frage zum tuning

hallo, kann mir vielecht jemand sagen ob das ok ist oder was das iss.. hab ein benzou roller gedrosselt auf 25 km/h.. hab jetzt das elektronikteil gewechselt das er jetzt 40 läuft.. bloss jetzt ab 35 km/h macht der roller tierisch krach.. es fängt dann ganz lau was an zu vibrieren, so dass wenn man im auto hintendran fährt die scheiben wackeln.. was kann das genau sein? vielecht kann mir das kenamd sagen.. danke.. gruss michael

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von REDFOX0815

...
Back to Topic!
...

Back into time - schau bitte mal auf's Datum:

Erstellt am 14. Januar 2009 um 19:55:23 Uhr

😁

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jackkk

hallo, kann mir vielecht jemand sagen ob das ok ist oder was das iss.. hab ein benzou roller gedrosselt auf 25 km/h.. hab jetzt das elektronikteil gewechselt das er jetzt 40 läuft.. bloss jetzt ab 35 km/h macht der roller tierisch krach.. es fängt dann ganz lau was an zu vibrieren, so dass wenn man im auto hintendran fährt die scheiben wackeln.. was kann das genau sein? vielecht kann mir das kenamd sagen.. danke.. gruss michael

Back to Topic!

Schau bitte mal hier:

Klick!

Es gibt verschiedene Drosseln.......ich vermute , dass du noch einen Distanzring an der Vario hast!

Den Link kann ich dir wärmstens empfehlen und schau dir erst einmal alles in Ruhe an , bevor du loswerkelst!😉

Zitat:

Original geschrieben von REDFOX0815

...
Back to Topic!
...

Back into time - schau bitte mal auf's Datum:

Erstellt am 14. Januar 2009 um 19:55:23 Uhr

😁

Tja , da habe ich mich wieder mal hinreissen lassen...........einem alten Thread-Wiederbeleber voll aufgesessen.......sry.........😁

Zitat:

Original geschrieben von Sharan16

Spar dir den Umbau.
Miss ansonsten mal die Geschwindigkeit mit Navi nach. Mehr als 50 sollte er nicht laufen, sonst gibts beim nächsten Mal wirklich Probleme.

also bei ner höchstgeschwindigkeit von 56 auf meinem tacho hat des navi 53 angezeigt und die bekomm ich nur drauf wenn die straße gesenkt is und nicht eben .

bei ebener straße schaff ich so ungefähr 53-54 km/h des is noch akzeptabel oder weil beim navi wären des ja 3-4km/h weniger.

Nur des mit derr zulässigen höchstgeschwindigkeit check ich noch ned ganz weil mein Fahrlehrer hat ja gesagt dass ALLE roller die nach 2001 gebaut wurden 50 fahren dürfen