Fragen s4 nebelscheinwerfer
Hi
ich komm hier ganz durcheinander mit den nebelscheinwerfern vom s4 .....also der 2000er s4 hat ja ovale nebels..der 1998er hat ja runde ..sind das die gleichen wie vom rs4 ?? (laut etka ja ) ich frag nur ..dann noch was ..wo kommt eigendlich der halter in der stoßstange dran für die nebels ??? wenn ich dort reinschaue sehe ich eigendlich nix wo ich den halter befestigen kann ..es sei den der wird am träger fest gemacht ..kann das ?? pls help (kopf qualm) 😉
mfg mr.@tack
PS.: die neue s4 stoßstange hat doch mittig eine strebe nach unten und aussen eine auswölbung(also jeweils links und rechts wo die nebler sind) sehe ich das richtig ?? ich hab des net deswegen denke ich das ich die 98er stoßi hab oder ??
18 Antworten
Wollte fragen ob jemand an neuen S4 NSW interessiert ist. Die NSW sind für die vor FL S4-Stoßstange vorgesehen. Am Ende der Teile Nummer steht der Buchstabe "A".
Also wenn jemand Interesse hat einfach schreiben.
Bis dahin...
wie siehst den mit dem preis aus und dem zustand ??
neu oder gebraucht würde welche für paar monate einbauen wenn der preiss stimmt
Zitat:
Original geschrieben von Audi2000
es werden wohl wenige beide modelle jemals gleichzeitig in der hand gehalten haben, um eventuelle unterschiede auszumachen
selbst audi-werkstätten haben keine SW auf lager, die werden immer nur im kundenauftrag bestellt
na toll 🙁
Hallo zusammen, ihr habt echt ein super Forum hier!
Ich habe bei meinem B5 auch diese Facelift 1 Stoßstange dran nur hat sich der Vorbesitzer die mal schnell ausgebaut weil er sie nem Bekannten verkauft hatte 😠
Gibt es hier vielleicht welche aus dem Zubehör, was auch passen würde oder klappt das gegen dem schrägen Winkel nicht?
Wer noch welche hat kann sich gerne bei mir melden, also die runden, nicht die ovalen NSW.
Gruß Georg!