Frage zum Inennraummemoryspiegel
Hallo Vectraq Signum Fahrer!
Ich habe eine kleine frage zum Memory Spiegel im Innenraum: Ist in jedem Memory Spiegel auch eine LED für die ambiente Beleuchtung drinne oder nicht? Ich finde im Netz nur Bilder vom normalen Abblendspiegel mit der LED, möche aber den elektrisch verstellbaren Spiegel nachrüsten 🙂.
Gruß
Micha
P.S.: eg gab mal PDF's vom Vectra auf Opel.de (Manuals meine ich) Hat noch jemand son Teil und könnte mir evt das per Mail zuschicken? Addy schreibe ich per PN.
31 Antworten
Muss das auch programmiert werden? Werde die Tage mal ausbauen und nachschauen .
Glaube ja, bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher. Siehste dann ja
So habe heute bald die kabelbaüme also die Flachbandkabel verglichen.an dem neuen Fahrzeug fehlen 2leiterbahnen.geht dieses Kabel (Flachbandkabel) direkt bis ins rec?? Oder hängt da nich die innenraumbeleuchrung oder sonstiges noch dran?? Weis das jemand?? Wenn nur die 2 Bahnen fehlen würd ich das nachziehen,ggfs. das Kabel Austauschen.
Wie gesagt, das ist n separates Kabel, welches ohne Umwege ans rec geht. Also nicht innenraumlicht oder ähnliches. Ob du jetzt die 2 fehlenden Kabel einfach nachziehst oder komplett tauscht, ist natürlich die überlassen
Ok super vielen Dank für deine Hilfe.ich überlege mir wie ich das mache,so ein Spiegel ist nice to have 🙂
Moin, mal eine Frage, gab es in dem Paket wo der memoryspiegel dabei war auch den abblenbaren Außenspiegel oder gab es dem auch in dem Paket mit dem normalen abblenbaren Innenspiegel?
LG Alex
Die Memoryfunktion hat nichts mit den elektrisch abblendenen Außenspiegeln zu tun.
Beides war getrennt möglich.
Bei den letzten Modelljahren dann leider auch in Verbindung mit Memoryfunktion Innenspiegel Memory eingespart worden.
Alles klar, wie funktionierte damit dem Außenspiegel? Hab mir die elektrisch abklapparen nachgerüstet und hab gesehen, dass der Spiegel die dicke schwarze Umrandung hat. Wie bekomme ich den am laufen ?
Zitat:
@AlexBarker schrieb am 4. März 2019 um 06:13:21 Uhr:
Alles klar, wie funktionierte damit dem Außenspiegel? Hab mir die elektrisch abklapparen nachgerüstet und hab gesehen, dass der Spiegel die dicke schwarze Umrandung hat. Wie bekomme ich den am laufen ?
Nur mit dem Automatisch abblendendem Innenspiegel der hat auf der Vorderseite den Sensor der das regelt
Ist alles vorhanden, Original Kabel vom Innenspiegel, sowie der Türkabelbaum, aber es tut sich leider nichts, muss man noch was freischalten ?
Der Innenspiegel funktioniert
LG
Auch der karosseriekabelbaum muss dafür ausgelegt sein, sprich die 2 Leitungen vom rec zur tür muss liegen. Wenn diese nicht liegt, ist klar, warum sich am aussenspiegel nix tut
Okay, woran erkenne ich , die beiden Kabel ? LG
Zitat:
@AlexBarker schrieb am 9. März 2019 um 21:45:21 Uhr:
??
????
Indem du dir n stromlaufplan schnappst und die passenden Leitungen raus suchst