ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Frage Hifonics

Frage Hifonics

Themenstarteram 1. März 2010 um 17:50

Hi,

bin am überlegen ob ich mir nicht vllt hifonics sachen aus den USA bestelle dort sind die wesentlich günstiger als hier. hab vorhin aber festgestellt das die in den online shops dort ganz andere typen bezeichnungen haben. gibt es also verschiedene amps für amerika und deutschland???

Beste Antwort im Thema

Generell werden 2% Steuern für das bearbeitende Zollamt erhoben + 19 % Ust.

Mehr musst du nicht dazu rechnen, außer es gelten Sonderabgaben, wie z.B. bei Tabak, Alkohol.

Aber das sollte hierbei keine Rolle spielen.

 

@Bong18-Meister

 

Ich will dir nicht auf den Fuß treten, aber bist du in Deutschland geboren ?

Deine Grammatik ist wirklich anstrengend zu lesen.

Ein wenig mehr Mühe beim schreiben, könnte Wunder vollbringen.

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlackPanter007

Hi,

bin am überlegen ob ich mir nicht vllt hifonics sachen aus den USA bestelle dort sind die wesentlich günstiger als hier. hab vorhin aber festgestellt das die in den online shops dort ganz andere typen bezeichnungen haben. gibt es also verschiedene amps für amerika und deutschland???

Hol doch lieber Gebrauchte mit Restgarantie, dann kannst du wenigstens die Garantie hier abwickeln.

Bei einer USA-Bestellung kommen zudem Zoll und Mwst drauf. Dadurch schrumpft die Ersparnis !

Welche Preis- bzw. Leistungskategorie suchst du ?? Bist du flexibel was die Marke angeht ??

Themenstarteram 1. März 2010 um 18:05

also sollte schon um die 800w bei 4 ohm leisten. und flexibel an sich schon aber mich sprechen die produkte von hifonics einfach am meisten an. um die marke kann man sich eh streiten die einen sind in eton die anderen in rockford oder sonst was verliebt. was ich aber bisher gesehen und gelesen hab leisten die amps in der preisspanne am meisten. was die preisspanne betrifft sollte es schon so zwischen 400-600 bei na mono sein.

Zitat:

Original geschrieben von BlackPanter007

also sollte schon um die 800w bei 4 ohm leisten. und flexibel an sich schon aber mich sprechen die produkte von hifonics einfach am meisten an. um die marke kann man sich eh streiten die einen sind in eton die anderen in rockford oder sonst was verliebt. was ich aber bisher gesehen und gelesen hab leisten die amps in der preisspanne am meisten. was die preisspanne betrifft sollte es schon so zwischen 400-600 bei na mono sein.

Ich will dich nicht zu einer anderen Marke überreden, aber : 400-600 € für ne Monoendstufe bis 800 Watt, DAS findest du auch hierzulande, von Hifonics und von anderen Anbietern !

am 1. März 2010 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von martinkarch

Zitat:

Original geschrieben von BlackPanter007

also sollte schon um die 800w bei 4 ohm leisten. und flexibel an sich schon aber mich sprechen die produkte von hifonics einfach am meisten an. um die marke kann man sich eh streiten die einen sind in eton die anderen in rockford oder sonst was verliebt. was ich aber bisher gesehen und gelesen hab leisten die amps in der preisspanne am meisten. was die preisspanne betrifft sollte es schon so zwischen 400-600 bei na mono sein.

Ich will dich nicht zu einer anderen Marke überreden, aber : 400-600 € für ne Monoendstufe bis 800 Watt, DAS findest du auch hierzulande, von Hifonics und von anderen Anbietern !

und dab bekommt man weit auß beseres alltz von Heiffonix. für das Geld. ich sach nur STEG oder AUDIO STAM, und so weitter.

 

allso eine STEG 2.04 wie die http://cgi.ebay.de/...ewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker?...

 

bekommste ab 400euro und du hast dan noch mehr leistung und sie Hatt an 2ohm 2400RMS

 

Allso vom Klang ist die Heiffonix die meisten sehr schlecht aber fiel leistung!!!

Andere haben ein sau guten Klang aber wenig Leistung.

 

Ich würde was Deutsches ( Ground Zero ) Kaufen oder auß Euroba ( STEG u Audio System).

 

 

Themenstarteram 1. März 2010 um 20:55

neeeeeein klar sicher du hast ja recht so war das auch nich gemeint. mir gings nur darum hier würde ich halt laut ladenpreis etwa 550 für ne BXi4000D ausgeben laut

http://www.onlinecarstereo.com/

für eine BRZ2400.1D 499$ das sind etwa 370 euro also fast 200 euro unterschied und die ami amp macht noch etwas mehr leistung. nur finde ich diese amp hier in keinem onlineshop und beim deutschen vertreiber audiodesign ist die auch nich gelistet deswegen frag ich hier halt. wenn ich nämlich 200 euro sparen könnte und ich sag mal 100 euro auf zoll und mwst draufgehen hab ich immer noch 100 euro um die z.b. in ne batterie oder was auch immer zu investeiren.

am 1. März 2010 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von BlackPanter007

neeeeeein klar sicher du hast ja recht so war das auch nich gemeint. mir gings nur darum hier würde ich halt laut ladenpreis etwa 550 für ne BXi4000D ausgeben laut

www.onlinecarstereo.com/

für eine BRZ2400.1D 499$ das sind etwa 370 euro also fast 200 euro unterschied und die ami amp macht noch etwas mehr leistung. nur finde ich diese amp hier in keinem onlineshop und beim deutschen vertreiber audiodesign ist die auch nich gelistet deswegen frag ich hier halt. wenn ich nämlich 200 euro sparen könnte und ich sag mal 100 euro auf zoll und mwst draufgehen hab ich immer noch 100 euro um die z.b. in ne batterie oder was auch immer zu investeiren.

das nexte ist der Versant. Es würt in Deutschlant bis zu 30% Zoll Kosten ich hoffe das weist du. da zu kommt noch mahl 16% Merwersteuer weil es auß dem Ausland kommt und des wegen keinne 19%.

 

Ich würde aber an deiner Stelle mahl bein ZOLL infomiren. mich hatte es auch mahl Straffe gekostet. und ich muste 4 Monate auf mein zeug warten.

 

Darf ich fragen was du mit der MONO betreiben wielst was für einen SUP??? und was für ein AUTO das alles rein soll und wie es mit dem STROM auschaut

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

das nexte ist der Versant. Es würt in Deutschlant bis zu 30% Zoll Kosten ich hoffe das weist du. da zu kommt noch mahl 16% Merwersteuer weil es auß dem Ausland kommt und des wegen keinne 19%.

Das ist Quatsch!

1. Ich habe jetzt keine Lust, den Tarif rauszusuchen - aber für eine Car-Hifi Endstufe zahlst Du garantiert noch nicht mal annähernd 30% Zoll.

2. Die Einfuhrumsatzsteuer beträgt 19%!

Generell werden 2% Steuern für das bearbeitende Zollamt erhoben + 19 % Ust.

Mehr musst du nicht dazu rechnen, außer es gelten Sonderabgaben, wie z.B. bei Tabak, Alkohol.

Aber das sollte hierbei keine Rolle spielen.

 

@Bong18-Meister

 

Ich will dir nicht auf den Fuß treten, aber bist du in Deutschland geboren ?

Deine Grammatik ist wirklich anstrengend zu lesen.

Ein wenig mehr Mühe beim schreiben, könnte Wunder vollbringen.

Zitat:

Original geschrieben von jimmy007

Generell werden 2% Steuern für das bearbeitende Zollamt erhoben + 19 % Ust.

Mehr musst du nicht dazu rechnen

Das sind ja in dem Fall schon 100 € !;)

Dazu kommt noch der Versand und der GARANTIEVERLUST !

Ich glaub hier bräuchte mal jemand ein Rechtschreib-Brogramm..........:cool:

ich glaub wenn ich mich richtig erinnere ist der bong doch legasteniker? oder wars ein anderer user, der auch nicht so schön geschrieben hat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen