Frage zur Haltbarkeit der Auspuffanlage
Hallo,
wie lange hält so die Auspuffanlage bei Vectra 1,9 CDTi?
frslo
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Der Vectra
Meiner nicht 😁....läuft immer noch mit der ersten Lima.Zitat:
Original geschrieben von ThePolgamer
Nur der 1.9 CDTI hat Lima Probleme nicht der DTI 😉
Bei wie vielen Kilometern?
Zitat:
Original geschrieben von traumzauberbaum
Bei wie vielen Kilometern?Zitat:
Meiner nicht 😁....läuft immer noch mit der ersten Lima.
fast 146000 km 😛
Meine Auspuffanlage ist jetzt ca 180Tkm alt und etwa 6,5 Jahre... sieht von unten alles aus wie neu... ich denke dir wird auch locker noch 2-4 Jahre halten... wurde nur Langstrecke gefahren...
Ähnliche Themen
Zitat:
fast 146000 km 😛Zitat:
Original geschrieben von traumzauberbaum
Bei wie vielen Kilometern?
Korrektur 147069 😁
Zitat:
Original geschrieben von Chris492
Meine Auspuffanlage ist jetzt ca 180Tkm alt und etwa 6,5 Jahre... sieht von unten alles aus wie neu... ich denke dir wird auch locker noch 2-4 Jahre halten... wurde nur Langstrecke gefahren...
Also ich fahre viel gemischt Kurz und Langstrecke. Er ist bei mir nur etwas leicht Angerostet aber nicht die Rede Wert. Außerdem ist meiner Schwarz von Innen Konserviert 😁 Und wenn eure Lima noch kein einziges Mal Tod war Empfehle ich auch im Sommer mit Sitzheizung und Klima zu fahren, Tagsüber mit Licht - vor allem wenn ihr Xenon habt, Anlage im Kofferraum verbauen lassen ... hehe
Habe aber auch einen Bekannten der 130.000km mit seinem Vectra mit erster Lima gemacht hat. In gegensatz zu meinem ok. Ich hatte Pech und bei mir ist leider die 3. Verbaut. 😠 In 120.000km
Bei mir ist die zweite drin... bei etwa 60Tkm hat der Vorbesitzer die erste LiMa getauscht...jetzt hab ich knapp 180Tkm drauf und noch passt alles. 🙂
Licht brennt bei mir grundsätzlich IMMER... ob Tag, Nacht, Sommer wie Winter...
Bin der Meinung man sieht ein Auto mit Licht auch am Tage besser... und es sieht ästhetischer aus finde ich.
Subwoofer mit Endstufe ist im Kofferraum. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Chris492
Hallo,
bei mir war es so, dass die meisten Opelabgasanlagen von außen schneller durch waren als von Innen. 4 Jahre waren schon lange und ich habe früher nur Benziner gefahren.
Mit freundlichen Grüßen
frslo
Da hatte ich ehrlich gesagt noch nie Probleme... der Auspuff am Astra F meiner Ma hat auch mehr als 6 Jahre gehalten...
Meiner ist wie gesagt noch der erste und sieht noch super aus...