Frage zu Navi DVD 800
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Das o.g. System beinhaltet ja auch eine RDS Funktion mit Radiotext, u.a. zur Anzeige von Interpret bzw. aktuell gespieltem Titel.
Nun ist es so, dass ich mit ein bisschen Glück den Interpreten angezeigt bekomme aber der Titel wird nur unvollständig angezeigt. Habe im Menü RDS aktiviert ebenso den Radiotext.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich sowohl Interpret als auch den Titel komplett angezeigt bekommen kann?
Vielen Dank schon mal für Tipps, Hilfestellungen o.ä.
16 Antworten
Mir gehts ähnlich. Häufig fehlt was vom Text. Und das nicht nur weil das Zeilenende erreicht ist.
Und selbst dies wäre für mich nen Manko. Kenne einige die dann nach kurzer Zeit anfangen zu scrollen.
Um ehrlich zu sein habe ich das Gefühl das es dort nen kleineren Bug gibt...
Tja, sieht wirklich nach einem Bug aus. Wenn es kein Bedienfehler o.ä. ist, werde ich morgen mal zu meinem OH fahren und schauen, was ich so in Erfahrung bringen kann.
Eine Erfahrung, die hier im Forum auch schon erwähnt wurde, kann ich leider nur bestätigen. Wenn man bei oder nach Regen die Heckklappe öffnet, landet die Hälfte vom Wasser auf den Schuhen, die andere im Kofferraum. Mag nicht so dramatisch sein, aber vielleicht gibts da ja auch irgendeine Abhilfe.
Zitat:
Original geschrieben von Rainer38
Eine Erfahrung, die hier im Forum auch schon erwähnt wurde, kann ich leider nur bestätigen. Wenn man bei oder nach Regen die Heckklappe öffnet, landet die Hälfte vom Wasser auf den Schuhen, die andere im Kofferraum. Mag nicht so dramatisch sein, aber vielleicht gibts da ja auch irgendeine Abhilfe.
Welche Version hast du? 4 oder 5 Türer?
Also bei dem 5 Türer denn ich eine Woche gefahren bin, ging das Wasser perfekt auf die Seiten und nicht in den Kofferraum...
ich habe vor 2 Tagen die Fließheck-Variante bekommen, also den 5-Türer.
Das Problem beschränkt sich aber leider nicht nur auf den Kofferraum, sondern im Prinzip auf alle Türen. Sobald man bei Regen einsteigt, egal ob vorne oder hinten, man wird jedesmal unfreiwillig geduscht.
Ähnliche Themen
Kann ich trotz Dauerregens in Düsseldorf und Köln heute nicht bestätigen! Und ich habe auch den 5-Türer!
Wolfgang
Das kann ich auch nicht bestätigen, habe damit irgendwie keine Probleme gehabt ...
Hallöle,
ich wollte jetzt keinen neuen Fred aufmachen, deshalb frage ich mal hier:
Hat schon jemand die DVD lauffähig kopiert?
Nein ich will keinen Handel damit treiben, nur habe ich ungern das Orginal im Auto liegen. Herzlichen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von Rainer38
Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.
Das o.g. System beinhaltet ja auch eine RDS Funktion mit Radiotext, u.a. zur Anzeige von Interpret bzw. aktuell gespieltem Titel.
Nun ist es so, dass ich mit ein bisschen Glück den Interpreten angezeigt bekomme aber der Titel wird nur unvollständig angezeigt. Habe im Menü RDS aktiviert ebenso den Radiotext.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich sowohl Interpret als auch den Titel komplett angezeigt bekommen kann?
Vielen Dank schon mal für Tipps, Hilfestellungen o.ä.
Schon relativ alt der Thread....
Ab MJ 2011 scheint wohl der Radiotext zweizeilig angezeigt zu werden und man sieht Titel und Interpret komplett.
Bis MJ 2010,5 ist wohl der Radiotext nur einzeilig, also bei mir ist es zumindest so. Ich hab`s live
gesehen, standen zwei Insi nebeneineander, meiner und ein MJ 2011. Gleicher Sender,
bei meinem wars einzeilig und abgeschnitten bei MJ 2011 zweizeilig und komplett.
AB MJ 2011 hat sich sich ja so einiges getan was SW/HW betraf.
MFG
😕
Bin ich anscheinend irgendwie der einzige den diese Fehlfunktion des Radiotextes stört???
Oder haben mittlerweilen hier schon alle das MJ 2011 verbaut???
Grüße
irgendwie
Zitat:
Original geschrieben von irgendwie
😕Bin ich anscheinend irgendwie der einzige den diese Fehlfunktion des Radiotextes stört???
Oder haben mittlerweilen hier schon alle das MJ 2011 verbaut???
Grüße
irgendwie
Stören tuts mich auch, aber ich kann nichts dagegen machen und der FOH auch nicht.
Also hab ich die Textfunktion abgeschaltet.
Hallo,
ein druck auf die Info-Taste und mir wird der Text komplett angezeigt 😉
Grüße Insigniapilot
Na ja, Lauftext wär schon super, hatte früher schon mein altes Blaupunktgerät. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Insigniapilot
ein druck auf die Info-Taste und mir wird der Text komplett angezeigt 😉
Etwa Bedienungsanleitung gelesen? Das gilt nicht. 😰