1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Frage zu soundmodul beim 530d

Frage zu soundmodul beim 530d

BMW

Servus ich bin am überlegen ein Soundmodul nachzurüsten in Frage käme das von inside Performance hat jemand damit Erfahrung gemacht oder mit einem anderen Hersteller mir ist bewusst das ich niemals an einen echten v8 ran käme habe mir youtube Videos angeschaut und dafür das es nur aufgenommen. Wurde klang es schonmal nicht so schlecht

Ich weis jetzt kommen viele mit dann Kauf dir doch gleich ein Benziner aber ich fahre sehr viel km daher lohnt sich ein Diesel und vor allem steh ich auf das Drehmoment ?? Ich will es auch nur so aus just for fun am liebsten würde ich auch heckschürze und Auspuff vom echten M5 installieren aber hab gehört das er dann rußt ohne Ende und das sieht dann ja kakke aus

Bitte nur ernstgemeinte Antworten ich will hier keinen Aufstand fabriziere. ????????

15 Antworten

@tommy, ohne Kat trägt das niemand ein.

Ein Kunde von mir fährt einen Audi V6 Diesel mit Sound Dingsbums. Klingt genial.
So ähnlich könnte mein V8 Diesel auch klingen- mir aber egal.
Jeder soll mit seinem Auto machen was er will, nur beschimpfen sollte man andere nicht. Zeugt von schlechter Erziehung oder einfach nur Dummheit.

Deine Antwort