Frage von lieber Freundin

Mercedes C-Klasse W202

Hallo. Ich bin eine liebe Freundin, denn ich will meinem Freund an seinen Benz einen Avantgardegrill einbauen lassen. Kann mir jemand sagen und wo ich das in Berlin (wenns geht Hellersdorf) am günstigsten und schnellsten machen lassen kann, und was es üebrhaupt kostet? Er ist den ganzen Okotber nicht da und lässt mir den Wagen hier und da dacht ich mir, ich könnt ihn in der Zeit mit einer Verschönerung überraschen, die er sich mal gewünscht hat.... Freue mich über antworten...Gruß, Rikki

43 Antworten

Was du jetzt machst?! Keinen Blödsinn auf jedenfall!!!
377€?! Das ist doch Wucher! Und soviel ist dir dein Freund doch gar nicht wert, oder 😁
Dafür kann man sich ja schon einen Tag lang n Porsch 911 Targa mieten!!! Denk doch mal nach! Kauf den von Beilus und gut ist!
ts ts ts
Da verkauft übrigends gerade einer seine Xenons, das wäre sicherlich auch ein super Geschenk 😉, allerdings nicht ganz legal und eben doppelt so viele Euronen teuer!

So, jetzt isser bestellt. *autsch*

Der ORIGINAL!!?!?!?! 😰 😰 😰

Ja wat soll ich denn machen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Riki

Ja wat soll ich denn machen?

Den Beilus-Grill kaufen (der ist wirklich OK!) und einbauen und von dem übrigen Geld Deinen Freund zu einem schönen Abendessen einladen - inkl. besonderem Nachtisch...😉

Im Ernst: Mit dem aktuellen Beilus-Grill macht man(n)/Frau nichts falsch.

Ja bloß ich hab den bei MB jetzt bestellt. Is mir zu blöd, da anzurufen jetzt... Das ist ja auch verbindlich.

Frauen sind manchmal einfach zu ungeduldig... 🙄 😉
Hättest Du mal auf Captain_Future gehört...

Und nun? Ich ärger mich grad, denn eben höre ich erst, dass das Ding ja mit Rahmen is, die Rahmen aber alle gleich sind und ich eh nur den Einsatz brauche, ich hab aber jetzt wohl komplett bestellt, weil ich ja ne Artikelnummer hatte. Da kann ich mich nich mal rausreden und nach n bisschen rumrechnen ist mir jetzt natürlich auch aufgefallen, dass ich mich da kostentechnisch wohl dann übernommen habe. Ich könnte kotzen, echt.

Was regst Du Dich auf? Du kannst den Grill doch gemäss Fernabsatz-Gesetz innerhalb von 2 Wochen einfach so zurückgeben...😉

Spatz'n ich bin eine frau, und einer Frau (mir zumindest) ist das superpeinlich. da futter ich lieber 3 Monate trocken Brot. =) Naja, hab mich abreagiert, weil ich mir vorgestellt habe, wie er sich freuen wird. Hole das Teil nun morgen schon ab und wir bauen es Freitag gemeinsam ein.

Du hast den also echt gekauft *megalol* Das ist ja zum heulen! Man, man, man, oder soll ich besser sagen Frau, Frau, Frau.

Mit dem Geld hättest du ihm auch einen "Porscheheiz-Tag" schenken können!

Aber was solls....

Achja und danke Vater, das du zu mir hälst 😁 😁 😁

Hm, naja. *schulterzuck* ich habe auch mal überlegt ihm ein SL Wochenende zu schenken. Hat jemand ne Ahnung, wie teuer DAS ist? Und keine Angst, diesmal kauf ich net gleich druaflos. =)

Hoy... da wird ja jemand vernünftig! 😉

Kannst denen aber sicher noch sagen, das du nur das Innenteil wolltest, oder?!

Blubb, du bist doch hier unser Rechtsexperte, geht soetwas vielleicht ...

Also hier kostet der 55 AMG mit 600KM frei von Freitag 13 Uhr bis Montag 11 Uhr genau 950 €

Mann muss aber ein Mindestalter haben, den Lappen mindestens ein paar Jahre haben und ne Kaution stellen, aber ich mach das mal... 😁 ... mit dem Porsche!

Was mich auch reizen würde wäre der Ami Schulbus 😎

PS: Ach der blöde Link...

Hey, danke für die Info. =) Ich meine, haltet mich für verrückt, aber als Hochzeitsgeschenk wäre das doch okay oder? Jetzt muss er das nur noch lesen, und schon bekomm ich endlich meinen Antrag. *lach*

Im Übrigen würde der mir SL 500 lieber sein, und er msus auch net AMG getuned sein. "normal" reicht völlig und ist bestimmt auch günstiger. =)

Klar, den gibts auch und ja, der ist billiger 😉 Aber du wirst doch die Hochzeit nicht mit geizigen Gedanken verschndeln?!

Hier bei Hertz z.B. geht schon der Tag (500km frei) ab 280 € los, es gibt aber Autovermietungen wie Sand am Meer, verglichen lohnt sich da... viel Spaß noch...

Oder wieso nicht ein Hubschrauber?!

Darf ich auch auf die Hochzeit kommen, ich versuch dann auch mich nicht zulaufen zu lassen 😁 *grins*

Deine Antwort