Frage von lieber Freundin

Mercedes C-Klasse W202

Hallo. Ich bin eine liebe Freundin, denn ich will meinem Freund an seinen Benz einen Avantgardegrill einbauen lassen. Kann mir jemand sagen und wo ich das in Berlin (wenns geht Hellersdorf) am günstigsten und schnellsten machen lassen kann, und was es üebrhaupt kostet? Er ist den ganzen Okotber nicht da und lässt mir den Wagen hier und da dacht ich mir, ich könnt ihn in der Zeit mit einer Verschönerung überraschen, die er sich mal gewünscht hat.... Freue mich über antworten...Gruß, Rikki

43 Antworten

Tja, den hubschrauberflug hab ih ihm schon geschenkt. Letzte Weihnachten. *grins* Na ich bin net geizig. Den SL 500 find ich einfach viel besser. =)

Im Übrigen, der nächste Schocker. MB hat mich beschissen und mir den preis für den Grill ohne MwSt genannt. Das waren nochmal 61€ extra. Also hat mich das Ding jetzt schlappe 440 € gekostet. Naja, wenigstens siehts geil aus.

Zitat:

Im Übrigen, der nächste Schocker. MB hat mich beschissen und mir den preis für den Grill ohne MwSt genannt. Das waren nochmal 61€ extra. Also hat mich das Ding jetzt schlappe 440 € gekostet. Naja, wenigstens siehts geil aus.

Das ist doch alles Spaß was du hier schreibst , wer sich das durchliest dem wird schwindelig.

So ein Quatsch, als ob Jemand so gaga ist 440 Euro für so ein bischen Blech auszugeben!

Wahrscheinlich ist das Teil was du gekauft hast bei MB auch nur ein gekürzter 210 er Avantgarde Grill im 202er Rahmen !

Einfach der Hammer diese Märchenstunde....

Was soll denn der Scheiß jetzt? Wenn du denkst ich bin ne Märchentante mail ich dir gern die Rechnung. Meine Herren, du kannst mir ruhig glauben, oder bei Mercedes Benz anrufen und nachfragen. *Spinnerdenkt*

Ähnliche Themen

Hallo Riki,

also ich hätte Dir den Grill von Schätz für 177,- Euro enpfohlen. Zwar kommt der ohne Rahmen aber er sieht geil aus...

EdPi

P.S.: Fals das mit Deinem Freund nix werden sollte. Ich bin Single und mein W202 braucht auch noch ein paar hübsche Sachen... *löl* *rofl*

ALso echt, Riki, ich weiss nicht wie man so..... b.... bl.... blauäugig,( ja, endlich hab ich das wort 😁) sein kann!!! Aber ich habs dir auch schonmal gesagt, 65€ hätten das gleiche Resultat gebracht.

Hast du deinem Freund schon gesagt, was das Teil gekostet hat?! Ich würde es ja nicht machen, denn wenn du echt auf nen Antrag von ihm wartest, sollte er nicht wissen, wie Verantwortungslos oder Verschwenderisch du in der zukünftigen Ehe mit "eurem" Geld umgehts... 😉

Achja:
Das Geld hätte doch auch für n Kurztrip auf die Inseln gelang!!!!! **AARRGGHH** 🙄

Erstmal isses MEIN Geld, und nicht UNSER Geld. Zweitens reicht das Geld auch so für einen Trip auf die Inseln, in 2 Wochen, wenn's dich interessiert. Und drittens, nennt mich blöd, aber wenn ich bei ebay kauf, ist das so eine Sache mit der Garantie, dass ich den Grill etwas günstiger hätte haben können von Schätz mag sein, aber das wußte ich vorher nicht. Nun habe ich ihn komplett von Mercedes und es ist gut. AUFGEREGT habe ich mich lediglich über den unglaublichen Preisanstieg von fast 200 %, aber egal. Ich hab das Teil, freu mich undentschuldige mich, euch belästgt zu haben.

krass

hab mein auch bei MB gekauft für "NUR" 170 euro, und das fand ich noch zu teuer!

aber 440! krass derbe über den tisch gezogen wie hiess der laden!

mercedes Bazar filiale???

du tust mir leid, hättest www.benzsytyle.de gefragt die jungs sind nett und kommen alle aus berlin und die würden dir den bestimmt drann machen.

Ok, ok, du hast recht, es ist DEIN Geld und du musst wissen was du damit machst, zudem dürfte das ja gar nicht sooo teuer für dich gewesen sein, wenns gleich noch für n Urlaub reicht... einfach nur zu beneiden! Da musst du schon nen guten Beruf haben.

Ich wünsch euch noch viel Spaß, und bleib doch im Forum 😉
Aber festhalten will ich dich auch nicht... 🙄 Es gibt ja soooo viele Frauen hier...

Zitat: [ ... dass ich den Grill etwas günstiger hätte haben können ... ]

Ey, geil, das is echt nurnoch derb *fg* So ganz furztrocken nach dem Motto "Och ... Das hätt ja auch billiger sein können ... " Ich find dat Krass *g*
Naja, wenigstens hat sich dein Schatz gefreut ....

;-)

Avantgarde-Grilleinsatz

@ alle,

gebe 2 Jahre Garantie ;-))

MfG
C230T / SL 280
alias beilus

www.beilus.de

Das ist ein halbes Navi !!! 440 Euro für sonen optischen Firlefanz ne ne. Hätte da noch ein AMG Aufkleber für 150 Euro anzubieten ... Interesse ? :-)

Mensch, so 'ne Freundin hätt' ich auch gern mal...

Die bei DC nennen immer den Nettopreis, erst an der Kasse gibt's die Wahreheit. Ausnahme: Aktionsfestpreise wie Bremswechsel, Economy-Service etc. die sind brutto.

Na denn, wenn er fragt, dann sag ihm doch was er Dir wert is' und das es kein ebay-Scheiß ist. Nur das feinste für den Kerl. Das wird ihm schon gefallen. (der glückliche)

Meine Frau hat leider ein Vetorecht, deshalb hab' ich auch kein Avantgarde-Grill. 😁

Grill

Am besten du schaust unter www.matrixcar.de die haben die günstig. einbau dauert 10 minuten. ist super einfach. Alter raus dann das innenteil raus nehmen und das neue einsetzen. dann grill wieder rein.

Fertig

Gruß

Deine Antwort