Fragen zum E220 CDI 2014
Guten Tag
Ich hätte ein paar fragen über den e220 cdi.
Der hat 20500 kilometer drauf
Ist der 170PS Motor empfindlich und auf was muss man achten wegem dem turbo usw.
Der verbrauch sollte bei 4.6l liegen.
Stimmt diese Angabe?
Und noch eine allgemeine frage..
Ist das memory paket wirklich wichtig?
Und ist es vom vorteil wenn sich die heckklappe elektrisch öffnet?
Gruss azdren
20 Antworten
Warum sollte das Auto keine 1750km schaffen? Ist sehr langstreckentauglich. Ich habe das Avantgardepaket.. Mit Komfortfahrwerk und steige auch nach langen Strecken sehr entspannt aus. Gegen den Motor ist auch nichts einzuwenden. Ist jetzt bereit bei dritter 220 CDI den ich fahre. Bis dato noch nie Probleme gehabt. Auch die Probleme mit den Injektoren ist an mir vorüber gegangen. An den Komfort meiner R Klasse als 320 CDI kommt aber der W212 nicht ran.
Jetzt kurz ein neues thema ??
Wechle farbe gefällt euch am meisten?
Ich persönlich finde das Tenoritgrau ??
Ich finde weiß noch immer super...
Ich habe jetzt Diamantsilber Metalic und finde die Farbe sehr klasse...wirkt je nach Licht unterschiedlich was die Farbe angeht...mal silber...mal mehr blausilber.