ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Frage eines MT-Mitglieds ;-)

Frage eines MT-Mitglieds ;-)

Passt ein A-Motor in den B? Zum B. ein c20ne.....

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 27. April 2005 um 7:29

ich nehme stark an du meinst omega??

das sollte eigentlich passen!

Themenstarteram 27. April 2005 um 8:26

Nein. Ich meine einen Vectra. Ich will einen x20xev ( 136PS) in einen Corsa planzen.

am 27. April 2005 um 8:28

Warum fragst Du dann ob er in einen B passt? Da komme ich nicht so recht mit.

Wenn die Leute schon einen C20NE und C20XE rein bekommen, dann sollte auch der X20XEV passen.

Gruß

Ercan

Themenstarteram 27. April 2005 um 8:32

OK. Wenn er ( c20ne) in ein B passt, dann passt ein B-Motor in einem A.

am 27. April 2005 um 8:36

Wird das jetzt ein Ratespiel? Mit passen meinte ich in einen Corsa.

Gruß

Ercan

ausserdem würde der thread besser bei opel-motoren passen..und schreib dann bitte auch rein welche fahrzeuge du meinst und nich nur A und B

da kann dir keiner helfen so

mfg Alex

am 27. April 2005 um 9:19

was ein wirrwar?!

Re: Frage eines MT-Mitglieds ;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von rb23

Passt ein A-Motor in den B? Zum B. ein c20ne.....

Plus ist minus und rot ist schwarz.

Man sollte die Sätze ein bissl ausführlicher schreiben ;)

Denn der Ausgangssatz passt nicht hierzu:

Zitat:

Nein. Ich meine einen Vectra. Ich will einen x20xev ( 136PS) in einen Corsa planzen.

Deinen erten Satz kann man unter verschiedenen Gesichtspunkten sehen:

1. Passt ein AUSTAUSCH Motor in den B (Corsa, Vectra, Omega,..). Zum B. (Beispiel,Vectra,...) ein C20NE...

2. Passt ein Vecci A-Motor in den....

Alles in den Klammern natürlich noch kombinierbar :p

Also einmal ein aussagekräfiger Satz und schon klappts.

Gruß Marc

[Humor]

P.S.: Zur Überschrift "Frage eines MT-Mitglieds"...

Nicht-MT-Mitglieder können keine Fragen stellen :D

[/Humor]

Re: Re: Frage eines MT-Mitglieds ;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

P.S.: Zur Überschrift "Frage eines MT-Mitglieds"...

Nicht-MT-Mitglieder können keine Fragen stellen :D

[/Humor]

Schon erstaunlich, was sich manche als Betreff einfallen lassen, bzw von Einfall kann man hier ja nicht reden.

Ich warte ja drauf, dass mal einer schreibt : "Grüß Gott" oder "Bin ich hier richtig" oder "Ich bins"

Möchte mal wissen, wie die es schaffen, nen Brief zu schreiben :rolleyes:

 

Gruß Wolfgang

Wusste garnicht, dass ihr hier so aggressiv seid.....

Mein Anliegen war eigenlich nur, ob ein Motor aus einem KADETT E, CALIBRA oder VECTRA A in ein Vectra B passt.

Hätt ja sein können, dass der B andere Aufhängungen hat.

Naja, hat sich dann für mich hier erledigt.

am 27. April 2005 um 13:32

mach dich mal locker

ich nehme an es war nich böse gemeit aber lies doch mal deine erste frage durch!

lol

das kann keiner verstehen! lol

Re: Frage eines MT-Mitglieds ;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von rb23

Passt ein A-Motor in den B? Zum B. ein c20ne.....

Ok. Ich löse dann mal das Rätzel auf :D

Ich bin im Vectra-Forum.

Dann weiter: Passt ein Motor aus einem Vectra A in einem Vectra B.

Weil, dann passen die auch entgegengesetzt.

Ich hoffe mir konnte jeder folgen..... :D

PS: Ich brauche einen Motor der in Serie so dicht, wie möglcih an 140PS rankommt. Dann kann man ihn ja noch etwas rauskillern....... so an die 160-170PS

Re: Re: Frage eines MT-Mitglieds ;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von rb23

Dann weiter: Passt ein Motor aus einem Vectra A in einem Vectra B.

Weil, dann passen die auch entgegengesetzt.

Ähh, das ist komplett unlogisch ....

Ansonsten: Warum nicht gleich so? Wenn ich an jemanden eine Frage habe, muss ich ja nicht noch alles tun, um sie möglichst schwer verständlich zu machen. Na ja, muss jeder selbst wissen ..

 

Gruß Wolfgang

Re: Re: Re: Frage eines MT-Mitglieds ;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von Nimm6

Ähh, das ist komplett unlogisch ....

Warum ist das bitte unlogisch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Frage eines MT-Mitglieds ;-)