Fotosession
habe Euch mal ein paar Fotos zusammengestellt
40 Antworten
Hallo Concorde,
schöne Bilder!
Deine Innenaustattung finde ich sehr schön! Ist mal etwas anderes als nur immer Schwarz. Hast du Probleme mit Schmutz am Einstieg? Die E-Klassen im Autohaus waren an den Einstiegsleisten immer sehr dreckig. Das war mit ein Grund für mich, kein Beige zu nehmen. Sonst ist es eine sehr schöne Farbe.
Viele Grüsse
Late
eine gute Wahl
Hi Sven,
Glückwunsch zu deinem Auto.Avantgarde in Obsidian ist nicht zu toppen.Die Innenaustattung sieht sehr gut aus.
@Concorde
Sehr schöne Innenausstattung, wenn mich nicht alles täuscht ist er von außen uni-schwarz, oder?
Wie bist du mit der Lackierung und Innenfarbe zwecks Schmutzempfindlichkeit zufreiden? Würde mir genau so auch gut gefallen, bin nur in dieser Hinsicht etwas skeptisch.
MFG Sven
@ Late & Daimler201
Danke für die Blumen! Außen ist er Melanitschwarz, also das Schwarz mit dem g****n Dunkelgrün-Metallic-Effekt bei Sonne - passt optimal zu den grün getönten Scheiben und den hellen Polstern!
Innen ist er unten am Einstieg natürlich schnell schmuddelig. Aber das sind alle anderen Farben genau so, man sieht's nur nicht. Kieselbeige ist eine ehrliche Farbe ... 😉! Auch die etwas speckige Mittelarmlehne hat jeder von Euch irgendwann, ich sehe sie nur früher und kann sie früher säubern.
Ich gönne dem Innenraum 2x im Jahr eine Innenreinigung, danach bleiben nur die mit Grauschleier behafteten vorderen Sitzflächen übrig, aber das wusste ich schon beim Kauf. Trotzdem musste diese Kombi sein! Man sieht es ja auch nur, wenn man ganz nah heran geht oder die Türen aufmacht. Wenn ich drauf sitze, sieht man NIX 😁, da genieße ich diese helle, freundliche Atmosphäre und nachts das intensive Wirken das ambienten Lichtes auf diesem hellen Interieur (*SCHWÄRM*) und weiß, es war eine richtige Entscheidung. Ich hab' auch keine Farbunterschiede in der Mittelkonsole!
Der Lack macht keine nennenswerten Probleme, da ich DITEC habe. Natürlich sind vorn ein paar kleine Stellen von zu großen Kieseln oder Splitt, aber Kratzer von Büschen oder Waschanlagen kenn' ich nicht. Auch Vogelkot kann ich (mach ich aber nicht!!) Wochen drauf lassen. Es ist nach der einfachsten Wäsche alles wieder paletti.
Gruß
Der Berliner
@ eyman
Hallo, "Bruder"!
Was für 'ne Farbkombination hast Du denn gewählt? Gibt's Fotos?
Gruß
Der Berliner
@ Rudlof.D
Ich will ja nicht vorlaut sein, aber stellvertretend eine kleine Korrektur: SvenBOSS hat außen Uni Schwarz mit DITEC 😁 und das sieht 'n Hammer aus!
Gruß
Der Berliner
Egal,hauptsache Schwarz
bist nicht vorlaut.Ob Uni oder Obsidian,spielt keine Rolle für mich.Es geht nur Schwarz!! Finde einfach die Mischung gut.Blaue scheiben inclusive der geduckten Optik und des leichten und unaufdringlichen Schwellerpackets vom Avantgarde.
Dezent und Megageil
@ Concorde
Bruderliebe ist doch was Feines!! 😁
Hab die moderne Farbkombi gewählt. Außen Tealitblau, innen pazifikblaues Leder! Fotos gibts keine weil ich noch nicht dazu gekommen bin mir eine Digi zuzulegen. >schäm< Sieht aber natürlich 1A aus. 😁
@ eyman
Das ist mein neuer Traum, diese Kombi! (Oder Uni- Schwarz mit 'n paar designo-Spielerchen ...)
Mach 'mal bitte hinne mit der Kamera, oder borg Dir eine (*HETZ* - 'tschuldigung 😉 ). Ich sehe hier in Berlin und Umland nur Tealitblau mit Sierragrau. Das ist mir zu inkonsequent.
Stört denn auch das Grün der Scheiben nicht bei der Sicht auf "den Pazifik"?
Gruß
Der Berliner
@ Concorde
Nein, das stört nicht. Wobei ich zugeben muss, dass ich mir über die Farbe der Scheiben erst zu spät Gedanken gemacht habe. Bei mir stand der Comfort im Vordergrund. Gepaart mit der farblich gesehen sportlichen Erscheinung. Die Farbkombi ist natürlich dafür nicht so elegant wie schwarz mit beige.
eyman