Frage zu Switch Scheinwerfern!

VW Vento 1H

hallo,
also ich habe gestern meine Switch Scheinwerfer eingebaut aber habe sie noch nicht richtig eingestellt. Dann bin ich abends mal gefahren und die Lichtausbeute der Scheinwerfer war einfach nur schlecht.
jetzt ist die Frage ob es daran liegt weil ich sie noch nicht eingestellt habe oder kann es an den mitgelieferten Leuchtmitteln liegen? Oder sind die Scheinwerfer allgemein einfach schlecht?

Danke

mfg

33 Antworten

Die Originalen sind der letzte Mist, völlig dunkel,
warum erzählst du nur sonen Blödsinn die wären besser ?!

ok du hast recht und wir sind blind, zufrieden?

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

ok du hast recht und wir sind blind, zufrieden?

edit: Post nich beachten 😉

Zitat:

Original geschrieben von dose

Die Originalen sind der letzte Mist, völlig dunkel,
warum erzählst du nur sonen Blödsinn die wären besser ?!

was ist daran bitte blödsinn?

außerdem glaubst du wirklich VW wäre zu blöd dazu einen ordentlichen scheinwerfer zu bauen?

viell. hätte man den alten mal einstellen lassen sollen.. wobei der sogar wenn er nicht eingestellt ist besser als jeder "tuning scheinwerfer" ist..

aber wie gesagt man muss es ja rechtfertigen dass man viel zu viel für etwas bezahlt hat..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bauernschaedel

außerdem glaubst du wirklich VW wäre zu blöd dazu einen ordentlichen scheinwerfer zu bauen?

viell. hätte man den alten mal einstellen lassen sollen.. wobei der sogar wenn er nicht eingestellt ist besser als jeder "tuning scheinwerfer" ist..

aber wie gesagt man muss es ja rechtfertigen dass man viel zu viel für etwas bezahlt hat..

Ich kann nich mehr, naja glaub ma an dein Märchen 😁

Zitat:

Du bist wirklich so penetrant dickköpfig das dir wahrlich nicht mehr zu helfen ist 😉.

Mein Beileid und viel Glück weiterhin, lieber Bauernschädel/Dickkopf 🙂.

@Dose: Nein, Micki meint offensichtlich nicht dich 🙂 ..........

shit, verklickt, sorry 😁

Zitat:

Original geschrieben von christopher87

Du bist wirklich so penetrant dickköpfig das dir wahrlich nicht mehr zu helfen ist 😉.

Mein Beileid und viel Glück weiterhin, lieber Bauernschädel/Dickkopf 🙂.

@Dose: Nein, Micki meint offensichtlich nicht dich 🙂 ..........

ja deswegen, hab ich oben editiert 😉

er meinte nich mich, hab ich jetz auch gemerkt, naja lassen wir ihm hier seinen Glauben an die Originalen doch 😉

Ne klar, ich weiss selbst das meine In.pro Celis nicht die "hellsten" sind ( 😉 welch Wortspiel) , aber die Hella G4 Look (wie bei dir Dose) sind wohl eine klare Verbesserung, sowohl zu den Einkammer- als auch zu den Doppelkammerscheinwerfern.

Switch G4 Look

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Switch G4 Look

Was möchtest du mir damit sagen Micki 🙂, etwas das Dose die Switch bei sich verbaut hat?

Ich weiss schon das es sich in diesem Thread um die Switch Scheinwerfer dreht, aber meine Aussage bezog sich eher darauf das "Bauernschädel" behauptet es gäbe keinen Scheinwerfer der eine bessere Lichtausbeute als der Originalscheinwerfer besitzt.

Zitat:

dir ist ja schon klar das die originalen golf 3 scheinwerfer von anno 1992 von hella sind, meinst du nicht das hella es schafft innerhalb von 10 jahren bessere als nur gleichwertige scheinwerfer zu bauen?

vermutlich urteilst du ja eh nur weil du irgendwo gehört hast die sind nix...

und die switch teile sind nahezu baugleich mit den hella, also müssten die auch mindestens "gleichwertig" zu den tollen original einkammer oder doppelkammer taschenlampen sein

Zitat:

Original geschrieben von christopher87

Was möchtest du mir damit sagen Micki 🙂, etwas das Dose die Switch bei sich verbaut hat?

Ja das meinte er 😉

Ich danke euch für die antworten. ich denke dann sind meine scheinwerfer einfach nur sehr schlecht eingestellt. und dazu kommt auch noch das die leuchtmittel total der billig mist ist. ich werde heut abend mal die scheinwerfer einstellen. mal sehen wie es dann aussieht. neue Birnen kommen nächsten monat.

mfg

Hallo,

ich kann auch nur zustimmen das die Switch Scheinwerfern sehr gut sind,
hatte auch die Switch muss sagen einfach nur GUT!

also aus meine erfahrung sind die Switch SEHR SEHR GUT!!

italcell 😉

Deine Antwort