Frage wegen Gran Edition und Reparaturanfälligkeit
Hallo live B Klasse Gemeinde,
ich interessiere mich für eine B-Klasse Bj 08/2008 ca. 65.000 km und Fran Edition 193ps.
1. Ab wann genau hat die B Klasse ihr Facelift bekommen, bzw. Ist der bereits mit Facelift?
2. Was ist die Grand Edition Ausstattung? Fahrwerk?
3. Wie sieht es mit der Reparaturanfälligkeit im allgemeinem aus, ab welcher Laufleistung kann man mit größeren Werkstattkosten rechnen?
Natürlich ist die letzte Frage Pauschal gesehen und nicht exakt Wertbar.
Besten Dank im Voraus
Beste Antwort im Thema
@rennBenz
Also auch mir ging es beim Lesen Deines von HHH1961 "beanstandeten" Beitrags ähnlich wie HHH1961.
Meine Vorschläge:
1. Immer sachlich bleiben.
2. Wenn 1. nicht möglich ist einfach überhaupt nicht antworten.
Gruß
Lanius
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EngelbertHumperdinck
Tja, ich mag halt lieber Foren wo man nicht immer saudumm angemacht wird. Egal ob sich der Auto dabei vor Lachen ins Höschen piselt oder nicht.
Ich bin dann mal wieder im 204er Forum, dort sind die Leute anständig!
Engelbert
.... sind sie das wirklich?? -
Zitat aus dem genannten Forum:
Wenn ich schon sehe, dass ne Garage hier für einen 12 Jahre alten Opel gemietet wird, da krieg ich schon einen Hals... 🙄Zitat Ende
Also - @ Alle:
lasst mal die Kirche im Dorf - und fege jeder vor seiner eigenen Tür!!
LG Jochen
... oh Mann, was habe ich denn da losgetreten? Nun will ich meine Kritik nicht rechtfertigen, wohl aber ergänzend erläutern:
Würde ich im realen Leben in einer Gruppe von Gleichgesinnten stehen und es käme ein Neuankömmling mit einem Anliegen dazu, auf das eines der Gruppenmitglieder in meines Erachtens unhöflicher Art und Weise reagierte, so würde ich die Gruppe nicht still verlassen, sondern das entsprechend kritisieren. Schliesslich ist es 'meine' Gruppe, die hier ansonsten den Eindruck vermittelt, dass Neuankömmlinge nicht willkommen sind und dass ihnen nicht geholfen wird. Wie im realen Leben so auch hier in der virtuellen Gruppe.
@rennBenz: Ausweislich Deiner zahlreichen Beiträge bist Du engagiert und hilfsbereit. Vermutlich bist Du nur ein guter Kern mit fieser Schale. Hier hätte ich nun gern ein passendes Smiley/Emoticon (eine zur Versöhnung ausgestreckte Hand) eingefügt.
Gruss vom HHH1961
"Versuche jeden Menschen so zu behandeln wie Du selbst gern behandelt werden möchtest". Wer dieses mein Motto mag, liest vielleicht mal zu "Goldene Regel" auf Wikipedia.de nach.
Original von HHH1961
Hier hätte ich nun gern ein passendes Smiley/Emoticon (eine zur Versöhnung ausgestreckte Hand) eingefügt.
Auch ich möchte zu diesem leidigen Thema nun auch etwas abschließendes anmerken:
Hätte es dieses "Emoticon mit der reichenden Hand" in unseren Möglichkeiten hier im Forum gegeben, dann hätte ich es längst getan und eingefügt.
Verstehe jetzt aber nicht, warum dieses Thema immer wieder durch "gewisse" Pedanten nach oben gespült werden muss ?!!!!!
Wie hier gewisse Personen schon geschrieben haben und auch nett anmerkten (ohne DIREKT persönlich zu werden) sollte man immer erstmal vor seiner EIGENEN Türe kehren.
Und ich bin kein "guter Kern mit fieser Schale", sondern nur ein "weicher Kern mit harter Schale und klarer Ansage".
Ich mag nur nicht wenn man nicht "aus- und hinreichend" über die SuFu geht.
NICHT MEHR ABER AUCH NICHT WENIGER.
Auch ich habe so angefangen und bin mittlerweile "recht engagiert" !!!!!
JA DAS IST RICHTIG, SEHR SOGAR !!!!!
Und um auf Deine Verweise (Wiki) anzusprechen:
Sehr sinnvoll, halte ich ne Menge von, aber ... erwischen wir uns nicht täglich ALLE ein wenig dabei wenn wir diese Weisheit mißachten ???
Werfe DER den ersten Stein, der frei von Sünde ist.
Mit dieser meiner Anmerkung möchte ich es dann auch ENDGÜLTIG gut sein lassen.
Kannst auch DU das akzeptieren ???
Ich denke schon ...
Freue mich über eine weiterhin gute Arbeit hier im Forum ...
und wie gestern schon angemerkt ...
helfe ich ... auch Dir, wenn Du meine Hilfe brauchst !!!!!
(helping Hand Emoticon)
DANKE
(übrigens: Schon aufgefallen das wir dem TE bisher noch nicht großartig geholfen haben. Wollte es selbst schon tun, hab es aber gelassen, weil VIELE meinten, Sie müßten sich doch jetzt lieber erstmal "echauviert" äußern)
Nix für ungut ...
und morgen ist ein NEUER, besserer TAG 😉
Wünsche ALLEN eine angenehme Nachtruhe ...
und habt Euch wohl !!!