Fragen zu Seitenmarkierungsleuchten

VW Vento 1H

hi wollte mir die seitenmarkierungsleuchten von hella in schwarz kaufen kann mir jamnd da zu ein paar tip geben auf was ich da beim einbau achten muss? ich würde die gerne vorne unten an die gti lippe dran machen geht das oder habt ihr damit schon probleme bekommen? und muss ich die seitenmarkierungsleuchten ans standlicht anschließen oder kann ich auch extra ein schalten in den innenraum machen? hat sonst noch jemand tips und tricks für mich allgemein?

26 Antworten

Zitat:

Ist schon eine Höhe vorgeschrieben, aber das interessiert net mal die Rennleitung! Würde sie auch in die Lippe machen...

Jou stimmt,hab die Dinger auch da unten drin!

Bin damit durch den Tüv und sämtlichen Polizeikontrollen gekommen.

ich persönlich finde,das die angegebene mindesthöhe noch viel zu hoch ist,sieht dann total blöd aus!!!

Und,wenn ich mal keine lust mehr auf die Dinger hab,bruch ich blos unten die Spoilerlippe zu wechseln,und hab nich gleich son Loch links und rechts in der Stoßstange!!!

MFG
Pierre

na ja ich glaube ich werde sie mir doch auch unten rein machen sieht schon besser aus hat schon mal jemand deswegen probleme bekommen ? wenn ja was könne die dann machen.

Mängelbericht! 😉

das heist?

Ähnliche Themen

Mir wärs zu gefährlich. Bei uns kommst du mit den SMLs unten drin weder durch Tüc noch Dekra, außerdem wissen die meisten Polizisten bescheid.

Außerdem siehst es total sch**** aus, wenn die da unten drin sind.

Lieber so auf Höhe der Sicke, schick reinmachen, und auch nicht die komischen Hella&Co Knuppel.... der Rest von Hella ist ja Top, aber die SMLs sind ein Stilverbrechen.

was dan für welche?

kann mir mal jemand bilder von SML hir rein posten damit ich das mal sehe wo die genau sind?

Originale von irgendeinem neueren Auto mit dem richtigen e-Prüfzeichen.

Ich hab sie ganz unten inner Lippe drin. Bin auch mal abends damit angehalten worden. SIe waren an aber der polizist hat nix gesagt

Beim TüV habe ich die als leichten mängel beastandet bekommen ABER NUR weil ich sie nit am standlicht angeklemmt hab. Wegen der Höhe hat der nix gesagt

ich habe seitenblinker vom a8 beim cleanen in die sicke gemacht, ich denke das wird gut aussehen, wenn ich denn mal mit schleifen und lacken fertig werde ^^

ich wollte welche vom BMW46 nehmen (Blinker), in weiß, das wäre der hammer geworden aber hab ich nicht mehr machen können da die lippe dann schon lackiert war...

naja vielleicht bei meiner neuen front, mal sehen.

Will mir auch welche reinmachen... Hella oder in.pro mal schauen.

Hat einer mal n Bild wie das unten in den Lippen aussieht und im Spoiler und allgemein wie es am Variant aussieht?

Deine Antwort