Frage zur Kontrollleuchten

Opel Meriva A

Hallo ihr lieben,
wie o.B. hab ich mal ne ganz Dumme Frage 😛
Hat euer Moppel die Kontrollleuchte für Abblendlicht ?
Also diese blaue/grüne/gelbe Anzeige, das ihr euer Abblendlicht an habt.
Bei mir ist diese Leute zwar da, aber Leutet nicht.
Ich sehe das nur daran, das die seitliche Beleuchtung am Radio, an der Lüfterverstellung oder an Zigarettenanzüder an ist.
Im Cockpit leuchtet da nix.

Wie ist das bei euch ?
Selbst Opelmitarbeiter konnten mir diese Antwort heute nicht geben...was sagt man dazu 😁

Hab mir die 2 Birnchen für die Regelung/Heizung heute mitgenommen weil 1x def. und eine für die Tachobeleuchtung auf Verdacht, falls da mal eine doch def. ist....kosten die 3 stck. 9.86€...autsch

32 Antworten

Knightdevil, auch von mir gute Besserung und alles Gute für das Neue Jahr!
Leute wie Du halten hier das Forum auf einem guten Stand - Super!
Für all die infos und Tipps möchte ich mich auch noch mal bedanken.

ja erstmal Danke für die guten Wünsche.
Ist aber wie gesagt schon 8-9 Jahre her, von daher ist das schon alles Verheilt, sind halt nur noch die Zähne.
Aber kommen ja jetzt neu.

@Pacivic
ne leider nicht, den haben sie zwar Dank meiner Frau 2 Wochen danach festnehmen können, ist aber aus der U-Haft entkommen, bei der überführung von uns nach Celle und hat sich Verpieselt nach unbekannt.
War ein Tunesia, 21 J. ohne Aufenthaltserlaubnis, also Illegal hier...die Eltern leben hier, aber offiziell.
Das schlimme an der ganzen sache war nur, es ist auf dem Kinderspielplatz, wo ich den Tag mit Frau und Kind war passiert, und das meine Frau und Kind alles mit Ansehen mussten.
Unsere Kleine ist deswegen auch 3 J. in Psychologischer Behandlung gewesen, geht ihr aber wieder gut.
Erinnerungen selbst daran, habe ich nicht, nur was voher war und als ich im KKH kurz wach wurde, bis sie mich wieder ins Koma versetzten, war wohl nicht ganz ohne, die Verletzungen.
Die Polizei und einige Bekannte sagten mir nur, ich wäre noch 3x Aufgestanden und auf den drauf, aber Erinnern kann ich mich daran nicht.
Ist auch besser so 😁

Habe ich einen Hass auf den Kerl....mit Sicherheit, auf alle Fremden oder Ausländer...Nein.
Ich habe viele Bekannte, die Ausländer sind und ich bin Glücklich darüber, denn manches hat meinen Horizont auch erweitert und tut es noch.
Lebe ich deswegen anders, nein, nicht Bewusst... das Leben geht ja weiter und nur in Angst leben oder mich deswegen Verstecken...bestimmt nicht, würde ich immer wieder machen.
Nur diesmal etwas anders 😉

Na egal, ist passiert, hab es überstanden und Denke die meiste Zeit auch nicht darüber nach, schaue eben nach vorne.
Es gibt viel, was einen wieder Antreibt....und wenn es nur so ein doofer WT ist 😛

@olli27721
Danke dir, dann weißt du ja in etwa, wie das ist, schön ist anders.
Drücke dir auch die Daumen.
Ich hab jetzt einen richtigen Spezialisten aus Gifhorn an der Seite, der macht seit eigkeiten nix anderes außer Prothesen...ist auch ne richtig geile Praxis.

@hwd63
auch dir Danke und alles gute für2022
Ja, da hast du leider recht, die Menschheit hat sich leider in den letzten Jahrzehnten sehr verändert.
Jeder nur noch für sich und gegen andere, ein WIR kennen leider nur noch die wenigsten.
Hoffnung, das sich dass mal wieder ändert, habe ich allerdings nicht, da müsste erst etwas ganz enorm Gravierendes passieren, das sich die Menschheit wieder auf sich selbst Besinnt und zusammen gegen die wiedrigkeiten des Lebens angeht.
Also für ein miteinander, statt sich gegenseitig das Leben schwer zu machen...es könnte eigl. so einfach sein und schön....aber so ist es nun mal.
Die Menscheit ist sich selbst der größte Feind 😉

@Gruut
auch an dich ein ganz liebes Danke und guten und knitterfreien Rutsch nach 2022

@ an alle
Kommt alle samt gut, glücklich und Zufrieden ins neue Jahr.
Und denkt immer daran, was man sich vornimmt im alten Jahr, sollte nicht zum Hindernis im neuen Jahr werden 😉
Sondern eine Herrausforderung !!!

Sodann lasst uns das jetzt mal hier abschließen....hier geht es ja um Auto's 😛

Lg Micha

Zitat:

@wolfi7777 schrieb am 30. Dezember 2021 um 17:15:06 Uhr:

Knightdevil, auch von mir gute Besserung und alles Gute für das Neue Jahr!
Leute wie Du halten hier das Forum auf einem guten Stand - Super!
Für all die infos und Tipps möchte ich mich auch noch mal bedanken.

wolfi...
Mensch siehste, dich hätte ich ja beinahe Vergessen.
Danke und auch Dir alles liebe und gute für 2022.

lg Micha

Deine Antwort