Frage Motoröl Alfa GTV TS 2.0
Hallo Leute kann mir wer sagen was genau für ein Motoröl in meine GTV TS 2.0 reingehört danke lg Fred🙂
16 Antworten
So Leute hatte gestern noch eine tolle Idee da ich nahe der Ungarischen Grenze wohne habe ich gestern eine E-Mail an die Alfa Werkstatt in Ungarn gesendet und gefragt was der ÖL wechsel mit Selina 10w60 Racing kostet.Habe heute die Antwort bekommen der Wechsel mit Arbeitszeit Filter und Öl kostet 69 Euro das ist ein Hit ich habe gleich einen Termin für Samstag ausgemacht supi.
So habe heute das Öl wechseln lassen und zwar in Ungarn bei einem Betrieb der sich sehr mit Alfa auskennt habe für das Service 90€ bezahlt und zwar für 6 Liter Selina Racing Ölfilter und Arbeitszeit das ist super 90€ hätte ich schon aleine nur fürs Öl bezahlt in A. 6 Liter deshalb weil 4,5 Liter reinkommen und die Das Öl in 2Liter Dosen haben.Bevor jez irgend welche Meldungen kommen wie die haben dir ein Salat Öl eingefüllt oder so kann ich nur sagen sind Orig. verschlossenen Selina Racing Dosen gewesen habe mir alles vorher angesehen und beim wechsel war ich auch dabei .Finde das ist ein super Peis habe mit dem Herr noch ein wenig geredet sind sehr nett und spreche perfeckt Deutsch also fahre nun auch mit den guten Selina Racing lg Fred.