Frage zur ZV-Steuerung zwecks Anschluss eines Chirp-Moduls
Hallo Leute,
ich habe vor in meinem S60 DM BJ 2003 ein Chirp-Modul einzubauen. Kann mir vielleicht jemand mitteilen, wo genau ich die Steuerung der ZV finde. Müsste irgendwo hinter der rechten Verkleidung im Kofferaum sitzen, weiss aber nicht, wo dort genau.
Danke für eure Mithilfe!
22 Antworten
und Du hast auch nen S60, ja?
ooch eenen D5, dess iss döch de säggsische "T5" oder? 😉
nee schon klar, danke. Ich schwanke, 50 Euro und 1,5 h arbeit für piepen auszugeben oder nicht. Andererseits würde es mir viele "hab ich jetzt abgeschlossen?" ersparen...
siehst Du, dank des sparsamen "Sachsen D5" musste ich mir die Frage gar nicht stellen 😁:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von prometheus333
(4) Andere als die in den Absätzen 1 bis 3 beschriebenen Einrichtungen für Schallzeichen sowie Sirenen dürfen an Kraftfahrzeugen nicht angebracht sein.
Haben diese Eisverkaeufer usw. denn dann eine "Sondergenehmigung" fuer Ihre Sirenen? Und da meine ich jetzt nicht die mit Ihren Handgloeckchen 😉, sondern die mit den elektrisch betriebenen Sirenen.
Eisverkäufer? Sirenen?
Gibt so Firmen wie BOFROST die mit Ihren TK-Transportern im Bundesgebiet unterwegs sind vor Haeusern halten, und Leuten tolles TK-Zeugs verkaufen. Und damit die Leute wissen das Ihr heissgeliebter BOFROST-Transporter da ist hat er eine tolle Erkennungsmelodie. Gibt auch noch andere Firmen die z.B. nur (Frucht)eis verkaufen usw...
ah! ist hier in der Großstadt nicht so, glaube ich. Die haben bestimmt eine Sondergenhmigung oder scheren sich nicht drum.
Wieso? Willst du eis verkaufen?