Frage zur Wohnwagen Überwinterung
Hallo Ihr Lieben!
Bin ganz neu in diesem Forum und auch erst seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines Wowa`s.
Wir (meine Familie und ich - Meine Frau, unsere beiden Jungs und unser Hund) haben uns im November einen
Eifelland family 500 TKM, Baujahr `98 zugelegt. Nun sind wir eifrig dabei ihn auszustatten und einzurichten.
Aber nun zu meiner Frage: Ich habe das Glück einen lieben Nachbarn zu haben, der uns erlaubt hat den Wowa in
seiner Scheune abzustellen. Sogar kostenfrei. Jetzt steht er da, und ich frage mich, ob ich ihn trotzdem manchmal ein
bißchen vor oder zurück schieben muß damit die Reifen keine "Standdelle" bekommen. Ich habe sie zwar durchs
runterkurbreln der Stützen etwas entlastet, aber zum schweben bringe ich sie dadurch nicht (ist das überhaupt
möglich bzw. ratsam die so zu belasten?). Was denkt ihr denn, tut auch in diesem Fall etwas Bewegung gut?
Gruß raiboe
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maschinensteiger
...Parke meine seit fast 30 jahren in der Halle und rühre sie dort nicht an.
hallo
also wenn ich mein fahrzeug drei jahrzehnte nicht nuetzen würde dann würde ich es verkaufen ....
;-)
lg
g
Ja, dann ist ja alles in Ordnung. Ich wünsche Euch alles gute für den nächsten Urlaub. Ein schönen Sonntag noch!
car-runner.de