Fragen zu meinem Comand
Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu meinem Radio.
Habe leider nichts in der sufu gefunden und hoffe nun, dass Ihr mir helfen könnt.
Ich fahre einen 2008er CLS 350 CGI (kein Facelift) und ich würde gerne mein navi auf den aktuellen Stand bringen, da noch das 08er Kartenpaket installiert ist... Außerdem würde mich interessieren ob ich die Farben von dem blau in das schönere und neuere braun andern kann.
Vielen dank schon mal im Voraus :-)
Beste Antwort im Thema
Die Suchfunktion nutzen ist nicht so deins ?
Mute & Auflegen & Serv drücken (in dieser Reihenfolge) alle Tasten gedrück halten.Zitat:
Original geschrieben von Erzgebirgsjaeger
Bzw wo kann ich sehen welche ich habe?
Nach einigen Sekunden kommst in den "Engineering Modus"
dann mit dem Softkey (oben links "S-Ware"😉 kannst Du die Version der Firmware abrufen.
Falls Du momentan nur 😕, dann schau dir das Bild an (hab ich xtra heut für Dich gemacht)
Zitat:
Und wie spiele ich die aktuelle FW auf?
1.
Details & Anleitung zur Durchführung des Software Downloads2.
Download der Software: (5,73 MB)auf
CDbrennen !
3.
CD-Hülleneinlage mit Anleitung zur Durchführung des Updates im FahrzeugKannst auch alles hier bei MB finden --> COMAND Service Update – (W 211 589 13 22 00) für die Baureihe 211 (auch CLS)
Falls dir DVD schauen wärend der Fahrt wichtig ist solltest Du vorher dieses noch lesen.
So hoffe nichts vergessen zu haben
17 Antworten
Herzlichsten Dank für deine Mühe🙂
Das mit der Sufu hab ich immer übers Tab gemacht da habe ich erst heute an meinem Computer (gestern bekommen) gesehen, dass man auch die Suchparameter einstellen kann.
Das mit der DVD schauen während der Fahrt ist natürlich auch eine Idee wert🙂
Zitat:
Das mit der DVD schauen während der Fahrt ist natürlich auch eine Idee wert🙂
Aber natürlich nur für den Beifahrer 😛