Frage zum Thema Mögliche Reifenbreite

Mercedes C-Klasse W203

Servus leute da "bald" wieder der Sommer wieder vor der Tür steht und mein alten Schlampen auf 0.3mm ligen müssen neue reifen her.... nun wollt ich mal fragen ob ich breitere Reifen drauf hauen kann bzw ob dieses möglich ist.
Daten : W203 C55AMG Felgen : Brabus Styling 5 hinten 9,5x19 ET 35 zurzeit hab ich 265er drauf nun meine frage geht da noch mehr also breiter ????.

Grüße Dani !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dorelamg1960

Servus leute da "bald" wieder der Sommer wieder vor der Tür steht und mein alten Schlampen auf 0.3mm ligen müssen neue reifen her.... nun wollt ich mal fragen ob ich breitere Reifen drauf hauen kann bzw ob dieses möglich ist.
Daten : W203 C55AMG Felgen : Brabus Styling 5 hinten 9,5x19 ET 35 zurzeit hab ich 265er drauf nun meine frage geht da noch mehr also breiter ????.

Grüße Dani !

Ich denke "Schlampen" sind was anderes,da bist du in diesem Forum falsch !!!!!!!!!

...nur mal so als lustiger Einwand

...und 0,3 mm Profiltiefe sind auf einem relativ schnellen Auto "sehr grenzwertig"- 1,6mm sind Vorschrift !!! Man sollte einmal darüber nachdenken,was man mit so einer Unvorsichtigkeit sich selbst und anderen im Falle einer Extremsituation antut.Wer sich selbst in Gefahr begeben will,in Ordnung.Aber meistens trifft es ja dann auch noch Unschuldige.

Eisbaer0962

18 weitere Antworten
18 Antworten

Genau so.... immer schön hoffen.
Hoffen, dass er nur sich selbst schädigt mit seinem kleinkindhaften Imponiergehabe.
Hoffen, dass sich bei einer seiner Beschleunigungsorgien kein Mensch auf der Straße befindet.
Hoffen, dass kein Mensch durch sein unverantwortliches Verhalten zu Tode kommt.
Immer schön hoffen....

Ich hoffe auch. Und zwar darauf, dass endlich mal Leute mit Migrationshintergrund sich darauf herablassen, die Sprache des Landes, welches sie aufgenommen hat, so zu lernen, dass man sie auch verstehen kann. Aber für was der ganze Aufwand? Das Geld kann man ja viel besser anlegen, z.b. in PS-starke Wagen der Premiumhersteller. Damit kann man dann ja ganz vorzüglich die Sau rauslassen. Und der klägliche Rest der Menschen, die die Sprache dieses Landes als ihre Muttersprache bezeichnen können, sollen gefälligst die Klappe halten, sich alles gefallen lassen. Ansonsten gibt es eine in die Fresse.

So soll es sein? Ja?

Sehr schön. Es ist einfach zum Kotzen!

haha, wie vorhin erwähnt wollte ich nur wissen ob eine Größere Reifenbreite Möglich ist soviel zu dem Thread, ^^ Könnt ihr Closen danke !

Das problem mit dem Sperrdifferential hab ich auch. Das günstigste NEU hab ich für 2500 € gefunden. Wenn du weißt welches von einem anderen AMG mit gleicher Übersetzung rein passt kannst dich ja melden.

Ach ja. Auf den anderen Müll würde ich gar nicht Antworten. Die Aufregung ist um sonst. Hauptsache was dahergelabert.

MFG Stephan

wenigstens einer der mich versteht ...