ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fragen zu original BBS Felgen!

Fragen zu original BBS Felgen!

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 19:54

Hallo,

ich glaube beim Edition One oder G60 wurden damals diese BBS RM 012 2. teiligen Felgen verbaut.

Die gleichen gab es glaube ich von Corrado auch als einteilige Felgen.

Diese suche ich... Gibt es da eine genauere Produktbeschreibung oder mehr Infos zu???

MFG

Lukas

Ähnliche Themen
69 Antworten

DIESE FELGEN GAB ES DEFINITIV AUF DEM GOLF 3 UND AUF DEM CORRADO (meist 5 loch VR6).

ES HANDELT SICH HIERBEI UM EINTEILER. IN DER GRÖ?E 6 1/2 x 15

HATTE DIE TEILE SCHON 100mal

DIE FELGEN KÖNNEN JA VOM CORRADO SEIN WEGEN DER TEILENUMMER 191........ ABER DIE FELGENDECKEL SIND VOM 3ER GOLF

neunmalklug diese mit et35/33 gabs nicht auf dem g3. man erst lesen lernen dann blöd poste.

und schrei hier net so rum oder klemmt deine shift taste?

Hallo zusammen ! :)

@VAG_Edition: Schau doch bitte mal nach, ob -wie von Himeno schon trefflich bemerkt- Deine Feststelltaste für die Großschreibung ("Caps Lock"!) aktiviert ist und ändere dies dann bitte, wenn dem so sein sollte - permanente bzw. alleinige Nutzung von Großbuchstaben wird im Allgemeinen im Internet als schreien und demnach als äusserst unangenehm und ebenso unangebracht empfunden! ;)

@Himeno: Bitte.....! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Hallo Leute,

Frage an alle die Ahnung von den BBS Felgen haben.

Jemand hat was geschrieben von "Kranz tauschen" oder so.

Das das bei den 2-teiligen mögich ist, ist mir klar.

Aber wie schaut es da mit den Kränzen aus. Kann man da auch größere dran machen? Das sich z.B. 6j auf 8j vergrößert.

Gibts diese Kränze überhaupt noch neu zu kaufen? Vielleicht bei BBS direkt? Kann man ja dann auch verchromen lassen. Sieht bestimmt sagenhaft gut aus.

Für die Eintragung wird dann wohl sicher ne Einzelabnahme nötig.

Was aber bei der Optik, jeden Cent wert sein sollte.

Danke

Nabend,

hab mich mal durch den Fred hier durchgewühlt,scheint ja einiges an Felgenprofis hier vertreten zu sein:D

Deswegen mal ne Frage:

Sind das hier auch originale Felgen?

sehen aus wie di um die es hier ging nur anderen deckel

Ha! genau die richtige:D

Hmm...ich glaub das sind andere,die Speichen sind ein bischen gewölbter.....

mmh beim 2er wars docha uch so die 6 haten andere wölbung als die 6,5j welche das sind kann man erst mit teilenummer sagen

Ok,dann meld ich mich wieder wenn die Post da war:D

heute,spätestens morgen;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fragen zu original BBS Felgen!