Frage an die Insi Fahrer mit 2.0 Liter und 140PS
Moin. Ich habe ein anfahrgeräusch in allen Gängen. Im Forum steht nicht das was ich Brauch. Können ein paar insi Fahrer mit 2 Liter und 140 PS mal was probieren. Und zwar ist das knacken bzw ein Geräusch was sich nach uns anhört bei mir am besten zu hören wenn ich im zweiten Gang langsam anfahre. Dann hört es sich auch nach dem zms an. Kann das mal jemand mit dem Motor probieren? Ich habe es mit dem Händler in einem ins mit 170 PS probiert da war es nicht. Deswegen die Probe mit dem gleichen Motor. Danke schon mal.
22 Antworten
Zitat:
@horni1234 schrieb am 10. November 2017 um 12:38:23 Uhr:
Bei mir wird jetzt das Zms getauscht auf car Garantie. Mal schauen was danach ist
Gibts denn auch neue Kupplungsscheibe u. Druckplatte?
Wie es ausschaut nur das zms. Den Rest müsste ich selber zahlen. Was würde nur für kupplungsscheibe und druckplatte auf mich zu kommen?
Ich glaube, da fragst Du mal besser deinen FOH.
Ich glaube beim Vectra habe ich damals um die 600€ bei FOH zugezahlt.......
Bei kfz-Teile 24 würde ein Kupplungssatz (Luk oder Sachs, aber ohne Ausrücklager) für mein jetziges FZ bei ca 190€ liegen.......
Du siehst also, die Preise variieren stark....
So gestern in die Werkstatt gebracht. Es wird das ZMS erneuert. Ich hoffe dann ist auch das knacken beim schalten weg.