FRAGEN ZU Honda CBR 600F
hallo.möchte mir jetzt eine Honda CBR 600F kaufen.ich selber habe mein fs erst seit 3 wochen.
2 fragen- 1 Empfehlenswert? 2 was kostet sie mir an versicherung im jahr? mfg stefan
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
15 Antworten
Servus an alle,
alls aller erstes muss ich V-Twin Racer Recht geben. Bei der gedrosselten Version der F und der RR kommt es wirklich nur noch auf den Sitzkompfor an. XD Habe selber ne F und habe schon alle RRs gefahren.
Wenn man jetzt nicht die 07ner RR nimmt, merkt man den Leistungsunterschied wirklich erst im OBERSTEN Drehzahlbereich. Meine läuft laut Tacho auch ihre 260 kmh, was effektiv nicht ein mal 250 sind. Die RR hatt dan oben rum etwas, aber auch "nur" etwas mehr Luft und schafft daher die magische 266 kmh Grenze. Magisch? Naja weil meine "magische" Körpergröße von 1,78 m rund stolze 90 kilo auf dem Bike halten. XD
Ob du dich nun für die 98er oder für die 03er entschieden oder entscheidest, machst du keinen Fehler.
Ich tendiere eher zu der 03er, den der Preis ist nicht mehr zu toppen. (Sofern alles an der Maschine koscher ist. :-))
Gruß, lego