Frage an die Coupefahrer
Hallo,
Bin am Überlegen, ob ich meine SUV Bestellung zugunsten des Coupes ändern soll. Gibt es Dinge die euch am Coupe besonders stören? Nur eine Probefahrt ist doch nicht mit dem Dauergebrauch zu vergleichen, von daher bitte ich um eure Meinung und Erfahrungen. Die generellen Unterschiede sind mir natürlich klar.
Danke im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Wer kauft sich ein "Coupe" um selber hinten drin zu sitzen? (und ich habe zwei von der Sorte)
Fakt ist es ist der "hübschere" SUV! (in meinen Augen) und es ist mir, gelinde gesagt, scheis....al ob einer da hinten bequem sitzt oder nicht!
23 Antworten
Zitat:
@flhti schrieb am 17. Januar 2017 um 07:28:35 Uhr:
Wer kauft sich ein "Coupe" um selber hinten drin zu sitzen? (und ich habe zwei von der Sorte)
Fakt ist es ist der "hübschere" SUV! (in meinen Augen) und es ist mir, gelinde gesagt, scheis....al ob einer da hinten bequem sitzt oder nicht!
Es kann ja mal passieren, dass man Dritte mitnimmt und die Schwiegermutter sollte lieber hinten sitzen als vorne - wenn sie sich den Kopf stößt wird zu viel über das schöne Auto gemeckert ;-)
Hi Leute,
ich fahre das Coupé und biete oft Mitfahrgelegenheiten von 300 KM an.
Bisher hat sich keiner über Platzmangel beschwert. Ich habe für insgesamt 4 Leute immer genug Stauraum und dank Luftfahrwerk kann ich das Heck absenken lassen zur leichteren Beladung.
Menschen ab 1,90 lasse ich vorne auf dem Beifahrer Platz nehmen 😉.
Für mich ist das Coupé deutlich schnittiger und eleganter.
Gruß Teutone
Hallo zusammen,
ich habe auch ein Coupe. Ich würde es mir immer wieder kaufen.
Es macht jeden Tag Spaß in diesem Auto zu fahren.
Ich bin 198 cm lang und fahre es zu 90 % alleine nur Ausflüge und Urlaubsfahrten machen wir dann zu dritt.
Im Moment bekomme ich die Kiste Wasser wie auch die Kiste Bier locker ins Fahrzeug und das mit fast 50'zg.
Wenn ich dann 60'zig bin kaufe ich einen mit Absenkautomatik. Oder lass mir die Kisten rein stellen ;-)
In diesem Sinne
Für mich im Moment eines der schönsten Autos auf dem Weltmarkt.
Stehe hier gerade an der Waschanlage und vor mir steht ein GLC Coupé, komplett schwarz bzw. noch grau vom Salz. Ich finde den in der Optik klasse. Und das von einem Fahrer des klassischen X253 🙂
Na, das rettet mir jetzt das Wochenende. Wo ich doch ungesehen schwarz bestellt habe... 😁
Da kann man sehen, wie stark die Farbwahl zum Gefallen des Fahrzeugs beitragen kann, Als das Coupe präsentiert wurde, habe ich es zunächst bei einem Händler in weiß gesehen. Ich war nicht gerade begeistert. In der Niederlassung stand dann ein Exemplar in Obsidianschwarz. Was soll ich sagen, in meinen Augen ein ganz anderes Auto, einfach ein toller Wagen. Aber bitte, es ist meine Auffassung. Das muss jeder für sich selbst ausmachen.
was mich am glc stort ist die super flache fron vorallem beim amg paket und die haben beide gleich
Zitat:
@Hans-U. schrieb am 20. Januar 2017 um 20:18:47 Uhr:
Da kann man sehen, wie stark die Farbwahl zum Gefallen des Fahrzeugs beitragen kann, Als das Coupe präsentiert wurde, habe ich es zunächst bei einem Händler in weiß gesehen. Ich war nicht gerade begeistert. In der Niederlassung stand dann ein Exemplar in Obsidianschwarz. Was soll ich sagen, in meinen Augen ein ganz anderes Auto, einfach ein toller Wagen. Aber bitte, es ist meine Auffassung. Das muss jeder für sich selbst ausmachen.
Ja, nur weiss und selenit zu sehen gewesen. Ich hatte extra eine Rundreise gemacht an dem Tag durch 5 MB Filialen, um diverse Farben zu sehen...
Und nirgends Leder.
Hallo,
ich habe ihn in weiß. Ich muss sagen das gerade SUV in weiß viel bulliger aussehen.
Aber wie sagte gerade jemand so schön
" Das ist das persönliche Empfinden"
In diesem Sinne
viel Spaß mit euren Coupes in welcher Farbe auch immer