Fragen zu Golf "Team"

Hallo Community,

ich habe ein paar Fragen zum VW Golf VI "Team", 118kw TSI.

Kann mir Irgendjemand die Sitze im "Pool"-Design mit den "Art-Grey"-Nähten zeigen? Sind die Sitze die gleichen, wie die Komfortsitze des "Comfortline", blos in einer anderen Farbe? Ich finde weder im Internet etwas dazu, noch bei meinem ansässigen VW-Händler. Der hat keinen einzigen "Team" vor Ort.

Sind die Aufkleber an der C-Säule entfernbar?

Gehe ich recht in der Annahme, dass das "Licht&Sicht"-Paket bereits serienmäßig enthalten ist und das "Spiegel"-Paket nur die Vorteile "Außenspiegel elektrisch anklappbar" und "Umfeldbeleuchtung" hat? Das wäre mir nämlich keine 165 Euro wert, auch wenn ich durch das "Team"-Modell einige Hundert Euro spare.

Danke für Eure Hilfe,

Alex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xarschlx

....... und das "Spiegel"-Paket nur die Vorteile "Außenspiegel elektrisch anklappbar" und "Umfeldbeleuchtung" hat? Das wäre mir nämlich keine 165 Euro wert, auch wenn ich durch das "Team"-Modell einige Hundert Euro spare.

Danke für Eure Hilfe,

Alex

Kann dir deine Frage nicht beantworten. Allerdings empfehle ich dir sehr das Spiegelpaket doch zu nehmen. Der Golf VI ist um einiges breiter geworden und so mancher Parkplatz wird schon eng. Gerade auch in grossen Parkhäusern bereue ich es sehr, dass die Spiegel nicht elektrisch anklappbar sind. Eine Nachrüstung ist um ein Vielfaches teurer.

Nur so als Tipp.

89 weitere Antworten
89 Antworten

@ betziman
Den Prospekt habe ich auch, aber so ein paar individuelle Fotos fände ich auch nicht schlecht.

@OpaHildegard
Dann warte ich mal bis zum April ;-) Habe auch zwischen "Weiß" und "Amaryllisrot" geschwankt - die Waage neigte sich zu Rot!

Gruß, Wolfgang

ab den 7. april gibs von mir auch fotos.

😁😁😁

hallo,

nur mal so, gibt es eigentlich noch was dazu von vw für das modell "Team" ?

habe damals ein "Goal" gekauft, da war so ein fussballspiel dabei.

weiß jemand was genaueres ?

Zitat:

Original geschrieben von bbgoo55

hallo,

nur mal so, gibt es eigentlich noch was dazu von vw für das modell "Team" ?

habe damals ein "Goal" gekauft, da war so ein fussballspiel dabei.

weiß jemand was genaueres ?

hallo,

gibt es meines wissens beim TEAM nicht. Beim Ver-UNITED gab es seinerzeit eine Sporttasche dazu.

Beim TEAM hat sich VW zusätzlichen "Schnickschnack" wohl gespart. Damit kann ich leben, wenn dafür das Auto hoffentlich pünktlich geliefert wird 😉

Ähnliche Themen

Doch, zum Golf Team gibt es was umsonst dazu:

einen Schriftzug TEAM an den Flanken, den die meisten gar nicht haben wollen😠

Gruß, Wolfgang

hm naja, egal.

aber so ein schirmchen oder sonst so, wäre ja auch nicht schlecht.

vielleicht gibs ja nen fussball. würde sich mein sohn freuen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von AlexEWB

Beim Ver-UNITED gab es seinerzeit eine Sporttasche dazu.

Beim Golf V United gab es neben der Sporttasche noch ein Badehandtuch, einen Fußball (jeweils von Nike) und einen

Regenschirm

dazu.

Speziell der Schirm ist durch die kompakte Bauweise sehr praktisch und fährt seit Abholung im Handschuhfach mit.

Ich hätt auch mal eine Frage zum Sondermodell "Team", hat einer eine Ahnung wie lang dieses Sondermodell angeboten werden soll?
Ich hatte das Sondermodell mit ins Auge gefasst, wollte aber erst im Juni/Juli bestellen, da ich das neue Auto eh erst ab Oktober brauch. Gibts da Erfahrungen ob das Team Modell dann auch noch im MJ2011 angeboten wird?

Wird wohl bis zur WM angeboten. Zur Sicherheit frag doch mal deinen freundlichen.

hat das vielleicht noch niemand nachgerechnet,

den Highline gibts für ca. 500 Euro mehr als das
Team Modell und der ist besser ausgestattet.

Allerdings sehen die Sitze vom Team in dieser blau/grau
Kombination auch sehr gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von Antaris1

hat das vielleicht noch niemand nachgerechnet,

Allerdings sehen die Sitze vom Team in dieser blau/grau
Kombination auch sehr gut aus.

Mein 😁 sagte mir, das das in Original nicht so gut aussehe. Das Autohaus hat mit solchen "extravaganten" Sitzen schlechte Erfahrungen gemacht. Schlechter Wiederverkaufswert, weil es halt nicht standard ist.

Ich habe mich letztendlich auch für die Highline-Variante entschieden. Ich fand es einfach schöner und gefühlt wertiger.

Zitat:

Mein 😁 sagte mir, das das in Original nicht so gut aussehe. Das Autohaus hat mit solchen "extravaganten" Sitzen schlechte Erfahrungen gemacht. Schlechter Wiederverkaufswert, weil es halt nicht standard ist.

Kann ich nicht nachvollziehen:

war anfangs skeptisch bezüglich der TEAM-Sitze und wollte lieber Comfortline. In natura gesehen haben sie mich (d.h. die schwarz/schwarz-Version) sofort überzeugt: wirken sehr schön und hochwertig - gefallen mir mittlerweile sogar besser als die normale CL.

Vorsichtig bezüglich Wiederverkauf ("extravagant"😉 wäre ich höchstens bei der schwarz/blau-Variante

Niko

Jup, die blauen meinte ich auch mit extravagant.

Ich habe sie leider nicht in Original sehen können.

Zitat:

Original geschrieben von Antaris1

Die rund 500 € stimmen.

Aber im Ausstattungsvergleich erkennt man schnell, dass der Team ein paar Nettigkeiten mehr hat!

Also, wenn ich meine Config auf den Team übertrage, zahle ich sogar 25,-€ mehr 😛😁😕

Deine Antwort