Frage Dynaglide

Harley-Davidson

Hallo zusammen!

Hab da noch ne Frage.
Da ich zurzeit meine Shovelhead neu aufbaue muß ich mich wie es aussieht von meiner Dynaglide trennen.
Die ist Bj.95 50000km und in Top Zustand, Andrews Nockenwelle Supertrap Auspuff ,Farbe schwarz.
Mich würde Interessieren ob sowas eigentlich noch Vernünftig zu verkaufen ist oder ob die eh keiner mehr will!
Bei Motoscout, ebay und anderen Seiten finde ich entweder nichts vergleichbares oder es stehen absurde Preise dabei.
Meine Preisvorstellung wären 8000Euro. Wenns drunter geht fahr ich sie lieber noch selber und Spar noch eine weile für die Shovel.

Schöne Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen!

Will euch mal meine Situation erklären.
Ich hab mir vor ca.18Jahren meine Shovelhead FXE gekauft, an der mein Herz noch immer hängt.
Zusammen mit meinen Freunden (die damals wie jetzt mit Ihren Shovels fahren) habe ich meine Jugend verbracht.
Irgendwann 2001 habe ich mir mit meiner letzten Kohle noch eine Dynaglide gekauft für längere Strecken (1000km und mehr).
Mittlerweile habe ich Familie und Haus eine Shovel und eine Dyna.
Nun möchte ich die Shovel wieder herrichten, hab aber keine Lust bei jedem zweiten Teil einen Kompromiss einzugehen. Jetzt muß ich sowie es aussieht die Dynaglide verkaufen.
Die Dynaglide ist bis auf das Fahrwerk nur noch Geil, super Motor mit guter Leistung (Andrews Nocke, Supertrapp).
Was ich auf keinen Fall will, für das Geld irgendeine Sporty oder was neues Eingespritztes hörstdunixmehr kaufen.

Schöne Grüße aus

Niederbayern

15 weitere Antworten
15 Antworten

würd ich nicht mal sagen,denke die 8 bringt sie immer noch

Deine Antwort