Frage zum währt meines Corrado`s
Hallo!!!
Also hab jetzt schon ein paar mal hier gelesen dass die Rados jetzt zunehmen im währt!!
Da wollt ich euch mal fragen wenn ich meinen den jetzt verkaufen würde was ich noch so für fragen könnte!!
Ihr kennt euch sicher da besser aus!
Also es ist ein G60 baujahr 91 Farbe midnightblue perleffeckt 1 hand 80000km original.
Klimaanlage beige Recaro Lederinnenausstatung électrisch Sitze ohne eine schrame oder so.
Lack auch noch sehr sauber ohne Beulen in der carrosserie.
Hab sogar die rechnung noch von VW als der Wagen neu gekauft wurde!!
Also will ihn nie verkaufen ist zu schön aber wollte nur mal fragen was der noch so kosten könnte?
Der steht jetzt nur in meiner Halle und wird nur bei schönem Wetter gefahren.
Der ist auch ganz original!!
Danke euch für eure Antworten 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Also wenn dr noch im Orginalzustand ist und unverbastelt dann ist er noch locker 100.000 Euro wert :-)
War klar, das der Unverbesserliche nicht lange auf sich warten lässt. Gut, der Neid eben, wenn man sich statt Corrado nur einen 3er Golf leisten kann.
VR6 ist ein weing m,ehr wert, da er eben das Topmodell war. Zudem ist Deiner noch ein altes Modell. Aber 5 sind auf jeden Fall drin, wahrscheinlich sogar gut mehr.
21 Antworten
moinsen ,
würd mal sagen der ist locker seine 8000 eus wert !!!!!
weiss ja net wie der motor aussieht wie gepflegt und so ?
oder der lader aber wie sich es anhört schein der wohl au gepflegt zu sein 🙂
hab schon schlechtere raddos für mehr geld gesehn !!!!
nette laufleistung 🙂
*lach mich weg* :-)
Mit euch kann man immer nen kleinen Spaß haben :-)
Ah bezüglich aussentemperatur und wer weiß bescheid weißt :-)
ich arbeite als Ingenieur auf nen leistungsprüfstand, soviel dazu :-)
habe nicht für umsonst 8 semester Maschinenbau studiert um mich mit Anfänger über so Sachen zu unterhalten.
Bye :-)
Zitat:
Original geschrieben von l4rs1_g60
moinsen ,würd mal sagen der ist locker seine 8000 eus wert !!!!!
weiss ja net wie der motor aussieht wie gepflegt und so ?
oder der lader aber wie sich es anhört schein der wohl au gepflegt zu sein 🙂
hab schon schlechtere raddos für mehr geld gesehn !!!!
nette laufleistung 🙂
Der Motor sieht seinen Kilometern ähnlich aus 🙂 und den Lader hab ich sicherheitshalber überholen lassen bei dem Alter kann man ja nie wissen.
Für mich ist es ein Sammlerstück wird sehr gepflegt ist für mich das schönste Fahrzeug das VW (KARMAN) je auf den Markt gebracht hat und bringen wird 😉
Danke für deine Antwort 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Unsterbliche
*lach mich weg* :-)Mit euch kann man immer nen kleinen Spaß haben :-)
Ah bezüglich aussentemperatur und wer weiß bescheid weißt :-)
ich arbeite als Ingenieur auf nen leistungsprüfstand, soviel dazu :-)
habe nicht für umsonst 8 semester Maschinenbau studiert um mich mit Anfänger über so Sachen zu unterhalten.Bye :-)
Dann darfst du aber auch nicht so Kindig sein wenn du schon Ingenieur bist 😉
Dem gilt es nichts mehr hinzuzufügen. Kann sich ja jeder auf Deiner Seite sein eigenes Bild machen, Herr Ingeneur....... 😁
LOL :-)
Neidisch drauf, daß man nur ein Stümper ist??? :-)
Mehr schreibe ich dazu nicht mehr, ein Golf 3 oder Corri sind für mich nur Spielzeuge für die Freizeit, für den Alltag fahre ich was bequemeres und schnellres keine Angst :-)
So... dann träumt mal schön weiter von euren Sportwagen auf modernen 2er Golf Fahrwerk und 100.000 euro :-)
bye
Zitat:
Original geschrieben von Unsterbliche
LOL :-)Neidisch drauf, daß man nur ein Stümper ist??? :-)
Mehr schreibe ich dazu nicht mehr, ein Golf 3 oder Corri sind für mich nur Spielzeuge für die Freizeit, für den Alltag fahre ich was bequemeres und schnellres keine Angst :-)
So... dann träumt mal schön weiter von euren Sportwagen auf modernen 2er Golf Fahrwerk und 100.000 euro :-)
bye
Und was ist es für ein auto BMW 3er Jahreswagen 2500 euro 😉