Frage zum währt meines Corrado`s
Hallo!!!
Also hab jetzt schon ein paar mal hier gelesen dass die Rados jetzt zunehmen im währt!!
Da wollt ich euch mal fragen wenn ich meinen den jetzt verkaufen würde was ich noch so für fragen könnte!!
Ihr kennt euch sicher da besser aus!
Also es ist ein G60 baujahr 91 Farbe midnightblue perleffeckt 1 hand 80000km original.
Klimaanlage beige Recaro Lederinnenausstatung électrisch Sitze ohne eine schrame oder so.
Lack auch noch sehr sauber ohne Beulen in der carrosserie.
Hab sogar die rechnung noch von VW als der Wagen neu gekauft wurde!!
Also will ihn nie verkaufen ist zu schön aber wollte nur mal fragen was der noch so kosten könnte?
Der steht jetzt nur in meiner Halle und wird nur bei schönem Wetter gefahren.
Der ist auch ganz original!!
Danke euch für eure Antworten 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Also wenn dr noch im Orginalzustand ist und unverbastelt dann ist er noch locker 100.000 Euro wert :-)
War klar, das der Unverbesserliche nicht lange auf sich warten lässt. Gut, der Neid eben, wenn man sich statt Corrado nur einen 3er Golf leisten kann.
VR6 ist ein weing m,ehr wert, da er eben das Topmodell war. Zudem ist Deiner noch ein altes Modell. Aber 5 sind auf jeden Fall drin, wahrscheinlich sogar gut mehr.
21 Antworten
joa 5000€ könnte man schon verlangen,
für einen vr oder 16 V wär wohl mehr drinnen als für einen g60
5000,hm ist aber nicht so viel wenn ich mir die Preise der Corrados im Mobile oder Scout so ansehe.Und die haben dann meist auch noch eine hohe Laufleistung und sind auch nicht mehr original.Egal behalte ihn ja 😉
Danke für deine Antwort 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Van_Damme
Ach so wieso denn das?
ja je nachem denke ich das du schon bis 7k dafür bekommen kannst aber da ich aus Österreich bin ( wo man sowieso mehr für einen Corrado hinblättern muss) kann ich dir das nicht genau sagen
Zitat:
Original geschrieben von andyg60
5000,hm ist aber nicht so viel wenn ich mir die Preise der Corrados im Mobile oder Scout so ansehe.Und die haben dann meist auch noch eine hohe Laufleistung und sind auch nicht mehr original.Egal behalte ihn ja 😉
Zitat:
Ach so wieso denn das?Zitat:
Original geschrieben von Van_Damme
sind wartungsärmer und meistens zumindest beim VR6 die neueren Modelle aber wie gesagt gibt natürlich auch G60 Anhänger die auf den Motor alles schwören
Ach so hm denke mal dass das Liebhaberwährt ist und doch am endeffect kein grossen unterschied macht ob es ein G60 ist oder en Vr6 oder so.
Aber danke für deine Antworten 🙂
Zitat:
Ach so hm denke mal dass das Liebhaberwährt ist und doch am endeffect kein grossen unterschied macht ob es ein G60 ist oder en Vr6 oder so.
Aber danke für deine Antworten 🙂
kein Problem, so eine muss sowieso an einen Liebhaber verkauft werden sonst wärs ja schade drum
Ja das stimmt gibt nicht mehr viele die noch schön sind 🙂
Wenn sonst noch jemand was über Preise sagen kann es würde mich interessieren .
Danke!!!
Also wenn dr noch im Orginalzustand ist und unverbastelt dann ist er noch locker 100.000 Euro wert :-)
Zitat:
Original geschrieben von Unsterbliche
Na das wäre ja schön 🙂.
Würde ihn trotzdem behalten 😉
Zitat:
War klar, das der Unverbesserliche nicht lange auf sich warten lässt. Gut, der Neid eben, wenn man sich statt Corrado nur einen 3er Golf leisten kann.
VR6 ist ein weing m,ehr wert, da er eben das Topmodell war. Zudem ist Deiner noch ein altes Modell. Aber 5 sind auf jeden Fall drin, wahrscheinlich sogar gut mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Edition77
War klar, das der Unverbesserliche nicht lange auf sich warten lässt. Gut, der Neid eben, wenn man sich statt Corrado nur einen 3er Golf leisten kann.Zitat:
Du scheinst den Unsterblichen ja gut zu kennen 😉
Er schreibt immer den gleichen Müll, wenns um den Wert der Corrados geht. Er hat halt keine Ahnung von Angebot und Nachfrage. Aber ich nehms ihm nicht übel. Wer bei 20 Grad Aussentemperatur am Luftfilter nur 15 hat, der weiss Bescheid. ;-)