Frage wegen eintragung einer MHV
Morgen!
ich bin gleich aufm weg zum Tüv wegen ner eintragung einer Motorhaubenverlängerung.
was muss ich denn alles beachten???
die iss nicht ganz fertig bearbeitet, von außen nur verzinnt und gefeilt,und spraydosenFüller drauf.
von innen noch blank dass der tüvmann sieht wie es geschweißt iss.
machts auch was aus wenn meine reifen nicht mehr ganz ihren profil haben oder juckt es ihn wohl eher nicht???
Mfg özkan
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von özkangolfjoker
ja aber es muss ja auch nicht sein dass er (schätze mal um die 25)meine wagen 12km probefährt durch die stadt, dabei musik hört statt aufzupassen wegen schleifgeräusche(dass habe ich bemerkt wo ich mein radio angeschalten habe weill ich zuletzt radio gehört habe und nicht cd,und mein radio kannst nur dann anschalten wenn aufs knöpfchen drückst)
und mein tank war über reserve und nicht knapp vor leer.
und ich habe selber mein stoßstange draufgebaut bevor ich hin bin und hab mich nochmal gebückt ob ich was habe an der front.und da war nix, kein teil hat gefehlt und ich hatte auch keinen riss.
eigentlich sollte er ja nur schauen ob dass so in ordnung iss mit der tiefe und nicht seine arbeitszeit vergeuden, mit rumgurken.
und seine antwort darauf hin war "sags doch meinem anwalt ich hab keine lust mir dein gemekker anzuhören.
Naja sei froh das der so rumgefahren ist und sie dir eingetragen hat, ein anderer TÜV Prüfer hat da wahrscheinlich "No Way" gesagt, wenn was dran war, hat der ja aufgesetzt.... und dann wäre das Geld pfutsch gewesen, plus Stoßi kaputt......
Zitat:
Original geschrieben von Bigdog71
Naja sei froh das der so rumgefahren ist und sie dir eingetragen hat, ein anderer TÜV Prüfer hat da wahrscheinlich "No Way" gesagt, wenn was dran war, hat der ja aufgesetzt.... und dann wäre das Geld pfutsch gewesen, plus Stoßi kaputt......
stoßi kaputt und hab zufällig nen dachs gefunden wo mein Teilkassko zahlen lässt.
Zitat:
bist du rechts oder irgendwie so ein klugsch...?
sorry wegen den beleidigungen war ja nur ne frage
lol
genau das hatte ich eig noch schreiben wollen....
ihr südländischen mitbewohner kommt gleich mit beleidigungen......irgendwelchen sprüchen über die mutter usw....
und sagt mal einer was dagegen ist er gleich rechtsradikal.....
🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
bist du rechts oder irgendwie so ein klugsch...?
sorry wegen den beleidigungen war ja nur ne frage
Keins von beiden, nur irgendwo muss es ja herkommen, das alle Golffahrer (insbesondere Golf 3 Fahrer) Assis sind (also das wir den Ruf haben) und ich meine das muss doch nicht sein, tiefer, lauter und breiter ok, find ich geil, und ich kann halt net soviel selber machen wie du es kannst. Und ich hab große Achtung vor sowas.
Nur durch solche Sprüche wie deinen, wird es immer Schwieriger Grenzfälle eingetragen zu bekommen, is das ein cm zu tief, das ein cm zu breit.
Das muss doch net sein, und ich meine der Spruch von ihm war doof ok, aber wenn das mal ein Polizist sowas sagt, sagst ihm dass mit seiner Mutter dann auch?
Wenige machen den Ruf aller und das muss doch net sein......
Zum Glück fahr ich ein Cabby und das ganze färbt net so auf mich ab.........
Und so wie das mit dem Dachs schreibst, dass du ihn "zufällig" gefunden hast und drüber gefahren bist ist entweder Versicherungsbetrug oder Misshandlung von Tieren 😉
Mal abgesehen davon finde ich es schon heftig jemanden als rechtsradikal zu bezeichnen, nur weil er sich darüber äußert, dass du seinen Text nicht verstanden hast. Ich habe ihn zumindest verstanden...
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
lol
genau das hatte ich eig noch schreiben wollen....
ihr südländischen mitbewohner kommt gleich mit beleidigungen......irgendwelchen sprüchen über die mutter usw....
und sagt mal einer was dagegen ist er gleich rechtsradikal.....🙄
du hast angefangen mich für dumm darzustellen.
mir iss leider im mom. dieser spruch wegen seiner mutter rausgerutsch weil er halt so "muttersöhnchen" erscheinung hat.
bei der eintragung der MHV hab ich nen 10ner schrauben schlüssel in der regenrinne gefunden(wegen den Scharnieren an der haube)
und was darf ich mir von ihm anhören?
"hast da dein schlüssel vergessen,mit dem du da an deinen motor oder filter rumgeschraubt hast,kurz bevor hier her kamst?"
also bitte...
ok und ich hab ihm geschrieben dass ich nur "gefragt" habe ob er Rechst iss. und dass ich ihn nicht beleidigen will .....
ich wiederhole
Zitat:
ich geh jetzt mein auto schleifen und verspachteln muss irgendwie runterkommen,
😠
adelé
bis heut abend
Zitat:
Original geschrieben von marcel.d
Und so wie das mit dem Dachs schreibst, dass du ihn "zufällig" gefunden hast und drüber gefahren bist ist entweder Versicherungsbetrug oder Misshandlung von Tieren 😉
soll ich den schaden etwa zahlen was er mir da angerichtet hat?
ich mach mal bilder vom riss also ade
du hast angefangen...nein du...nein du......omg...echt kindergarten
wenn ich zum tüv fahre und der meint mich verarschen zu müssen dann lache ich mit...bin freundlich.....hauptsache der trägt mir ein was ich will.....wenn man nur ein bißchen intelligenz besitzt ist dass sogar nachzuvollziehen....denn schließlich will ich was von dem und nicht umgekehrt
und ja ich habe dich als dumm dargestellt...und bin auch immer noch der meinung dass es so ist......sonst würdest du dich 1. anders beim tüv verhalten und 2. hier nicht sonen mist von wg rechtsradikal schreiben.....
Hast du ihn vergessen oder nicht? Das war doch eine ganz normale Frage. Stell dir mal vor er hätte das danach über deine Mutter gesagt....
Zitat:
Original geschrieben von marcel.d
Hast du ihn vergessen oder nicht? Das war doch eine ganz normale Frage. Stell dir mal vor er hätte das danach über deine Mutter gesagt....
ne sowas geht gar nicht
genau wie viele südländische jugendliche meinen so viele frauen wie möglich beglücken zu müssen.....
aber wehe einer wagt sich an die schwester ran.......
naja so sind sie halt.....
und wer sowas sagt ist dann wieder rechtsradikal.......
@ özkangolfjoker
Allder was n dein prob???? ^^ wenn du so ne scheiße abziehst dann steh doch dazu das man dir sagt wie dumm es ist ^^.
Ist nunmal so, hättest halt nicht sagen sollen. Und dann gleich kommen mit "bist du rechts"?? ^^
Also ne echt ey sowas kommt immer von "euch" verstehe ich ned kannst keine kritik ab oder was.
Sei doch lieber froh das alles eingetragen ist und dann ist gut.
Nicht das du jetzt denkst ich bin Rechts 😁 😁
Wollte nur mal was dazu gesagt haben.