, musst mal SpeedyNbg fragen, die macht dieses mal die Planung. Dauert vermutlich etwas länger, weil sie noch keinen Führerschein hat und deshalb alles mim Fahrrad abfahren muss.

@Unisurfer du glaubst gar nicht wie schnell mein Fahrrad ist

Hähä, eBike oder was? Speedy

Nee, die Jugend von heute soll genauso strampeln wie wir damals

Also @speedynbg wie schauts aus

@VAG-TUNING nein es gibt keinen neuen infos

Themenstarteram 2. April 2017 um 19:45

Update:

Wir sind aktuell noch auf der Suche nach einem Hotel mit Gaststätte für das Abendprogramm.

Leider gestaltet sich das, dieses Jahr deutlich schwieriger.

Ich hoffe das wir bald etwas finden, sonst gibts echte Probleme für den weiteren verlauf.

Gruß

Ist schon alles ausgebucht.

Zitat:

@Neronbg schrieb am 2. April 2017 um 21:45:06 Uhr:

Update:

Wir sind aktuell noch auf der Suche nach einem Hotel mit Gaststätte für das Abendprogramm.

Leider gestaltet sich das, dieses Jahr deutlich schwieriger.

Ich hoffe das wir bald etwas finden, sonst gibts echte Probleme für den weiteren verlauf.

Gruß

Lasst halt mal @speedynbg von der Leine:D, damit sie auch mal außerhalb eurer Ortschaft nach Locations suchen kann. Tsssss

Hallo zusammen,

wir waren fleißig und haben (wie so oft :)) keine Mühen gescheut und waren Samstag, Sonntag und heute unterwegs, haben viele Hotels abgeklappert und noch mehr angerufen. Heute ist uns nun der Durchbruch gelungen und wir haben eine sehr schöne Location gefunden.

Treffpunkt am Morgen, Abendessen und Übernachtung finden im Hotel-Gasthof Raab in Schwabach statt:

Raab's Inspektorsgarten

Äußere Rittersbacher Str. 14

91126 Schwabach

Telefon 09122 - 93880

info(at)hotel-raab.de

http://www.hotel-raab.de

Eure Zimmer dürft ihr euch für 95 € pro Doppelzimmer bzw. 79 € pro Einzelzimmer unter dem Stichwort "Audi-Treffen" reservieren (am besten per Email). Wir haben wieder ein Kontingent für euch geblockt.

Solltet ihr innerhalb von 2 Tagen keine Antwort vom Hotel bekommen, meldet euch bitte telefonisch beim Hotel, damit nichts verloren geht.

Das heißt, wir geben hiermit auch den offiziellen Startschuss zur Anmeldung.

Bitte meldet euch unter Angabe Eurer Email-Adresse per PN oder Email direkt bei Thomas (@NeroNbg) an.

Ihr erhaltet anschließend per Email ein Anmeldedokument, mit dem ihr euch dann verbindlich anmelden könnt.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

LG

Sarah

auch im Namen von Daniel und Thomas

Wann sollte es den losgehen ?

Dann weiß ich ob wir evtl. Schon am Freitag anreisen müssen um am Sa nicht mitten in der Nach losfahren zu müssen.

Zitat:

@Ghost_Dog schrieb am 4. April 2017 um 19:44:15 Uhr:

Wann sollte es den losgehen ?

Dann weiß ich ob wir evtl. Schon am Freitag anreisen müssen um am Sa nicht mitten in der Nach losfahren zu müssen.

Da wir erst heute das Hotel buchen konnten, fangen wir jetzt mit der Routenplanung an. Bis dahin können wir noch nicht sagen, wann es genau losgehen wird. Grober Richtwert (ohne Garantie!) wird vermutlich so zwischen 9 und 10 Uhr liegen.

Moin Sahra.

Schön das du uns nicht vergessen hast. Meine Frau freut sich dich, und natürlich auch alle Anderen, mal wieder zu sehen.

Also melden wir uns hiermit auch an.

Grüße von

Angela & Bernd

Hallo zusammen,

freut mich, daß es wieder eine Ausfahrt gibt!

Da bin ich dabei!

Bis spätestens im Juni.

Grüße,

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen