Frage zur Historie
Hallo ich wollte mal fragen warum steht bei der letzten km Zahl 00000 und nicht mehr 00120, was bedeutet das? Ich hab das Bild von einen Gebrauchten den ich im Auge habe
6 Antworten
Die Nummer ist ein Händlercode und ich meine 0000 steht für eine freie Werkstatt, welche sich im AOS Portal für die Serviceeintragungen registriert hat.
Ab einer gewissen Laufleistung rechnen sich halt die Preise in den MINI- / BMW- Palästen nicht mehr
Da fehlen aber einige Services, bei 120.000km nur 2 Einträge außer Übergabeinspektion.
Zitat:
@Oelgerd schrieb am 17. April 2025 um 07:32:44 Uhr:Zitat:
Da fehlen aber einige Services, bei 120.000km nur 2 Einträge außer Übergabeinspektion.
Sehe ich auch so. Mindestens alle 2 Jahre Inspektion mit Ölwechsel und dazwischen Bremsflüssigkeit.
Alle zwei Jahre müsste dann eigentlich 2021 und 2023 sein , EZ ist 2019. Fzg ist 2.hand. Der will 14600 dafür haben , ich weiß auch nicht innen ist der wie man auf den Bildern sehen kann nicht so gepflegt, Sitze haben Flecken. Preis find ich jetzt im Vergleich zu vielen anderen in dem Alter und km stand etwas billig, wurde als Familienkutsche bewegt lt. Inserat. Find ich dann etwas viel km dafür
Das Auto ist ja ein Plug-Hybrid mit Allrad und Automatik und derzeit 136.000 auf der Uhr. Mal abgesehen davon daß er keine Sportsitze hat (für große Fahrer empfehlenswert), solltest du unbedingt die Wartungsnachweise checken. Bei dieser km Leistung sollte auch ein Getriebeölwechsel erfolgt sein.