Frage zu Komponenten

Hi!

Also ich wollte fragen ob man mit dieser kombo leben kann!

Headunit: sony mdx ca580 tech. daten
Frontsystem: Rainbow SLX 265 Deluxe
Sub: Audio System Radion 12
Amp: hatte an eine Lightning Audio Bolt B2.400.4 gedacht. würd mir ne xetec 240.4 wünschen, aber die kriegt man kaum noch, evtl. andere empfehlungen in der preisregion?

ich weiß ist nicht high-end aber fürn kleinen geldbeutel ok oder?

MfG

suGa

19 Antworten

hi!

also das slx 265 deluxe werd ich mir auf jeden fall holen. amp bin ich immernoch unendschlossen.

@ bRe3za: jo das die endstufe klasse is glaub ich dir aufs wort, aber die ist dick über meinem budget 🙁

was haltet ihr von ner carpower wanted 4/320?

MfG

suGa

ja sorry irgendwo hat sich da in der eile bei mir nen rechen bzw. denkfehler reingemogelt 😉

bzgl. des rainbow: gute wahl hab ich auch grad am wochenende verbaut und bin sehr zufrieden.

mfg

Hab schon gesehen, dass du da mit jemandem im Gespräch bist!

Wenn du die gebraucht kaufst von dem, dann würd ich mir bestätigen lassen, dass er dir das geld wieder zurück gibt, falls die nicht geht wenn die bei dir zuhause ankommt.

Kann dir nicht sagen wie ich die finde hab die noch nicht gehört!

Frag am besten mal bei dem Laden nach, den ich dir schon ein paar mal empfohlen habe, der ist ein ganz netter und dann sagst im was du schon hast und wieviel du für den rest noch ausgeben willst und der sagt dir dann was du nehmen solltest.

Ist eben ein Händler und ich bin der Meinung, dass der dich dann ausgiebig beraten kann.

Gruß

hi, also hab mich nochmal umgeschaut und folgende stufe gefunden:

Hifonics ZEUS ZX 4400

Könnt ihr mir darüber was sagen?

MfG

suGa