Frage zu Rückfahrkamera(s)

Dethleffs Reisemobile Advantage

Hallo zusammen,
in meinem alten Womo ist eine EAL Rückfahrkamera verbaut, wurde wohl irgendwann nachgerüstet. Ich habe das Womo vor 4 Jahren gebraucht gekauft.
Die Kamera tut im Prinzip ihren Dienst, was mich störte ist das recht kleine 3,5 " Display.
Ich habe mir deshalb noch die AutoVox Solar Kamera zugelegt...auch weil ich elektromässig keine Ahnung habe und nichts wollte wo ich Kabel verlegen muss.
Beide Kameras arbeiten recht gut, allerdings wird im Betrieb beider die EAL gestört, dass heisst das Bild wird streifig, manchmal fällt es ganz aus. Komme ganz gut damit klar, nach Bedarf nur die Eine oder Andere zu benutzen. Mich würde interessieren ob man die beiden Geräte irgendwie synchronisieren kann.

Ist kein Riesenproblem aber vielleicht weiss jemand was und vielleicht hilft es auch anderen die ähnliche Dummheiten wie ich machen.
Gruss
Dakota

15 Antworten

"4Takt" hat (meiner Meinung) völlig völlig recht , ich will bei'm Rückwärts fahren sehen , wie der Abstand ist , zum nächsten Hindernis oder Busch/Baum etc. pp ! Das dauert villeicht 30 Sekunden bis eine oder zwei Minute/n , da benötige ich keinen "Füll HD" 40"-Bildschirm ???????? ! Aber hier gilt (wie bei Allem) = des Menschen Wille ist sein Himmelreich !
Gruß joeleo

Deine Antwort