Fragen rund ums Lackieren *FG*
So Leutz hab meinen Humanen wennn ihr fragen habt wie ihr was lacken sollt stellt sie werde mich erkundingen. Z.b Carbon lackieren wie funzt das. oder Perlmut lackieren was muss ich beachten. Keine fragen nach preis und material beschaffung 😉 Hoffe der Thread wird nicht von den Mods gelöscht,
So einfach fragen, werde schnellstmöglich antworten 😉
MFg
15 Antworten
Re: Silver to Gold
Zitat:
Original geschrieben von renhen
zervus Corsa fan
Hab mal ne Frage. Und zwar würde ich meinen Lila Corsa gerne neu lacken. Die Farbe sollte Silber als Basis sein und bei lichtwechsel Gold. Das Gold sollte das von Opel sein, was man oft an den neuen Astras und so sieht. Ist das machbar? Wenn ja wie.
Lackerfahrungen hab ich schon. Aber nur mit einfachen Farben- Schwarz - Rot - usw.Zweite mögliche Kombi wäre auch Gold to Blue
Danke schon mal für Antwort
Hi, nach meinem wissenstand könntest nur die beiden farben mischen was aber nicht das von dir gewünschte ergebniss hätte. Könntest aber Silber als Basis nehmen und den Klarlack mit Goldpigmenten einfärben (siehe oben) Dann wäre der schimmer da. Wobei ich silber und vorallem Goldtöne in einer lackierrei machen lassen würde. (Wolken etc.) Andere möglichkeit ist mit Perlmut tönen zu arbeiten diese läst aber auch am besten in der Lackierrei (was ist dat eigntlich für nen wort lackierrei, gibts dat überhaupt 😉 ) machen. oder zumindest dort anmischen gibt mit die geilsten effekte, wenn ich die antwort nicht richtig beantwortet habe bitte frage wiederholen 😉
MFg