Frage zu G60 GTI R32 Oder VR6
Hallo ich habe mal eine Frage will mir einen golf 1 cabrio zulegen und will ihn komplett neu überarbeiten so das er porsche jagen kann bedeutung neuer motor meine frage ist welchen motor soll ich nehmen (G60, GTI, R32, VR6) welche ist am leistung stärksten und und pass in den golf 1 cabrio rein
Danke schon mal im vorraus
MFG Bigbossman007
Beste Antwort im Thema
Scherz? 🙄
was gti??? 2er,3er,4er,5er,8v,16v oder was? Was am motor ändern oder or. lassen? was für porsche jagen? 944er oder gt3?
Was heisst passen? passen tut alles und überall, halt ne frage des aufwandes.
Und welcher motor am meisten leistung hat??? Also nichts gegen dich, aber wenn es da schon hapert würd ich das thema mal zur seite legen, es sei den du hast jemanden der es dir einbaut und du einfach nebenbei was dazu lernst.
20 Antworten
genau und mit 600pferden auf der vorderachse schafft man auch niemals ne 10ner zeit..... is klar
und das auch ohne heizkörper, eisenbahnschwellen und zementsäcken aufn ventildeckel😛
200ps im einser gehen schon sehr gut auch ohne allrad.
Also erst mal frag ich mich warum die leute immer wieder mit diesem
VR6 kommen, der ist für nix.!!
Wenn du genug zeit und genug Geld hast würde ich folgendes vorschlagen:
Du kaufst nen gut erhaltenen g60,dann ein Powerkit von RPM und ne geile Auspuffanlage und dann bist du auf deinen 300 ps und dass reicht föllig aus um ein bisschen spass zu haben..😉
Zitat:
Original geschrieben von laemimoser
Also erst mal frag ich mich warum die leute immer wieder mit diesem
VR6 kommen, der ist für nix.!!
Wenn du genug zeit und genug Geld hast würde ich folgendes vorschlagen:
Du kaufst nen gut erhaltenen g60,dann ein Powerkit von RPM und ne geile Auspuffanlage und dann bist du auf deinen 300 ps und dass reicht föllig aus um ein bisschen spass zu haben..😉
???
300PS mit nem G60?
Was genau enthält denn das Powerkit von RPM?
Lachgas?
Zitat:
???
300PS mit nem G60?
Was genau enthält denn das Powerkit von RPM?
Lachgas?
nei enthält es nich :
RPMÄhnliche Themen
also ich bin auch für G60 oder 2.0 16V Turbo, ist vom aufwand und von den kosten her noch gut realisierbar und der tüv spielt auch noch mit!
evtl. noch 1,8T oder wenn's richtig extrem werden soll dann nen VR6 R32 oder R36 (bis 3,8l aufbohrbar) mit zwangsbeatmung...
aber das ist dann auch nur wieder was für 1/4 meilen rennen zum gerade ausfahren und TÜV ist dann auch so ne Sache... hehe
ich persönlich würde den 1er golf schon ab ca. 300ps auf allrad umbauen, aber ist ja jedem selbst überlassen...
naja, man muss eben im vorfeld schon genau wissen wieviel leistung man haben will, machbar ist mit dem passenden budget alles!!!
MfG
JA KLAR 300 PS von RPM.
Ich glaub dir viel mein Freund wovon ich keine Ahnung habe. Aber das ist nen Fall fürn Profi mit viel Geld.
Die versprechen außerdem nur 283PS. Die auch im Leben nich hinkommen.
Allein wenn ich Bypass-Reduzierung lese bekomm ich schon nen Anfall!
Dann seh ich da nen Sportluftfilter, da iss er wieder nochn Anfall!!
Und dazu bekommt man bestimmt nochn 62 Laderrad, oh oh. Noch einer! Anfall!!!!
Ich glaub ich bin Epileptiker?!
Ne und das für 4.724€. Ganz ehrlich.
DAS WÄR MIR NÜSCHTS!!!!!