Frage wegen eintragung einer MHV
Morgen!
ich bin gleich aufm weg zum Tüv wegen ner eintragung einer Motorhaubenverlängerung.
was muss ich denn alles beachten???
die iss nicht ganz fertig bearbeitet, von außen nur verzinnt und gefeilt,und spraydosenFüller drauf.
von innen noch blank dass der tüvmann sieht wie es geschweißt iss.
machts auch was aus wenn meine reifen nicht mehr ganz ihren profil haben oder juckt es ihn wohl eher nicht???
Mfg özkan
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
ne sowas geht gar nicht
genau wie viele südländische jugendliche meinen so viele frauen wie möglich beglücken zu müssen.....
aber wehe einer wagt sich an die schwester ran.......naja so sind sie halt.....
und wer sowas sagt ist dann wieder rechtsradikal.......
😁 😁 😁 😉
Natürlich musst du den Schaden tragen. Ist zwar ärgerlich, aber sei froh, dass er es dir eingetragen hat. Bilder davon will ich gar nicht sehen.
Und wenn du so dringend an deinem Wagen spachteln musst, dann tu es doch einfach und weiß nicht jeden der hier antwortet noch mal drauf hin. Wenn ich Mittag essen gehe, schreibe ich das doch auch nicht!
So kann man die Anzahl seiner Posts auch erhöhen...
Hier laufen Freaks rum...
Zitat:
du hast angefangen...nein du...nein du......omg...echt kindergarten
wenn ich zum tüv fahre und der meint mich verarschen zu müssen dann lache ich mit...bin freundlich.....hauptsache der trägt mir ein was ich will.....wenn man nur ein bißchen intelligenz besitzt ist dass sogar nachzuvollziehen....denn schließlich will ich was von dem und nicht umgekehrt
und ja ich habe dich als dumm dargestellt...und bin auch immer noch der meinung dass es so ist......sonst würdest du dich 1. anders beim tüv verhalten und 2. hier nicht sonen mist von wg rechtsradikal schreiben.....
😁
wenn meinst dass ich dumm war "weil ich meine meinung nach dem ich meinen wisch bekommen habe" ihm mitgeteilt habe dann versteh ich dich nicht.
und sorry wenn ich dir auf irgendwelche nerven getretten habe von wegen rechts, ichs habs nur einmal gefragt und keine 5x.
kannst dir wohl denken dass die frage ironisch dargestellt war.
Zitat:
Original geschrieben von marcel.d
joah ich steh dazu :P 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ole_Vento
@ özkangolfjoker
Allder was n dein prob???? ^^ wenn du so ne scheiße abziehst dann steh doch dazu das man dir sagt wie dumm es ist ^^.
!!!!Nicht das du jetzt denkst ich bin Rechts 😁 😁!!!!!
Wollte nur mal was dazu gesagt haben.
nö dass denk ich nicht 😁
wenn dein satzt schon mit Allder anfängt dann hast bestimmt auch was mit ausländer am hut 😁
Zitat:
Original geschrieben von marcel.d
Natürlich musst du den Schaden tragen. Ist zwar ärgerlich, aber sei froh, dass er es dir eingetragen hat. Bilder davon will ich gar nicht sehen.
Und wenn du so dringend an deinem Wagen spachteln musst, dann tu es doch einfach und weiß nicht jeden der hier antwortet noch mal drauf hin. Wenn ich Mittag essen gehe, schreibe ich das doch auch nicht!
So kann man die Anzahl seiner Posts auch erhöhen...
bin jetzt mittag machen biss mein gespachtel trocken iss.
bilder gibts später 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von özkangolfjoker
😁
wenn meinst dass ich dumm war "weil ich meine meinung nach dem ich meinen wisch bekommen habe" ihm mitgeteilt habe dann versteh ich dich nicht.und sorry wenn ich dir auf irgendwelche nerven getretten habe von wegen rechts, ichs habs nur einmal gefragt und keine 5x.
kannst dir wohl denken dass die frage ironisch dargestellt war.
omg
lies dir den mist den du da gerade verzapft hast ma durch.....
und ironie sieht liest sich für mich anders......
man kann beiträge auch editieren und muss nicht auf jeden nen neuen schreiben -.-
Zitat:
nö dass denk ich nicht 😁
wenn dein satzt schon mit Allder anfängt dann hast bestimmt auch was mit ausländer am hut 😁
Bestimmt nicht Jimbo ^^
Zitat:
omg
lies dir den mist den du da gerade verzapft hast ma durch.....und ironie sieht liest sich für mich anders......
was hast de denn wieder?????
ich hab kein prob mit dir ich hatte en prob. mit dem tüvler.
geh fort... 🙄
Zitat:
hier bitte schön marcel.d
nur ganz alleine für dich 😁 😁 😁
kannst du nicht wenigstens mal versuchen den kram richtig zu schreiben / formulieren?!
möglichkeit 1: "nur für dich"
möglichkeit 2: "ganz alleine für dich"
aber doch net beides auf einmal.......
😛
IS JETZT LANGSAM MAL GUT ?
Zum glück gehör ich nimmer zu den golf 3 kindern !
Zitat:
kannst du nicht wenigstens mal versuchen den kram richtig zu schreiben / formulieren?!
möglichkeit 1: "nur für dich"
möglichkeit 2: "ganz alleine für dich"aber doch net beides auf einmal.......
😛
schwobe habbe ihr eignes rechtsschreibreform.
scho gwusst wenn des mitm türk vermischen tusch kommt was anners raus?
und außerdem wars bild nicht für dich gedacht, brausch net glei hier rumdiskutieren
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
IS JETZT LANGSAM MAL GUT ?
Zum glück gehör ich nimmer zu den golf 3 kindern !
hast dein baby schon vertickt?