Fragen zum Kia Sportage
Hallo!
Ich fahre derzeit einen Golf 7 mit 86 PS und bin jetzt auf der Suche nach einem SUV.....dabei bin ich auf den Kia Sportage gestoßen! Dazu hätte ich ein paar Fragen an euch:
1. Hat einer von evtl. den Benziner mit 132 PS....wenn ja, kommt der Sportage damit auch relativ schnell auf Touren? (Würde natürlich eh noch eine Probefahrt vorher machen)
2. Was habt ihr für Extras, die ihr so nicht mehr missen wollt bzw. welche sind besonders gut beim Kia? (Auf ein Panorama Dach oder den Parkpilot könnte ich gut verzichten)
3. Würdet ihr den Kia Sportage wieder kaufen?
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten!
Gruß
Sepp
20 Antworten
Den Ateca hatte ich auch auf dem Schirm,
aber die Wartezeit, das schlechtere Angebot (max 12-15% Rabatt) und die für mich teilweise schlechtere inneren Materialien (besonders Türverkleidungen) haben den Ausschlag zu Sportage gegeben.
Totzdem ein schönes Auto, je nach Ausstattungslinie.
Zitat:
@Tomspeed schrieb am 20. August 2017 um 18:44:57 Uhr:
Hat der nicht 18 Monate Lieferzeit ?
Und solche Autos werden trotzdem bestellt wie blöde, ich kann über meine Mitmenschen die sowas machen echt nur den Kopf schütteln.
Setz Dich in den aktuellen Kuga mal auf den Rücksitz...die Bank ist etwa 10cm zu niedrig eingebaut im Vergleich zu z.B. Sportage. Ich habe dort das Gefühl die Knie an den Ohren zu haben. Absolut unbequem.
Dazu das Ford-übliche Innendesign...ich mag es einfach nicht.